Channeling Kongress | Botschaften aus der Geistigen Welt

Was ist das kosmische Bewusstsein? Und ist ein neues WIR-Gefühl durch das Leben im Feld des kosmischen Bewusstseins möglich? Um diese und viele weitere Fragen geht es in dem wundervollen Gespräch mit Bettina und Tino von ONITANI. Alles ist Schwingung – vom Ton zur Farbe! Auch durch das freie singen aus Deiner Seele heraus, öffnest Du Dich für dieses Bewusstseinsfeld, welches so viel Potenzial in sich trägt. Wir wünschen Dir nun viel Freude mit dem Beitrag und wir sind gespannt, von Dir in den Kommentaren zu lesen.

► Reise nach AVALON: https://www.onitani.com/de/avalon-herbst-2024/

Deep Love – Lemuria  - Delfine - Spirituelle Reise: https://youtu.be/w01U08k8Q9w?si=aUZlnLjRY09yuJLv
Sound in Unity: https://youtu.be/mC-ntbp0b6o?si=yAI3G8-1ll0kwFkI
Kosmisches Herz & Plejaden mit Melanie Missing, Pavlina Klemm & ONITANI: https://youtu.be/hlGsTQX4IN8?si=DGxBaG-148tumYYJ
Kosmische Krafttiere - neuste CD von ONITANI Seelen-Musik: https://youtu.be/ZT6AmqafyI8?si=6NaQvFccTeU-WbzB
Unsere Reise nach Avalon mit Melanie Missing, Daniela Christina Planzer, Bettina von Onitani: https://youtu.be/8Kz7WJshxMo?si=mIuIBduTmyzV5OAT

Angebote von ONITANI:
TRANSFORMATION. Im Klangfeld der Hathoren: https://bit.ly/3KLyXFD
INTERGALAKTISCHE VERBINDUNG. Lichtkanal Plejaden: https://bit.ly/3VmXs0s
IM FELD DER HEILUNG. Aufstiegscodes vom Arcturus: https://bit.ly/3xpDRFe
LICHTKÖRPER ERHÖHUNG. PLANETARES BEWUSSTSEIN: https://bit.ly/3Vt3kFx
VERBINDET EUCH MIT UNS. Botschaften der Galaktischen Föderation: https://bit.ly/4c87UA8

Weiterführende Links zu ONITANI:
Website: https://www.onitani.com/de/
Instagram: https://www.instagram.com/onitaniseelenmusik/
Facebook: https://www.facebook.com/onitanimusic
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCIDt_36ab1Hl9hTQDMffScg

▬▬ FOLGE UNS AUCH AUF: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Telegram: https://t.me/channelingkongress
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCr1KIQOcgT5xr8TIbYlLC7g
Instagram: https://www.instagram.com/channeling.kongress/
Facebook: https://www.facebook.com/ChannelingKongress
Pinterest: https://www.pinterest.de/channelingkongress
TikTok: https://www.tiktok.com/@channeling.kongress

▬▬ KOSTENLOSER NEWSLETTER ▬▬
Trage Dich jetzt in den kostenlosen Channeling Kongress & Portal Newsletter ein! Dich erwarten wöchentlich neue Botschaften aus der Geistigen Welt, empfangen von über 60 wundervollen Referenten! Freue Dich auf Channelings, Meditationen, Vorträge, Interviews & LIVESTREAMS. Außerdem bist Du beim jährlich stattfindenden Online Channeling Kongress mit dabei!

Newsletter Anmeldung unter:
https://www.channeling-portal.de/

▬▬ CHANNELING AKADEMIE ▬▬▬▬▬
►GRATIS-Webinare: https://channeling-blog.com/gratis-webinare/
►Online-Kurse: https://channeling-blog.com/online-kurse/
►GRATIS-Challenges: https://channeling-blog.com/gratis-challenges/

▬▬ CHANNELING BLOG ▬▬▬▬▬
►Stöbere in zahlreichen Blog-Beiträgen: https://channeling-blog.com/

▬▬ CHANNELING PORTAL ▬▬▬▬▬▬▬
Du möchtest Dir alle Beiträge der bisherigen & zukünftigen Online Channeling Kongresse & die vielen Channelings, Meditationen, Vorträge & Interviews zwischen den Kongressen sichern und runterladen? Dann ist die Mitgliedschaft im Channeling Portal genau das richtige für Dich! Du hast damit Zugriff auf den Mitgliederbereich mit aktuell über 450 Beiträgen von über 80 Referenten. Und es werden regelmäßig mehr!

Werde jetzt Mitglied im Channeling Portal:
https://channeling-portal.de/mitglied-werden/

🙏Mit der Mitgliedschaft im Channeling Portal unterstützt Du auch unsere Arbeit und ermöglichst weitere Projekte & Events!

▬▬ CHANNELING KONGRESSE ▬▬▬▬▬▬▬
►Kostenfreie Anmeldung: https://channeling-kongress.org/
►Wenn Du Dir die Beiträge von vergangenen Kongressen anschauen möchtest, kannst Du das jeweilige Kongress-Paket erwerben: https://channeling-blog.com/kongress-pakete/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Haftungsausschluss

Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte dieses Videos ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt ist. Diese Informationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Die Verwendung der gegebenen Tipps, Ratschläge, Anwendungen, Übungen und Rezepte erfolgt stets auf eigene Gefahr. Wir schließen jede Haftung aus und übernehmen keine
Gewähr für die Richtigkeit der gegebenen Informationen.

Dieses Video bietet keinen Ersatz für professionelle Behandlungen, Diagnosen und Empfehlungen! Bei gesundheitlichen Beschwerden wenden Sie sich bitte immer an einen Arzt oder Heilpraktiker. Die gegebenen Informationen stellen keine Beratung des Benutzers dar. Unsere Filme stellen keine Diagnose und geben keine Behandlung vor. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise
zu benutzen. Wir empfehlen Ihnen, sich in gesundheitlichen Angelegenheiten von einem Arzt oder Heilpraktiker professionell beraten zu lassen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
* Affiliate Link: Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Creators & Guests

Guest
ONITANI
Seelen-Musiker, Musikchannel, Medium

What is Channeling Kongress | Botschaften aus der Geistigen Welt?

Schön, dass Du den Weg zum Podcast des Channeling Kongresses gefunden hast. Wir möchten Dir in Zusammenarbeit mit über 70 Medien und Experten den Kontakt zur lichtvollen Geistigen Welt ermöglichen. Hier findest Du Channelings, Meditationen, Interviews und Vorträge zu den Themen Spiritualität, Bewusstsein, Achtsamkeit & Persönlichkeitsentwicklung.
Jedes Jahr im Oktober findet der Online Channeling Kongress zu einem bestimmten Thema statt.

Wir freuen uns auf Dich und unser gemeinsames Wirken für eine lichtvolle und liebevolle Zukunft!

Um nichts mehr zu verpassen und immer auf dem aktuellen Stand zu sein, trage Dich einfach KOSTENLOS in unseren Newsletter ein. (Damit bist Du automatisch auch beim nächsten Channeling Kongress dabei!)
https://www.channeling-portal.de/

00:00:00:08 - 00:00:28:00
Sprecher 1
Wir hier auf dieser Erde, um uns daran zu erinnern, wer wir sind. Weil es ist ein anderes Leben. Mit diesem Bewusstsein, mit diesem kosmischen kosmischen Bewusstsein. Du kannst ganz klar auf der Erde verwurzelt sein. Aber dieses kosmische Bewusstsein sollte einfach nicht fehlen, wie es auch nicht ist, dass wir andauernd nur oben schweben, sondern eben dieses, dieses Bewusstsein, verwurzelt in der Erde, dass wir hier wirken mit diesem Bewusstsein.

00:00:28:06 - 00:00:38:02
Sprecher 1
Und dann kommt die Welt an unserer Erde in ein ganz anderes Feld rein.

00:00:38:04 - 00:01:04:07
Sprecher 2
Herzlich willkommen beim Channeling Kongress Podcast mit Botschaften aus der geistigen Welt. Erlebe Channelings, Meditationen und Interviews mit den bekanntesten Experten und Medien. Schön, dass du da bist und viel Spaß mit dem nun folgenden Interview. Herzlich willkommen hier beim Channeling Kongress und dem Channeling Portal. Ich freue mich, dass du diese Sendung gefunden hast und mit dem Format im Gespräch mit.

00:01:04:12 - 00:01:26:05
Sprecher 2
Möchten wir immer wieder gerne Referenten vorstellen, die im Rahmen des Kongresses, aber auch des Portals aktiv sind. Und gemeinsam möchten wir auch Themen vertiefen, um dir Inspiration zu geben. Und so freue ich mich heute ganz besonders, hier auch Tani zu begrüßen. Und Oni Tani ist Bettina und Tino, ihr beiden. Schön, dass ihr euch die Zeit für unser Gespräch nehmt.

00:01:26:08 - 00:01:28:15
Sprecher 2
Vielen, vielen Dank und fühlen, dass ihr da seid.

00:01:28:17 - 00:01:29:07
Sprecher 1
Hallo.

00:01:29:07 - 00:01:33:12
Sprecher 3
Danke schön für die Einladung. Wir begrüßen euch ganz herzlich.

00:01:33:14 - 00:01:58:12
Sprecher 2
Ja, das ist so schön, dass ihr da seid. Ihr seid sehr Musiker. Ihr seid schon so lange auf diesem Weg, euch auch auszudrücken, in der musikalischen Form, mit ganz unterschiedlichen Projekten. Ihr arbeitet mit vielen anderen, ja Medien, aber auch Musikern zusammen, was ich immer wieder sehr, sehr schön finde. Und ihr macht viele Reisen, kann man sagen, rund um den Planeten immer wieder zu Kraftort und zu besonderen Orten.

00:01:58:14 - 00:02:19:11
Sprecher 2
Letztens haben wir gerade im Vorgespräch über die Delfine gesprochen, die ihr besucht habt und da ganz besondere Erlebnisse hattet. Ja, und da sind wir natürlich dann auch gleich schon beim Thema, nämlich das Verbinden mit einem höheren Bewusstsein. Und da interessiert mich natürlich zuerst einmal was ist für euch das kosmische Bewusstsein, wie würdet ihr es beschreiben?

00:02:19:12 - 00:02:44:05
Sprecher 3
Ich denke, das kosmische Bewusstsein ist etwas, das du lebst. Du lebst es einfach oder du lebst es nicht. Und wenn dir bewusst wird, dass du wirklich in diesem Feld bist, dann ist es kosmisch. Ich ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es anders ist als diese, einfach das zu leben, was. Was ich wirklich gerne mache und was ich tun möchte.

00:02:44:07 - 00:02:50:02
Sprecher 3
In diesem Bewusstsein. Und darum finde ich, muss dieses Bewusstsein kosmisch sein.

00:02:50:04 - 00:03:36:01
Sprecher 1
Ja, und wir haben das jetzt auch so gut gemerkt. Du hast mich angesprochen, ich war ja mit der Daniela Christina Pflanze auf einer Reise, also an Lemuria, das ist die Lemuria und die Delphine. Da haben wir ein Boot gechartert mit Wir waren 13 Teilnehmer plus uns zwei und da haben wir wirklich dieses Feld erleben dürfen, dieses Bewusstsein. Wenn du in die hohe Schwingung gehst, wenn du dir bewusst bist, dass du eintauchen kannst in ein Feld, dass man sagt, Lemuria sei schon lange untergegangen, da haben wir erlebt, wie kraftvoll es in uns wirken kann, wenn wenn wir das zulassen, wenn wir offen sind.

00:03:36:06 - 00:04:00:13
Sprecher 1
Und die hatten Delfine ohne Ende. Und ich war vor einem Jahr schon dort. Dort hatten wir auch Delfine, aber erst nach vier Tagen und nur drei dieser Kammer war es. Das war auch ein riesen Geschenk, aber wir hatten jeden Tag Delfine. Aber das hat natürlich, das war. Das hat eine große Vorgeschichte. Ja, wir haben, wir haben wir immer gesagt, als Sie wissen wollten, wie der Tagesplan ist.

00:04:00:14 - 00:04:24:18
Sprecher 1
Ja, wir müssen noch etwas drüber beten. Das hieß ja für uns einfach ins Fühlen gehen. Aber wie willst du das denen erklären? Auf das Beten, da haben sie reagiert. Jedenfalls haben sie gesagt, ihr betet gut. Bettina, du singst gut. Und darum kommen die Delphine. Wir hatten bis zu 15, 20 Delfine. Die haben sie vor uns. Äh, die paar, die sind zusammen geschwommen mit Kind und Großmutter und weiß nicht was.

00:04:24:18 - 00:04:46:19
Sprecher 1
Haben hat gesagt, er hätte jetzt schon lange viele Gruppen hier in den Norden hoch geführt, aber so was habe er noch nie erlebt. Jedes Mal, wenn wir ins Wasser gegangen sind. Aber normalerweise ist auf einer solchen Fahrt, wenn es heißt Sobald Delphine lässt du alles stehen und liegen. Aber wir. Wir haben einfach gesagt, wir machen unsere Meditation, unser Channeling und so zusammenkommen, machen wir es fertig.

00:04:46:19 - 00:05:13:09
Sprecher 1
Die sind da, die kommen, die sind bis zu unserem Schiff gekommen und das ist auch dieses Bewusstsein, dass wir wirken können in diesem Feld, dass wir Schöpfer sind. Das ist ja auch dieses kosmische Bewusstsein. Weil so funktioniert das im Kosmos. Es ist, es ist alles da. Du kannst dich mit allem vernetzen und verweben.

00:05:13:11 - 00:05:33:04
Sprecher 2
Ja, sehr schön und wieder Gänsehaut. Ich kann dieses Video nur empfehlen. Also wir werden das hier unten verlinken, da kann jeder auch so ein, weil auch die Bilder wirklich so deutlich, dass das spürbar machen. Ich hatte das Gefühl, ich bin selber mit den Delphinen geschwommen. So gut kommt dieses Feld und diese Verbindung, die ihr hattet auch wirklich rüber.

00:05:33:04 - 00:05:59:02
Sprecher 2
Ich fand es auch toll, wie du gerade schon angefangen hast. Am Ende geht es darum, das zu leben und und das ist uns ja auch hier im Rahmen des Kongresses und Portals so wichtig, dass wir nicht irgendwo abgehobene spirituelle Dinge erzählen, sondern für uns geht es darum, es wirklich erlebbar zu machen und ganz ja, wie soll ich sagen gegruendet, also erdverbunden auch umzusetzen, weil deshalb sind wir ja hier, wir sind inkarniert, um genau das hier zu leben.

00:05:59:02 - 00:06:34:01
Sprecher 2
Und es ist so schön, wenn eben genau dieses Bewusstsein gelebt wird. Das ist für mich bringt das auch immer sehr viel Dankbarkeit sofort ins Feld. Demut, Freude, Leichtigkeit, also all diese Dinge. Wenn ich in diesem Feld bin, von dem ihr gerade auch gesprochen habt und ich glaube, mit den Delphinen ist ein sehr schönes Beispiel, weil da diese Verbundenheit du sagtest, ihr seid dann nicht gleich ins Wasser gesprungen und habt diesen direkten Kontakt gesucht, weil das, was ich in dem Video gefühlt habe, war eben, dass ihr seelisch energetisch mit den Delphinen ja verbunden wart.

00:06:34:05 - 00:07:09:07
Sprecher 2
Und das ist aus meiner Sicht jetzt kriegt wieder Gänsehaut. Das ist, das ist für mich die eigentliche Verbindung, die eben wirklich noch ein Level anders ist. Und wenn wir dann in dieser Seelen Verbundenheit ins Wasser gehen und dann diesen physischen Ausdruck dieser Seelen Energie sehen einander gegenseitig, weil die Delfine haben wir auch euch gesehen, dann ist das also die Basis, ist die energetische Verbindung und dann ist sozusagen dieses Erleben in der Physis, also in diesem inkarnierten Zustand, dann noch mal sozusagen ein Topping obendrauf.

00:07:09:09 - 00:07:15:16
Sprecher 2
Aber die Basis und das was, worum es aus meiner Sicht wirklich geht, ist diese Herzens Verbindung.

00:07:15:18 - 00:07:16:07
Sprecher 1
Ja.

00:07:16:09 - 00:07:45:01
Sprecher 3
Ja und einfach diese Themen, dieses Bewusstwerden von ganz vielen Sachen, die uns umgeben. Ich komme noch mal zurück auf diese, auf die Einfachheit des Bewusstseins. Es ist wie du gesagt hast, es ist nicht irgendwo abgebogen bei den Sternen irgendwo, sondern dieses kosmische Bewusstsein sind wir selber. Und ich erinnere mich an eine an vielen Sachen, die mir irgendwann dann als bewusst werden und bewusst geworden sind.

00:07:45:01 - 00:08:10:23
Sprecher 3
Zum Beispiel auch, dass ich mich selber manifestiert habe. Das ist ja unglaublich, wenn ich denke, ich selber habe mich, ich habe meinen Körper selber manifestiert. Und wenn wir uns das wirklich bewusst sind, dass wir das ja selber ja erschaffen oder manifestieren oder Schöpfer sind, dann kommt kommen ganz viele Sachen ins Alltag, die wir sagen Ja, aber das war ja auch ich.

00:08:10:23 - 00:08:21:07
Sprecher 3
Und irgendwie kommt dann in mir dazu, dass wir selber wissen, wir sind, äh, wir sind Bewusstsein.

00:08:21:09 - 00:08:47:05
Sprecher 2
Ja, ja, absolut. Und genau diese, dieses Bewusstwerden, dessen macht das Leben tiefer. Ja, also aus meiner Wahrnehmung eben wirklich erst richtig gelebt. Das andere ist ja noch vielleicht. Also ohne es jetzt bewerten zu wollen, aber dieses oberflächliche ich bin hier und laufe herum ist erst mal da. Das ist der Weg, den wir ja gehen in das Vergessen hinein.

00:08:47:05 - 00:09:06:23
Sprecher 2
Und da komme ich auch gleich zu der nächsten Frage. Das bringt ja diese Einsamkeit und eben genau das Gegenteil von dem Ich bin nicht verbunden. Da ist, wenn man jetzt auf die Delphine zurückkommt, da schwimmt ein Fisch im Wasser und den kann man essen. Na super. So, also ich, ich, ich wo habe ich jetzt mein Vorteil, wo bin ich?

00:09:07:01 - 00:09:36:13
Sprecher 2
Und und dieses Ich bezogene ist aus meiner Wahrnehmung auch das Ergebnis von am Ende Ängsten und unbewussten Sein. Weil das unbewusste Sein denkt aus diesem, aus dieser Hybris heraus. Ich bin alleine, ich bin verloren. Ich bin ja vielleicht sogar gottlos. In den meisten Fällen spielt das ja heute gar keine Rolle mehr, diese göttliche Ebene. Also das ist, das ist nicht böse, nicht schlecht oder schlimm aus meiner Sicht.

00:09:36:13 - 00:09:42:05
Sprecher 2
Es war nötig, aber jetzt kommen wir eben wieder in dieses Auftauchen.

00:09:42:07 - 00:10:13:23
Sprecher 1
Aber schau, ich schau doch mal, von was nähren die sich? Das sind die Tages Infos. Das sind immer diese schlechten Nachrichten, diese Nachrichten, die sie sich reinziehen. Sie machen sich Angst, sorgen über dies und das und das hält ja die Energie unten, um in dieses kosmische Bewusstsein wirklich einzutauchen. Ist es wirklich das du in dein in dein Herz fällt, ein reingehst in dieses Fühlen, in dieses, in dieses Zulassen, wer wir sind?

00:10:14:04 - 00:10:44:22
Sprecher 1
Und da ist auch ich sage immer Fantasy, Magie und eben auch Zwerge, Gnome, Einhörner, Delphine, Meerjungfrauen tot. Ist das alles. Und da möchte ich gar den Link dahin zu machen. Und wir haben gerade ein ganz neues Werk, das ist ganz brandneu rausgekommen. Das sind die kosmischen Kraft, Tiere. Wir haben einerseits die Art Siegel produziert, anderseits erscheint dann im Herbst der Verlag noch ein Kartendeck mit wunderbaren Bildern von Bruno Schmid.

00:10:45:00 - 00:11:16:05
Sprecher 1
Diese kosmischen Tiere, die haben sich gezeigt mit Botschaften, die ganz anders sind als als die Tiere. Sie zeigen sich ja auch klar in diesen Bildern. Eine Schildkröte zeigt sich also Sie nimmt die Energie der Schildkröte an, das Visuelle. Aber die Information, wenn sie eben kosmisch für ein kosmisches Bewusstsein, um das immer wieder zu nähren. Wenn wir auf Reisen gehen, dann nähren wir dieses kosmische Bewusstsein in der Teilnehmer.

00:11:16:07 - 00:11:54:01
Sprecher 1
Sie können auf einmal aus einer anderen Perspektive Ihre Lebens Situation anschauen oder es wird eben wieder Ihr Herzfeld aktiviert. Wir erinnern Sie eigentlich nur Wir machen nicht Hokuspokus mit Ihnen, sondern es ist einfach ein Erinnere dich, es ist alles in dir drin, dass wir verbunden sind mit dem ganzen Kosmos, dass wir Sternen Geschwister haben, dass wir selber Sternenkinder sind, dass wir in Verbindung mit den Plejaden eintreten können oder mit anderen Sternen oder oder planetaren Wesen, das ist alles in diesem Feld möglich und wir stehen erst am Anfang.

00:11:54:03 - 00:12:15:22
Sprecher 1
Darum ist dieser, dieser die Systeme, das kosmische Bewusstsein so stark im Vordergrund bei ganz, ganz vielen. Weil es ist jetzt an der Zeit, uns dessen bewusst zu sein und nicht nur da soll so eine kurze Perspektive vor Augen zu haben, sondern nein, jene, die ich aus Du bist unendlich und du bist ewiglich.

00:12:16:00 - 00:12:46:22
Sprecher 3
Und es ist wunderbar, dass sich der Verlag, dieses Channeling, diesen Channeling als diese, dieses, dieses Gefäß anbietet, wo so viele Menschen profitieren können davon. Es ist einfach, es ist schon mit einem Haken verbunden. Und meistens, wenn du dir wirklich viele Sachen bewusst Bewusstsein Erhöhungen machst, dann lernst du dich kennen. Und das ist viele Leute wollen vielleicht das gar nicht am Anfang.

00:12:47:00 - 00:13:09:22
Sprecher 3
Sie wollen gar nicht wissen, wer sie wirklich sind. Aber es ist schön. Ich kann euch versichern, es ist sehr, sehr schön, ganz jung und in einer unglaublichen Größe kennenzulernen. Mit diesem ich sage jetzt mit diesem neuen Bewusstsein ist wahrscheinlich nicht neu, aber diese Art, diese Art, sich bewusst zu werden, der sieht.

00:13:10:00 - 00:13:37:08
Sprecher 1
Ja, und das sieht man auch den Leuten an, wenn wenn sie auf eine Reise kommen, wie man sollte, immer vorher, nachher. Wir haben ja eigentlich auch die Beweise. Du hast gesagt, das fühlt man im Film, das ist wirklich so, die die Leute sind auf, die kommen in ein ganz anderes Feld und es liegt an Abend An ihnen gehst du, wenn du nach Hause geschickt, wieder in die alten Formen rein, in die Strukturen, lässt du dich wieder.

00:13:37:10 - 00:13:59:13
Sprecher 1
Das sind, das ist ja der Verstand, das sind die Gedanken. Wem hörst du zu? Ist es deinem Herz in deinem Herz, ob oder dich als diese bewusst? Wir sind ja die Bewusstheit. Wir sind diese. Dieses ganze Wissen haben wir in uns. Und was machst du damit? Klar, du kannst dich nähren, da bist du satt für ein paar Tage.

00:13:59:15 - 00:14:24:12
Sprecher 1
Aber irgendwann, wenn du dich wieder nur mit Schrott füllst, dann irgendwann ist der Deckel wieder drauf. Aber ich denke also darum haben wir auch so viele Wiederholungen, es ist ein bisschen blöd. Wiederholungstäter haben so viele Menschen, die immer wieder mit uns auf Reisen kommen, egal wohin. Sie wissen das. Das bringt mir so viel. Es kann man mit Geld gar nicht bezahlen.

00:14:24:12 - 00:14:50:01
Sprecher 1
Das ist pure Lebensqualität. Lebensglück, Lebensfreude. Das ist etwas, das Du, das du dir nicht mit indem sie nicht mit Geld kaufen kannst. Klar kannst du eine günstige Reise machen, wo du das alles nicht erlebst. Du siehst genau die gleichen Orte, aber die Felder öffnen sich nicht. Das ist das. Das ist durch die Gemeinschaft auch. Je mehr wir zusammenkommen und sind, desto stärker wird dieses Energiefeld.

00:14:50:01 - 00:15:14:17
Sprecher 1
Und das lässt dich unglaubliche Dinge erleben. Ich erzähle nur ganz kurz das, was wir dir schon im Vorfeld erzählt haben in Ägypten. Wir machen ja schon seit Jahren Reisen nach Ägypten und jetzt, im letzten Februar war es im Februar 24, bin ich wieder mit Daniela dorthin, mit einer Gruppe. Und normalerweise ist es so Sobald du irgendwo von einer Pyramide oder von einem Tempel nur kurz die Augen schließt, kommen ja sofort.

00:15:14:19 - 00:15:40:21
Sprecher 1
Aber ich habe ich habe gesehen bei der mittleren Pyramide, bei der Pyramide, da war zwischen der eine und der andere eine Plattform, habe ich gesagt, Komm, ich spüre, da fällt das, sind wir alle dorthin. Dann haben wir einen Kreis gemacht, haben uns beide Hand genommen und da kam gerade ein Channeling und wir haben gesungen in der Seelen Sprache und in unmittelbarer Nähe standen zwei Polizisten, aber sie haben uns gar nicht wahrgenommen.

00:15:40:21 - 00:16:00:11
Sprecher 1
Und irgendwann kam bei mir die im Verstärker und das habe ich dann auch mitgeteilt. Wir sind invisible, wir haben uns gar nicht wirklich wahrgenommen, wir sind so hoch, wir waren es so einer hohen Schwingung in so einem kosmischen Feld, dass das die uns gar nicht wahrgenommen haben, weil das wäre es uns nie und niemals hätten die das toleriert.

00:16:00:13 - 00:16:14:03
Sprecher 1
Und das war ja schon ganz, ganz eine unglaubliche Erfahrung, die wir dort machen durften. Und das wird immer mehr geschehen. Solche Bewusstseins Felder, die sich öffnen, Tore, die sich öffnen, durch die wir durchgehen können.

00:16:14:05 - 00:16:49:07
Sprecher 2
Ja, sehr schönes Beispiel Bettina jetzt, wenn ich da anknüpfen darf. Gerade dieses kosmische Bewusstsein bringt uns ja auch eben genau in die Verbindung mit anderen, Weil du hast ja gerade gesagt, in der Gruppe wird das noch viel stärker. Empfindet ihr das auch so, dass eben genau diese zukunftsweisenden Schritte dahin gehen, dass wir uns mehr wieder als Gruppe finden, dass wir gemeinsam ein neues Wirgefühl auch daraus entwickeln können, aus der Anbindung jedes Einzelnen an dieses kosmische Bewusstsein.

00:16:49:09 - 00:17:30:05
Sprecher 3
Ja, ich denke schon, dass das Volk nähert sich von diesen neuen und dieser neuen Art, sich mitzuteilen. Und das hat natürlich auch sehr viel damit zu tun, dass vielen Leuten bewusst wird, was was passiert überhaupt auf der Welt. Und sie orientieren sich natürlich auch anders. Und ich denke schon, dass man da schon bald vor Ort von einem Volk reden kann, das, dass sich, da diese Bewegungen zusammen etwas zu tun, viel höher oder nein, nicht höher ausgedehnter werden, dass diese Felder sich auftun, damit sich die Leute auch finden.

00:17:30:07 - 00:18:05:00
Sprecher 1
Ja, und wir haben hier machen, also wir machen ja schon lange Seelen Gesangs Seminare und aus dem ist es auch heraus entstanden, dass wir mit denen, die, die dieses Seminar mitgemacht haben, dass wir uns treffen, jetzt bei uns im Studio und was wir ja schon lange anbieten, ist dieses Healing Time, diese Musik. Wenn wir in die ganz persönliche Energie reingehen, da passiert so viel, wir haben unglaubliche Rückmeldungen von den Leuten und dass wir jetzt aber auch den anderen Teilnehmern die Möglichkeit geben, mit uns zusammen für Leute, die Unterstützung brauchen, zu singen.

00:18:05:02 - 00:18:27:17
Sprecher 1
Und das haben wir jetzt das erste Mal ausgeschrieben und das findet dann zum erste Mal am 22. Mai statt, dass wir dann die Personen nennen, also in unserer Gruppe. Und dann singen wir für die Wir müssen gar nicht wissen, für was, weil sie haben ja den Impuls gesetzt, das ist ja verankert im in diesem, in diesem kosmischen Feld.

00:18:27:19 - 00:18:57:07
Sprecher 1
Und so singen wir für die Leute und das ist jetzt die ganzen ganze neue Erfahrung, die wir jetzt auch erleben dürfen und schon nur durch das, dass so viele sich an dieses Feld der Seele Musik einbindet, desto höher wird auch die Schwingung der Heilkraft. Weil das ist die neue Medizin, diese Seelen Gesang, das ist ja so was Kostbares, so, das hört man erst noch, wie wie kostbar es dann sein wird.

00:18:57:13 - 00:19:06:16
Sprecher 1
Also das sieht man dann erst noch in ein paar Jahren, weil man immer, wenn man zurückblickt, sieht man ja erst wow, was das alles verändert hat.

00:19:06:18 - 00:19:29:21
Sprecher 2
Aber ich finde, man kann es auch jetzt schon fühlen. Also jeder, der da zuhört oder auch besser noch selber mitsingt, kommt ja eben in diese Schwingungsebene. Und wir haben ja gerade die Musik, ist ja wundervoll, weil alles ist Schwingung und wir sind ja da in einem Schwingung Bereich, was wir dann hören können und der ganze Körper am Ende jede Zelle schwingt ja mit, auch bei den Seelen Gesang.

00:19:29:22 - 00:19:33:18
Sprecher 2
Das ist jetzt nicht nur ein rein akustische Ebene.

00:19:33:20 - 00:19:53:21
Sprecher 3
Ja, vielleicht wäre jetzt das der Moment zum Singen. Ihr kennt uns ja, wir singen meistens bei den wie bei den Songs und bei den Videos. Und ich denke, das wäre jetzt der Moment, wo wir uns mit euch allen da draußen verbinden könnten. Ihr könnt euch einfach zurücklehnen, Schließt die.

00:19:53:21 - 00:20:24:12
Sprecher 1
Augen, geht nur ein paar Sekunden, aber die Wirkung ist enorm und wir setzen in eine Absicht. Das ist so das A und O. Für welche Absicht gehen wir jetzt in die Verbindung? Und ich denke, wenn wir schon das kosmische Bewusstsein haben, dann gehen wir doch in dieses Feld. Wir gehen in das Feld für deine kosmische Verbindung. Dieses Bewusstsein, dass es dir wirklich zeigt, dass du das sind für diesen Moment, dass du es fühlen kannst, dass du ein kosmisches Wesen bist.

00:20:24:14 - 00:20:26:15
Sprecher 2
Super schön. Das machen wir.

00:20:26:17 - 00:20:57:08
Sprecher 1
Okay, ne? Dann kehrt in deinen nächsten. Nein. Na, weiter weg in ihnen. John Doe. So noetischen einen hier Nicoletta.

00:20:57:10 - 00:21:21:18
Sprecher 3
Und so super wie du in Bayern, Django. Und du, Sir Ronald und John, du Kinder. Da. Oh, lass sie da.

00:21:21:20 - 00:21:25:16
Sprecher 1
Du, nur.

00:21:25:18 - 00:21:28:08
Sprecher 3
Ich.

00:21:28:10 - 00:22:04:00
Sprecher 1
Und nur hier erscheint Johannes. Schenke den Tabernakel. Nein, Kosovo. Und das Schöne daran ist ihr Leben. Deine Seele versteht diese Seelen Sprache, weil sie vom Ursprung deines Seins kommt. Du bist ewiglich. Diese Sprache versteht man überall auf dieser Welt.

00:22:04:02 - 00:22:08:01
Sprecher 3
Lass es in dein Bewusstsein kommen. Ja.

00:22:08:03 - 00:22:08:19
Sprecher 1
Danke schön.

00:22:08:23 - 00:22:11:11
Sprecher 3
Danke schön.

00:22:11:13 - 00:22:42:12
Sprecher 2
Ja, Ich danke euch. Das ist wieder Gänsehaut. Moment. Und es ist, wie du sagst, Bettina. Man versteht es. Und zwar auf einer ganz tiefen, wahrhaft Ebene. Man ist verbunden. Und das ist eine super Brücke. Rein in dieses kosmische Bewusstsein, wo eben alles im eins sein auch wahrgenommen werden kann. Diese Schwingungsebene. Du hattest das vorhin so Schönen in einem Nebensatz gesagt, bei den Schildkröten ja, mit diesen kosmischen Tier Symbolen, wo du davon gesprochen hast.

00:22:42:14 - 00:23:15:06
Sprecher 2
Ich finde das total spannend, weil genau du sagtest dann geht diese Energie in die Energie Frequenz dieser Schildkröten und ich habe mich schon in den 90er Jahren mit Frequenz Techniken beschäftigt und ich kenne. Ihr kennt sicherlich die klassischen Klang Figuren, die zeigen, das ist also so ein Versuch gewesen von Klang. Nee, das war ein Musiker, der hat eben Sand auf eine Metallplatte gegeben und hat damit ein Geigen bogen in verschiedene Frequenzen gemacht und das wurde später dann erweitert.

00:23:15:08 - 00:23:47:15
Sprecher 2
Ich, der lauter Wasser hat dann auch Wasser Klangbilder gemacht, der wohnt am Bodensee, den hab ich selber mal besucht in seinem Labor. Das war total spannend und der hatte Schildkröten da in seinem Labor. Und er sagt, man kann genau sehen, dass diese Schwingungen, diese Frequenzen, eben diese Schildkrötenpanzer Struktur wiedergeben. Ja, oder Geparden, wie sie gemustert sind. Das ist kein Zufall, das ist Frequenz bestimmt und und das ist für mich so ein, weil wir ja immer davon sprechen, ja, das ist irgendwie abgehobenes Erzählen.

00:23:47:15 - 00:24:11:08
Sprecher 2
Und nein, diese diese Frequenz Strukturen, die wirken sich aus eben auch in der sichtbaren, materiellen, nieder schwingenden Ebene, eben als Textur oder als Struktur gebende Form. Und das finde ich so genial, weil wie du sagst, jedes Tier hat seine eigene Mitteilung. Botschaft hast du glaube ich gesagt und die liegt ja auch tiefer gesehen, dann wieder in unterschiedlichen Frequenzen.

00:24:11:09 - 00:24:17:23
Sprecher 2
Ja, und das ist doch ein gemeinsamer Nenner, der sich durch alles durchzieht. Wie nehmt ihr das wahr?

00:24:18:01 - 00:24:24:05
Sprecher 1
Ich möchte nur noch schnell mal zurückspulen. Oder Zeug. Ich weiß nicht. Oh, sieht man.

00:24:24:07 - 00:24:25:12
Sprecher 2
Jetzt ist gerade alles weg.

00:24:25:17 - 00:24:32:20
Sprecher 1
Ich bin. Ich muss. Wir müssen sogar ganz wichtig hin. Ja. Nein, weil man.

00:24:32:22 - 00:24:35:06
Sprecher 2
Manchmal Dinge.

00:24:35:08 - 00:24:37:14
Sprecher 1
Kann, kann man auf den Platz.

00:24:37:16 - 00:24:44:14
Sprecher 2
Man sieht nicht, man sieht sich. Weißt du da was wir machen? Overlay? Das sieht man ja doch.

00:24:44:18 - 00:24:47:12
Sprecher 1
Die kosmische Schildkröte.

00:24:47:18 - 00:24:50:07
Sprecher 2
Ja, ja, Man sieht, hier.

00:24:50:09 - 00:24:59:23
Sprecher 1
Sieht man sehr. Sozusagen, wie das ist. Ja, es gibt ja da ein ganzes Kartendeck davon. Und. Und. Also jetzt noch mal, äh, was war die Frage.

00:25:00:01 - 00:25:21:08
Sprecher 2
Mit den Frequenzen, dass das eigentlich so die Musik, alle Farben sind, letztendlich alles Frequenzen und bis hin zur Formgebung mit den klassischen Klang, Figuren und den Energien, die in den Botschaften stecken, also die Schildkröte hat eine Botschaft und das ist auch begründet in ihrer, in ihrer Erscheinungsform. In den Frequenzen würde ich fast sagen.

00:25:21:10 - 00:25:56:12
Sprecher 3
Ja, ein ganz kleinen Mini Crashkurs für Frequenzen und Töne. Der Ton fangt mit einem Schlag an, mit einer mit einem Impuls und sobald zwei Impulse da sind, fängt es dann schon an, eine eigene Frequenz zu geben. Und aus diesen Frequenzen gibt es dann irgendwann mal Töne, sobald die Frequenz erhöht wird. Und wir stellen fest und das ist eine eine wissenschaftliche Mathematik, dass eine Sekunde ein Herz ist, das ist den meisten bekannt.

00:25:56:14 - 00:26:31:22
Sprecher 3
Und wenn in dieser Sekunde, in dieser Zeitspanne zum Beispiel, äh, wir nehmen, sagen wir mal, 128 Hertz sind, dann ist das, dann hören wir das als C in unserem Notensystem und diese dieses C. Wenn wir das 50 Mal aktivieren, dann hören wir es schon lange nicht mehr. Aber wir sehen das als Farbe und das ist dann grün und und da ist ja eigentlich ist dann so, dass Farbe die eine der höchsten Formen.

00:26:32:00 - 00:27:01:05
Sprecher 3
Diese Schwingung Kraft ist, also c eine sehr starke Frequenz, Möglichkeit sind die Farben und es gibt es, die gibt es nicht umsonst. Dirigenten, die sagen, dem Orchester spielt das etwas grün, röter und und so kommen die, die, die die Musiker wissen ja, um was es geht. Es ist ganz interessant, diese diese Wilden, wenn man dieses Dings verbindet. Das war okay.

00:27:01:06 - 00:27:24:23
Sprecher 3
Ich spiele etwas in C Dur, also ist es grün zum Beispiel. Oder spielt etwas in elfte Oder ist das rot oder oder die die Farbe, die wirklich richtig trainiert ist? Ist GIS zum Beispiel ein leuchtendes Orange? Und das könnte jetzt zum Beispiel den Michael Nagl freuen. Er ist ja viel in Orange angezogen, also schwingt eigentlich ist.

00:27:25:01 - 00:27:57:03
Sprecher 1
Da ja alles Schwingung ist. Aber ich komme mit dem. Aber weit in unserem Seelen Gesang sind es ist es die Sprache, ist es, sind es die Laute, die kommen aus der Seele. Das habe ich schon einige Male hier auch bei diesem Kongress erzählt. Es sind wie Botschaften enthalten drin. Das sind so kleine Chip Dateien. Wenn du die in dir aufnimmst, wenn du es eben ganz bewusst hörst, dann bekommst du Informationen, Seelen, Botschaften.

00:27:57:05 - 00:28:22:15
Sprecher 1
Die gehen dann auf in dir, eben aus dem Unterbewusstsein, aus dem kosmischen Feld kommen sie dann in dein Bewusstsein. Das ist ja das dieses Magische dran. Es ist irgendwie noch da. Es ist schwierig, das zu erklären in Worte, weil das gibt es fast keine Worte in unserer Sprache. Aber es geht darum, wenn du, wenn du fühlst, wenn du dich hin legst, die gute Kopfhörer ansiehst oder gute Anlage hast und einfach eintauchen.

00:28:22:17 - 00:28:50:16
Sprecher 1
Und dieses Zusammenspiel von der Musik, die auch aus dem Moment entstanden ist, mit diesem Botschaft, denn dann kannst du ein unglaublich hoch schwingendes Feld und das wird nämlich wirklich immer mit den Händen. Es würde mich unglaublich interessieren, was für ein Moment Du sagst von diesem Menschen da was das für Klangbilder gibt. Also eigentlich brauche ich kein Bild, sondern das gibt ein Bild in mir, in mir drin.

00:28:50:18 - 00:29:10:19
Sprecher 1
In mir steigen Bilder hoch, in mir kommen Erinnerungen hoch und ich fühle mich mit allem verbunden. Und es berührt. So viele Menschen sagen mir ist mir ist Von Anfang bis zum Schluss sind mir einfach nur die Tränen gelaufen. Das ist das Wiedererkennen, das Wiedererwecken.

00:29:10:21 - 00:29:38:05
Sprecher 2
Ja, diese Verbindung auch verbunden mit allem, sich zu fühlen. Nun, wenn wir von diesem kosmischen Bewusstseinsfeld reden, dann ist das ja schon immer dagewesen und es wird auch wahrscheinlich immer da sein. Wir ja, wie soll ich sagen, wir baden da drin die längste Zeit wahrscheinlich schon, ohne dass wir wissen, dass es da ist. Aber es hat doch immer auch auf uns schon gewirkt, oder wirkt das eben noch mal anders, wenn wir uns dessen bewusst werden?

00:29:38:05 - 00:29:43:15
Sprecher 2
Oder ist es immer schon da und trägt uns? Wie nehmt ihr das wahr?

00:29:43:17 - 00:30:14:12
Sprecher 1
Beides. Es ist schon immer da gewesen. Und je mehr Bewusstsein, je mehr, dass wir das wahrnehmen, desto mehr können wir es euch sagen. Ist schon blöd damit arbeiten, desto mehr können wir uns verbinden. Damit verweben. Und das ist ja das Spannende an dieser jetzigen Zeit. Es verwebt sich ja immer mehr. Dieses kosmische Feldes kommt ganz neue Informationen rein, zum Beispiel auch mit diesen Sternen in Verbindung, die die Birgit Fischer macht zu anderen Wesen.

00:30:14:12 - 00:30:42:20
Sprecher 1
Das ist ja ganz neu, Das ist ja ein riesen riesen Ding, was jetzt da auf uns zu kommt. Und das ist ja nur die minimale Spitze des Eisberges. Und je mehr wir bewusst werden, desto mehr nehmen wir wahr, desto mehr können wir das in unser Leben nehmen, desto weniger, wo es mehr wird, desto weniger wird es Auf der anderen Seite also desto weniger manipulierbar sind wir auch, desto bewusster können wir erschaffen und sind nicht in dem Feld des Opfers, sondern im Feld des Schöpfers.

00:30:42:22 - 00:30:44:10
Sprecher 3
Und so schön gesagt.

00:30:44:12 - 00:31:10:22
Sprecher 2
Und gesagt Das ist doch auch mal schön, Bettina, den Zuspruch von deinem Mann zu bekommen oder die Super ja was, was mir gleich auch in Sinn kommt, ist ja diese Reinheit, die ja da drin ist. Und ich erlebe das auch sehr stark generell in der Natur. Welche Rolle spielt für euch auch der Wald? Ihr wohnt ja in der Schweiz, habt wunderschöne Natur um euch herum.

00:31:11:00 - 00:31:18:16
Sprecher 2
Welche Rolle spielt die Natur und wie kann sie auch jedem Einzelnen helfen, sich mit diesem Bewusstsein bewusster noch zu verbinden?

00:31:18:18 - 00:31:21:05
Sprecher 1
Also die Natur ist beides sehr wichtig.

00:31:21:05 - 00:31:21:22
Sprecher 3
Ja.

00:31:22:00 - 00:31:38:05
Sprecher 1
Auch eben den Kontakt mit den Tieren. Wir sind, ja, wir sind auch Natur, die Tiere sind auch Natur. Der ganze Planet ist Natur oder eben auch Kosmos oder was auch immer. Nein, es ist wirklich wie wenn wir da rausschauen, schauen wir einfach nur ins Grüne raus und das ist uns ganz wichtig.

00:31:38:07 - 00:32:01:16
Sprecher 3
Ja, das heißt, es geht auch ein bisschen, wie du sagtest mit dem Fisch, das ist ein Fisch, das kann man auch essen. Oder ein Baum ist ein Baum, den kann man fällen und heizen. Aber ein Baum ist auch ein Wesen. Und der Baum sagt uns etwas, wenn wir. Wenn wir still werden, wenn wir uns verbinden oder wenn wir mit dem Baum singen.

00:32:01:16 - 00:32:06:08
Sprecher 3
Zum Beispiel da, da gibt es eine Kommunikation, Der Baum steht uns.

00:32:06:10 - 00:32:08:17
Sprecher 1
Da möchte ich gerade den Link zu dir machen.

00:32:08:19 - 00:32:09:11
Sprecher 3
Zu mir.

00:32:09:13 - 00:32:15:02
Sprecher 1
Zu dir. Tino geht. Wo bist du so? Verschwindet das siehst du, Er wird schon schon weg.

00:32:15:03 - 00:32:18:21
Sprecher 2
Er wird schon unsichtbar. Das ist die Erhöhung, Tino. Nein.

00:32:18:23 - 00:32:52:19
Sprecher 1
Nein, Tino, zusammen mit dem Alexander ist so eine wunderschöne Reise. Und dann bin ich mal Bettina allein zu Haus. Nein, das ist unglaublich. Das ist ja genau das da. Sie gehen ja nach Island. Und das ist ja die Heimat der Zwerge und der Gnome und der Natur pur. Und was sie dort erleben werden, wird sicher magisch. Also für alle, die das wirklich erleben möchten in so einer schönen Kombi und auch mit Seele Gesang zusammen mit der Alexander Leitner sind ja auch er nennt das ein bisschen anders, glaube ich erzählen Gesang.

00:32:52:20 - 00:33:10:12
Sprecher 1
Es geht in den Gesang dieser Wesen und da kommt eine unglaubliche Kraft. Wenn du nur mal in das Feld ein fühlst, es kann zu dir, du kannst dich sofort damit verbinden. Und ich finde, das ist eine ganz tolle Sache, die die zwei da machen noch mal ein ganz neues Feld zu öffnen.

00:33:10:12 - 00:33:37:11
Sprecher 3
Und wir hoffen natürlich, dass der Vulkan nicht zu aktiv wird dort, weil es sonst heiß genug dort oben an vielen und vielen Stellen. Freue mich sehr auf diese Reise mit dem Alexander und wir machen auch nächste Woche glaube ich eine Aufnahme mit dem und da bin ich auch sehr gespannt, was da, was da daraus entsteht und vielleicht auch wir kommen da vielleicht auch zurück zu der auch mal gesagt Gläubigkeit.

00:33:37:13 - 00:33:56:06
Sprecher 3
Diese Verbindung mit anderen Menschen, die kann man natürlich auch musikalisch machen oder Gesangs mäßig natürlich auch. Aber dieses Zusammenspielen von verschiedenen Musikern, das ist immer ein unglaubliches, ein unglaubliches Erlebnis jetzt. Das war.

00:33:56:06 - 00:34:01:11
Sprecher 1
Ja genau das, das und das kannten wir ja auch.

00:34:01:13 - 00:34:35:18
Sprecher 3
Auch, ja, wir hatten ja unsere Messen, die wir seit vielen, vielen Jahren machen, haben wir das erste Mal jetzt als Stage und umbenannt. Und das hat schon schon diesen Wechsel zu diesem Namen von Gesundheit zu Bewusstseinslage hat schon ein ganz, ganz vielen Wechsel ja auch ganz eine ganze Energie hier. Und die, die haben das so bestätigt, die haben gesagt, so eine hoch schwingende Masse haben sie noch nie erlebt und sie hatten alle die Aufgabe mit diesem Wort Was bringt mein Produkt an Bewusstsein?

00:34:35:20 - 00:34:42:01
Sprecher 3
Mussten Sie sich beschäftigen im Vorfeld und auch einen Satz dazu bilden. Das war ganz, ganz toll da eben.

00:34:42:01 - 00:35:13:13
Sprecher 1
Und was eigentlich du wolltest, war, dass wir mit fünf anderen ja sind. Wir in Verbindung gegangen und haben ein Konzert gegeben. Das ist Sound in Unity. Wie sind wir in diese kosmische Verbindung zusammen eingetreten? Es war noch interessant. Wir haben uns zweimal bei uns im Studio getroffen und dann haben wir Gang abgesprochen. Du kannst da spielen, du kannst Stars und dann wir das und dies und, Das haben wir noch auf der Bühne noch beim Soundcheck gemacht.

00:35:13:14 - 00:35:26:11
Sprecher 1
Und dann haben wir uns verbunden, haben gesagt und sagst mir alles wieder los. Und als wir dann in die Verbindung gegangen sind, kam ganz was anderes raus. Das war so toll.

00:35:26:13 - 00:35:29:16
Sprecher 2
Super, absolut genial und ich muss auch das Video.

00:35:29:17 - 00:35:58:02
Sprecher 1
Den Anspruch auf auf Perfektion haben wir abgelegt. Aber du spürst und du fühlst diese Energie, die da rüber kam, wenn die andere einverstanden sind, wäre das etwas zu als alles als Bonus für euch zum zum euch zu schenken, den Zuschauern das zu erleben. Die 25 waren zu sechs, also wie sechs Musiker, wenn sie in die gleiche Verbindung gehen.

00:35:58:07 - 00:36:00:12
Sprecher 1
Was das für ein hoch schwingendes Feld gibt.

00:36:00:14 - 00:36:27:19
Sprecher 2
Wow, ja, super! Ja, das können wir dann auch hier gerne drunter mit verlinken. Man sagt dann einfach, wo das gefunden wird und diese Verbindung, das, was ihr gerade sagtet, das ist schön. Bei Musik kann man das ja auch noch, noch deutlicher erleben, aber am Ende geht es ja auch. Ich sage mal das Stichwort brainstormen, gemeinsam kreieren, Co Kreation, also gemeinsam zu wirken.

00:36:27:21 - 00:36:56:20
Sprecher 2
Ob das in der Meditation ist, ob das eben im Arbeitsbereich ist. Ich glaube auch, dass sich durch dieses kosmische Bewusstsein, je bewusster es in uns wirkt und wahrgenommen wird, sich komplett Wirtschaft, Arbeitswelt, Gesellschaft verwandelt in Gemeinschaft. Also raus aus dieser alten Betrachtung Formen. Man braucht einander irgendwie, um zu überleben, aber eigentlich will man nur selber überleben, hin zu einem neuen Wir.

00:36:56:20 - 00:37:10:01
Sprecher 2
Was ich vorhin schon kurz angesprochen habe, ist für euch auch diese Transformation in der Musik fühlbar. Ich weiß, ihr habt ja früher auch im Chor zusammen gesungen, da sind ja auch eure Wurzeln, da habt ihr euch gefunden.

00:37:10:03 - 00:37:13:09
Sprecher 1
Dann war er Dirigent. Ich habe genau.

00:37:13:10 - 00:37:26:12
Sprecher 2
Das. Ist das für dich auch in diesem Bereich über die vielen Jahre noch mal spürbar, dass es heute eben so was wie eine Jam Session auf der Bühne eine andere Qualität hat, als das damals war.

00:37:26:14 - 00:37:53:22
Sprecher 3
Ja, ich denke schon, weil die die Musiker sind auch offener und es geht bei Wenn man etwas zusammen macht, geht es auch viel um das, was du gesagt hast, dass wir dieses Ich bin allein auf der Welt, dass wir das zusammentun. Und nein, wir teilen dieses Teilen, dieses musikalische Teilen ist ganz wichtig, das da, dass das Quasi Ego frei ist und dass natürlich, dass das unkritisch frei ist.

00:37:54:00 - 00:38:25:12
Sprecher 3
Und da komme ich zu einem Wort, das mich in letzter Zeit sehr beschäftigt, und das ist dieses Wort Kritik. Ich habe das Gefühl, dass, wenn jemand kritisiert wird, dass er dann nicht in seine Form kommt und nicht kreativ sein kann. Also Kritik ist wie ein ein Creative Killer und das merke ich jetzt auch bei der Musik, wenn wenn du unkritisch bist, das ja, da darfst du auch mal einen schwierigen Ton haben, dann kommt ganz viel passieren und dann kommt die Freude.

00:38:25:12 - 00:38:41:15
Sprecher 3
Auch sobald keine Kritik mehr da ist, kommt ganz viel Freude auf in die Musiker. Herz Und ich denke, das ist auch einer, diese ganz, ganz großen Sachen, dass wir einfach viel, viel weniger aneinander kritisieren sollten.

00:38:41:15 - 00:39:10:13
Sprecher 1
Apropos dass bei uns Gesangs Seminaren erwecke deine Seele Gesang. Da kommen Leuten, die sagen immer ich kann nicht singen, aber ich fühle, ich möchte, Ich möchte ja gerne singen. Aber alle haben eben gesagt Du kannst nicht singen und du glaubst nicht, was das manchmal für eine Wegstrecke ist, Die da gehen in an diesem Wochenende, bis sie das endlich loswerden und sie merken, dass es gar nicht auf das ankommt.

00:39:10:15 - 00:39:34:01
Sprecher 1
Du musst da nicht Garten Bühne Star werden. Es geht gar nicht um das. Aber dass du dich traust, dass du in deiner eigenen Seele, in deinen eigenen Zellen, Gesang singst und wie das berührt, auch wenn die Töne eben nicht so sind wie die, wie man es erwartet. Es geht gar nicht um das. Es geht darum, dass du in deine Seele gehst und deiner Seele Stimme gibst.

00:39:34:03 - 00:39:58:00
Sprecher 1
Und das ist Heilung pur. Und je mehr du das machst, desto wunderschöner findest du das, desto mehr strahlt es doch dich hinaus. Und du kannst wirklich auch für andere Menschen singen, egal wie das tönt, dass es geht darum, dass du es tust, dass du diese Energie durch dich fließen lässt. Weil im Seelen Gesang bist du mit dem ganzen Kosmos verbunden.

00:39:58:01 - 00:40:18:21
Sprecher 3
Ja, und jetzt auf deine Frage zurückzukommen Ich denke schon. Das hat, da hat sich sehr viel verändert mit mit der Musik und auch ich nehme das auch so wahr und vor allem in unserem Bereich. Es ist so eine Nische in einer Nische, aber was die Musik anbelangt, aber trotzdem, ich glaube, es geht immer, immer weiter, zieht immer weitere Kreise.

00:40:18:23 - 00:40:37:17
Sprecher 3
Auch wir sind immer wieder bestrebt, mit anderen Musikern aufzutreten. Und wir werden jetzt dann im Festival in Freudenstadt auch mit anderen Musikern auftreten. Wir sind immer bestrebt, das zu tun, weil wir wissen, dass da ganz, ganz passiert mit denen, die mitmachen, und mit denen, die zuhören.

00:40:37:19 - 00:41:00:14
Sprecher 2
Ja, ein super wichtiges Feld. Und eigentlich kann man wirklich jeden nur ermutigen, singen, wenn es unter der Dusche ist oder eben wie auch in deinem Bereich. Ich, ich selber. Bettina, was du gesagt hast, das ist ich habe das selber so erlebt. Wir haben in der Schule gesungen und dann war klar, ich treffe halt die Töne nicht. Und dann hat man mir eben eine andere Rolle zugeschustert und indirekt gesagt Du kannst nicht singen.

00:41:00:20 - 00:41:24:13
Sprecher 2
So und das in der vierten oder dritten Klasse zu hören, ist total prägend. Ich habe immer gedacht, ich kann nicht singen und ich bin auch nicht jetzt vielleicht der größte Sänger. Aber es ist so, wie du sagst. Bettina Ich habe angefangen, dann so mit Anfang 20 Mantren zu singen und habe das als Befreiung erlebt. Ja, ich habe geweint, weil da so viel blockiert war in mir.

00:41:24:17 - 00:41:48:14
Sprecher 2
Das steckte hier. Hier steckte das fest, richtig, was nicht raus konnte. Ja, und Gesang kann man entwickeln. Gesang kann man formen, man kann damit spielen. Und ich wurde. Ich wurde noch nicht mal dazu ermutigt, damit zu spielen, weil es einfach nicht in die Form passte, die die Schule vorgegeben hat. So, und was mich auch zur nächsten Frage bringen und deshalb noch mal der Aufruf Bitte singt.

00:41:48:14 - 00:42:00:16
Sprecher 2
Es ist so es ist so befreiend. Es ist genau wie du gesagt hast, 100 % selber erlebt und und bin dankbar, dass ich diesen Schritt dann gewagt habe und mich selber dadurch auch mehr mehr befreien konnte.

00:42:00:16 - 00:42:22:22
Sprecher 1
Und jetzt ist ein bisschen was das Tolle. Was meinst du, was jetzt passiert, wenn du zu den zehn Gesangs Mantren das ist so, das ist wunderschön. Es will am aber Seelen Gesang ist etwas, wo wo einfach dann fließt. Sonst muss ja immer wieder was wiederholen. Aber singen, Gesang. Das heißt du weißt gar nicht was kommt.

00:42:23:00 - 00:42:42:18
Sprecher 2
Und das habe ich. Bettina Das habe ich gemacht. Ich habe letztendlich durch den Channeling Kongress und auch durch euch und durch wer hat es denn noch gemacht Seelen Gesang. Also gab noch ein paar andere, die ja auch diese oder Seelen Sprache auch. Ja, das hat mich so tief berührt und ich habe dann auch das gemacht und einfach fließen lassen.

00:42:42:20 - 00:43:05:08
Sprecher 2
Und dann habe ich mich erinnert jetzt haltet euch fest, ich habe als Kind schon einfach irgendwas erzählt, also dass es ein Wort war und das kam dann wieder hoch und ich bin jetzt 54, das heißt also, das hat jetzt vor vier Jahren, also mit 50 etwa, habe ich mich daran erinnert, dass ich früher als Kind schon Seelen Sprache gesprochen habe, aber nur für mich irgendwas.

00:43:05:08 - 00:43:15:10
Sprecher 2
Ich habe keine Ahnung gehabt, was das war und habe das auch gar nicht weiter verfolgt. Natürlich, ja, aber das ist in uns angelegt. Das ist es ist da.

00:43:15:12 - 00:43:33:22
Sprecher 1
Unsere Enkeltochter, die Amelie. Es gab sie nicht, die sagt, wenn sie kommt, Opa Musikmachens, ihre Mama kommt und dann gehen sie hoch. Dann hat er das Mikrofon angestellt, hat ja gar nichts gesagt, hat Keyboard gespielt und die geht zum Mikrofon hin und hat in Seelen Sprache gesungen.

00:43:34:00 - 00:43:34:22
Sprecher 2
Ja.

00:43:35:00 - 00:44:01:18
Sprecher 1
Also wir haben die Aufnahme und es ist unglaublich die, die, die und auch die geht zum Keyboard und spielt, die ist zweieinhalb Jahre alt, die hat und ich. Ich habe auch immer, genau wie du ihn als Kind schon in dieser Sprache gesprochen. Und dann hat meine Schwester immer gesagt Mit wem sprichst du? Habe ich gesagt, Sei still, Ich spreche mit meinem Ebenbild.

00:44:01:20 - 00:44:38:11
Sprecher 1
Gut und mal erzählt. Aber es ist immer das sagen wir auch bei jedem Seminar Beobachtet die kleinen Kinder, die sprechen, die Laute, die, die noch machen, die kommen noch mit mit diesem. Es ist nur schwierig, mit diesem Mund diese Laute zu machen, weil ich glaube, wenn wir noch im feinstofflichen Bereich sind, dass das irgendwie anders, dann ich weiß es nicht, dass wir auch diese Sprache dort, dass wir diese sprechen, dass wir in dieser Schwingungsfrequenz und die, die bringen wir hier auf dieser Erde, um uns daran zu erinnern, wer wir sind.

00:44:38:12 - 00:45:06:18
Sprecher 1
Weil es ist ein anderes Leben mit diesem Bewusstsein, mit diesem kosmisch kosmischen Bewusstsein. Du kannst ganz klar auf der Erde verwurzelt sein, aber dieses kosmische Bewusstsein sollte einfach nicht fehlen, wie es auch nicht ist, dass wir andauernd nur oben schweben, sondern eben dieses, dieses Bewusstsein, verwurzelt in der Erde, dass wir hier wirken mit diesem Bewusstsein. Und dann kommt die Welt an unserer Erde in ein ganz anderes Feld rein.

00:45:06:20 - 00:45:27:07
Sprecher 2
Also in ganz für mich wichtiges Zitat bringe ich immer wieder gerne Gorch Fock, der sagte Du kannst dein Leben nicht verlängern, du kannst es auch nicht verbreitern, du kannst es nur vertiefen. Und das steckt für mich genau in diesem Bewusstsein auch drin. Aber noch mal zu eurer Enkeltochter und zu dem, was man bei Kindern ja erlebt, das ist ja eben angelegt.

00:45:27:07 - 00:45:53:20
Sprecher 2
Und ich würde sagen Kinder sind ganz tief mit diesem kosmischen Bewusstsein ja verbunden. Wie wichtig ist es aus eurer Sicht? Oder andersherum gesagt Was könnte man als jetzt machen, um das möglichst lange zu erhalten? Oder ist das überhaupt Ziel? Oder wie bewertet ihr das? Wie wird es in Zukunft auch sein? Werden? Weil das was momentan passiert aus meiner Wahrnehmung ist eben Kindergarten, Schule, Hochschule.

00:45:53:22 - 00:45:59:06
Sprecher 2
Ja, das ist alles. Führt uns ja weg von diesem tiefen Verbindungen.

00:45:59:08 - 00:46:26:18
Sprecher 3
Ja, ja, das ist so dieses Verbrechen oder dieses Verbrechen an unsere Kinder. Wir. Wir sollten sie einfach frei, sich frei entwickeln lassen und ohne Kritik. Die. Die Kinder reagieren so unglaublich auf Kritik. Nun, wie du schon auch vorher gesagt hast, das sagst du ein, zwei Mal. Du kannst nicht singen und das und das und das. Da erinnerst du dich ein Leben lang daran, dass du das nicht kannst.

00:46:26:20 - 00:46:49:21
Sprecher 3
Stille. Vorbei ganz vielen anderen Sachen. Wenn die Kinder das zu hören bekommen. Du kannst es nicht. Du kannst es nicht. Wir sollten sie einfach freilassen und freilassen. Das nicht sagen, sondern von ihnen lernen. Was? Was? Sie. Was sie, die. Sie bringen. Ja, dieses kosmische in. In ihnen, das fällt auf die Welt. Die, die machen das auch sichtbar.

00:46:50:03 - 00:47:21:05
Sprecher 1
Und so, wenn du da draußen bewusst wirst, Kinder fühlen das, Kinder ahmen nach und wenn du ehrlich bist und nicht den Kindern was vorgaukelt und die sie nicht mit deiner Angst überschütten, dann können sie das ganz lange bewahren. Und auch, dass das Thema das ist das Impfen und und das weiß nicht was das ist auch so ein Thema, wo einfach wo man die Kinder gerade auch dann schon gefügig macht.

00:47:21:05 - 00:47:42:00
Sprecher 1
Aber ich denke, bewusste Menschen, die wissen, dass die impfen auch nicht mehr, die orientieren an sich zumindest und sie informieren sich. Da ist so viel mehr noch in diesem Feld drin als nur ja, aber unser eben vor allem als Großeltern. Ich spreche immer die Großeltern an, ich denke, wir sind so dieses bewusste wir schwingen hoch in diesem Bewusstsein.

00:47:42:02 - 00:48:06:17
Sprecher 1
Die vor allem die wollen diese Sendung anschauen. Ihr habt, ihr habt so viele Möglichkeiten, euren Enkelkinder dieses Bewusstsein zu erhalten, eben auch wie mit dem Opa Musik machen. Unsere zwei ältesten Enkelkinder, die haben sogar Lieder komponiert. Die junge davon hat ein Lied. Ich habe den Wald gerettet. Ich wende mich an einem Baum. Er hat Wunden, aber ich habe den Baum gerettet, singt sie.

00:48:06:22 - 00:48:16:14
Sprecher 1
Sie komponiert, und die hatten so eine Freude, dass das, das Wir hat, daraus ein Lied gemacht haben. Das ist einfach nur schön. Ja, und.

00:48:16:16 - 00:48:39:13
Sprecher 2
Wundervoll. Und ich finde es auch so schön, von den Kindern zu lernen. Das Tenor Absolut, Das berührt mich, weil das kann ich hundertProzent unterschreiben und sie nicht zu verbiegen, nicht erziehen zu wollen, sondern ihnen einfach Raum zu geben, dass sie sich selbst entfalten können, weil sie haben ja alles in sich und und brauchen wir auch, weil wir sind ja auch Kinder.

00:48:39:13 - 00:48:42:06
Sprecher 2
Bettina Wir sind doch nur noch Kinder Gottes.

00:48:42:10 - 00:48:51:14
Sprecher 1
Wenn wir uns mit ihnen verbinden und wir von ihnen lernen, also ein gemeinsames Lernen, dann, dann gibt es ganz andere Kinder.

00:48:51:19 - 00:48:54:19
Sprecher 3
Ein Baum musste auch nicht das ziehen, der wächst von selber.

00:48:54:21 - 00:49:24:05
Sprecher 2
Du sagst, wir haben das alles in uns. Also für die, die durch diese ganzen ja wie soll ich sagen Verformung Anstalten gegangen sind, eben die Gesellschaft etablierte Form wie man zu sein hat. Wir dürfen das wieder frei freiräumen, wir dürfen uns wieder selbst entdecken am Ende. Es kommt ja zu diesem wahren Sein. Ganz zu Anfang hatten wir schon oder auch zwischendrin dieses authentisch sein, das entsteht doch von vom Selbst.

00:49:24:05 - 00:49:46:10
Sprecher 2
Also das ist nichts, was man jetzt sagt. Oh, ich will unbedingt authentisch sein, sondern so wie ich es wahrnehme ist, wenn ich verbunden bin mit diesem kosmischen Bewusstsein, dann bin ich einfach nur noch, dann spielt auch dieses Ich will gar nicht mehr die Rolle, sondern ich komme mehr dahin, in diesen Fluss des Seins zu kommen. Im Hier und Jetzt und das war's.

00:49:46:10 - 00:50:00:21
Sprecher 2
Also mir ist es ja eigentlich gar nicht. Also nehmt ihr das auch so wahr, dass dann diese Dinge, die wir verkopft versuchen zu erreichen, um besser oder irgendwas voranzubringen, völlig unnötig sind, wenn wir verbunden sind mit diesem kosmischen Bewusstsein?

00:50:00:23 - 00:50:28:09
Sprecher 3
Ja, auf jeden Fall. Und das kommt immer mehr ins Feld. Immer mehr, immer mehr Menschen wird es bewusst, wieso das überhaupt da sind und was sie machen können, was für kraftvolle Wesen sie sind und was wichtig im Leben ist und was nicht so wichtig ist. Und ich denke da, das ist eine wunderschöne, spannende Zeit jetzt, die wir da jetzt miteinander klar bis wir haben.

00:50:28:12 - 00:50:56:11
Sprecher 3
Darum sind wir jetzt auch hier. Wir wollen das ja miterleben, diesen sogenannten Anstieg oder diese neue schöne Welt, die ja schon da ist und wo die meisten noch nicht sichtbar. Aber sie ist ja schon da. Sie wartet einfach, dass wir sehen und das finde ich schon ganz interessant, hat auch mit Bewusstsein zu tun, Wenn uns bewusst wird, dass die neue Erde schon da ist oder die neue Welt dann ist es wunderbar, dieses Design da einzutauchen.

00:50:56:13 - 00:51:18:01
Sprecher 1
Ja, und es ist immer so Worauf richtest du deinen Fokus? Es ist so vieles in der Welt, dass wir angst und bange wird oder werden könnte. Ich informiere mich gar nicht darüber, aber es ist einfach so Worauf richtest du deinen Fokus? Weil ich höre die Stimmen von vielen, die da zuschauen. Ja, aber, aber, aber, aber. Aber dies und das.

00:51:18:03 - 00:51:39:17
Sprecher 1
Ja, klar, das ist alles auch im Feld. Aber es wird bedeuten leichter, wenn du Vertrauen hast in deinen Seelenplan, auf deinen Seelen weg, wenn du in die Verbindung mit deiner Seelen Stimme gehen kannst, wenn du, wenn sie dein fällt, wenn du fühlst, da ist viel mehr, dann ist es nicht nur so eng, sondern dann dehnt sich das eben aus.

00:51:39:21 - 00:52:12:03
Sprecher 1
Dann kann auch zum Beispiel wenn dir jetzt gekündigt wurde wird oder du dein Partner verlierst, dann hat es seinen Sinn, dass du vielleicht doch durch gehst, aber in in die in die Verbundenheit gehst mit dir selbst und dann fühlst. Warum ist das jetzt passiert? Was wartet auf mich? Oder bin ich? Bin ich so, so festgefahren gewesen? Dass das, dass er so quasi manchmal auch Krankheit zeigen sich ja, weil du so neben der Spur bist, weil du nicht dieses Bewusstsein lebst.

00:52:12:07 - 00:52:40:11
Sprecher 1
Und da sind all die Themen, die bewusster du erlebst, desto höher schwingt dein Körper. Und in einer so hohen Schwingung, da zeigen sich auch ganz andere Themen und und Krankheit kann sich da nicht mehr festbeißen oder oder was auch immer. Oder auch wenn du immer in der Vergangenheit verweile und immer noch deine Eltern verantwortlich machen, es sind alles Themen, die du wandeln kannst in deinem neuen Bewusstsein, denen du ein neues Bild geben kannst.

00:52:40:13 - 00:52:54:07
Sprecher 1
So, du betrachtest sie auf eine andere, ganz andere Art und Weise. Das ist eben auch Bewusstsein. Kosmisches Bewusstsein ist, dass es eben viel mehr geht, dass nur Gott die vier Quadratmeter um dich herum.

00:52:54:09 - 00:53:29:16
Sprecher 3
Und ich denke, eins, der wird sich nicht mehr vorkommen im kosmischen Bewusstsein ist. Das wird aber ja mal dieses Wort aber macht ganz vieles zunichte. Eigentlich neutralisiert vieles. Ich bin gut, aber schlecht oder ich bin schlecht, aber gut. Natürlich hat aber dieses Aber zwischendurch ist es ganz interessant, wenn ihr euch mal selber mal ein, ein aber freies, einen arbeitsfreien Monat oder vielleicht mal einen Tag beginnt oder mit der Stunde.

00:53:29:18 - 00:53:36:00
Sprecher 3
Ich sage das Wort ganz bewusst setzen, das Wort aber nicht mehr sein. Was ist, was passiert mit mir?

00:53:36:06 - 00:53:58:20
Sprecher 1
Oh, das hast du schön gemahlen. Ach, wie schön, Aber schau mal, da bist du noch über den Rand hinaus gefahren und. Oh, das hast du schön gemacht. Aber vielleicht könntest du dies und das und jenes und das. Oder wir haben irgendwas Wunderbares gemacht und dann kommt jemand, sagt aber das war doch so und angesagt. Danke vielmals, dass du das Haar in der Suppe gefunden hast.

00:53:58:22 - 00:54:10:02
Sprecher 1
Aber nein, das ist einfach dieses, wie du sagst, dieses aber und ich liebe dich. Aber du könntest schon ein bisschen mehr Rücksicht nehmen auf meine Gefühle.

00:54:10:04 - 00:54:11:13
Sprecher 3
Sagt sie zu mir.

00:54:11:15 - 00:54:16:23
Sprecher 1
Ich kann immer Sag mir immer schnell mehr Rücksicht auf deine Gefühle.

00:54:17:01 - 00:54:50:22
Sprecher 2
Sehr schön. Und das ist ein wichtiger, wichtiger Hinweis. Finde ich. Auch weil wir uns damit eben selber ja begrenzen, einschränken oder kritisieren. Eben dieses, was vorher ganz klar fühlbar war, wird zurückgesetzt im Grunde genommen. Und deshalb sind natürlich die Worte, die wir wählen, auch ganz entscheidend. Und in diesem Bewusstsein, denn wir eben in dieser Schwingung sind, würde ich aus meiner Wahrnehmung sagen, dass diese Worte oder dieses Wort, von dem wir gerade gesprochen haben, auch gar nicht mehr reinpasst.

00:54:51:01 - 00:55:11:20
Sprecher 2
Wenn man mal so rein da ist so ein Widerstand drin. Also wenn ich das ersetze mit dem Wort und ist das auf einmal eine ganz andere Dimension hat. Da gibt es also ein sehr schönes Video, auch von Simon, der hat genau das auch mal aufs Korn genommen. Wenn du aber ersetzt mit dem Wort und ja, das ist jetzt schwierig und ich werde es schaffen.

00:55:11:21 - 00:55:15:21
Sprecher 2
Ja, da sind ganz neue Perspektiven drin. Ich finde das ein wichtiger Hinweis.

00:55:15:21 - 00:55:26:19
Sprecher 1
Tino So gut, so toll und äh, jetzt habe ich vergessen, was ich sagen wollte. Ich wollte noch was wegen aber sagen.

00:55:26:21 - 00:55:30:01
Sprecher 2
Ja, aber was denn?

00:55:30:03 - 00:55:44:18
Sprecher 1
Ach ja, ja, ihr habt so ihr habt gut, ihr habt ja gut reden, aber am Ende des Monats muss ich meine Miete bezahlen. Ja, ich liebe es. Die kosmischen Felsen. Ja, ich spüre es. Aber ich habe keinen. Ich habe keinen Partner. Aber.

00:55:44:18 - 00:55:53:07
Sprecher 3
Aber ich möchte einen neuen Partner. Aber ich glaube, ich gebe keinen Zentimeter von meiner Wohnung. Hihi.

00:55:53:09 - 00:55:58:07
Sprecher 1
Ja, Nein, aber das ist eine ganz gut. Das ist ein ganz guter Impuls, den der der Seele geht mit dem.

00:55:58:07 - 00:56:26:12
Sprecher 2
Und ja, das finde ich auch total schön. Und genau diese, diese das Aufbrechen dieser alten Strukturen, die, die uns da drin halten, das ist aus meiner Sicht jetzt angezeigt, dass wir uns dessen bewusst werden und dann aber auch wirklich diese Schritte gehen. Also wenn wir nur in der Theorie bleiben, wird sich nichts verändern. Und ihr habt vorhin auch von der neuen Welt gesprochen und dem, was man immer schon erahnen kann, was im Feld ist und wie das sich alles verändern wird.

00:56:26:14 - 00:56:50:01
Sprecher 2
Und das alles kommt nur dann, wenn ich es lebe, also ich im Sinne von jeder Einzelne und wir gemeinsam. Und dann sind wir wieder bei dem wir, was ihr vorhin hattet. In der Gemeinschaft wird alles viel leichter, es wird viel kraftvoller. Ja, und trotzdessen kann jeder seine Individualität behalten. Das ist, das ist ja eigentlich das schöne Miteinander.

00:56:50:03 - 00:56:56:05
Sprecher 3
Genau. Und und dieses Reden ist schön.

00:56:56:07 - 00:56:57:12
Sprecher 1
Und schön.

00:56:57:14 - 00:57:02:22
Sprecher 3
Und es wäre schön, wenn aus diesen Reden Taten erscheinen würden.

00:57:03:01 - 00:57:05:16
Sprecher 1
Aber das sind Samen, die wir jetzt schon.

00:57:05:18 - 00:57:25:23
Sprecher 3
Aber jetzt komme ich mit dem, aber ohne Grund. Und es ist viel noch schöner, wenn die Leute ins Handeln durch diese wunderschönen neuen Erkenntnisse im Bewusstsein. Es wird mir bewusst, wenn mir das bewusst wird, diese Theorie und die Praxis bleibt aus. Ist es dann schade?

00:57:26:01 - 00:57:37:18
Sprecher 1
Ja, du fällst immer wieder trotzdem hin und du kannst aber jedes Mal wieder aufstehen und du stehst immer wieder schneller auf und irgendwann kannst du wirklich fliegen.

00:57:37:20 - 00:57:47:07
Sprecher 2
So ist es. Was für ein wundervolles Schlusswort, Bettina Oh, Gänsehaut mit euch auszutauschen. Mich Und ich war nicht.

00:57:47:07 - 00:57:50:04
Sprecher 1
Dabei, als.

00:57:50:06 - 00:57:50:10
Sprecher 2
Hast.

00:57:50:10 - 00:57:52:21
Sprecher 1
Du gemerkt, ich habe das und reingenommen.

00:57:52:22 - 00:58:12:09
Sprecher 2
Ja, natürlich. Natürlich habe ich mitbekommen, total schön. Und da sehen wir schon, wie Dinge sich verändern können. Und das Wesentliche ist ja wirklich, es auch zu erleben. Und da komme ich wieder dahin zurück, wo wir am Anfang nämlich schon gestartet sind mit den Delphinen Bildern aus dem Video. Ich kann es noch mal nur empfehlen, Guckt euch das Video an.

00:58:12:11 - 00:58:14:12
Sprecher 1
Oder kommt mit nächstes Jahr.

00:58:14:14 - 00:58:28:18
Sprecher 2
Genau deshalb wollte ich fragen Ihr seid immer so aktiv, Wir haben schon ein paar Dinge gehört. Was ist jetzt das nächste Projekt, worauf wir uns freuen können? Ich weiß. Tino mit Alexander nach Island. Bettina, was läuft bei dir jetzt als nächstes?

00:58:28:19 - 00:58:33:15
Sprecher 1
Ich glaube, das nächste kann man uns sehen. Am Lemuria Festival ist das so.

00:58:33:20 - 00:58:36:00
Sprecher 3
Wir haben einen Auftritt, wir haben ein Konzert in.

00:58:36:00 - 00:59:03:21
Sprecher 1
Deutschland und ich weiß noch nicht, wo das genau ist. Aber wenn man eingibt Lemuria Festival und das ist im Juni irgendwie so um 21, 23 oder 23, das ist was ganz, ganz Tolles. Da freuen wir uns schon riesig darauf. Und die nächste Reise ist eben im September sechste äh, nein. Neunte bis 16 September nach Avalon mit der Melanie Missing da Daniela Christina Pflanze und mit mir.

00:59:03:23 - 00:59:34:11
Sprecher 1
Wir begegnen Merlin und seinen Gefährten, finden euch und ich sage euch, das ist ich habe auch Merlin. Also es ist so sage ich, es ist unglaublich. Also, wenn du noch Lust hast, wenn du dich gerufen fühlst. Oh, schau mal, Tino, geht schon. Na und du dich gerufen fühlst, nach Avalon zu reisen, das wird die Göttin in dir oder den Druiden in dir zu erwecken.

00:59:34:13 - 01:00:03:19
Sprecher 1
Also, wir gehen nach Stonehenge. Die Nacht hinsetzen. Wir gehen ins Land. Wie heißt es so schön Im Kleinen zum Wasserfall, zu den Elfen, zu Zwergen und Tino eben auch. Und wenn ihr euch berufen fühlt oder wenn ihr wirklich mal so lang sein soll, eine Reise ins schöne, wunderbaren Licht Geschwistern fällt, verbringen möchtet, also auch voll gerne. Soul bin ich gerne, da könnt ihr reisen ohne Ende.

01:00:03:21 - 01:00:36:15
Sprecher 3
Es gibt noch etwas, das mich mit Bewusstsein zu tun. In den Monat, in den Mai werden wir mit Andreas Winters zusammen kommen und und es Winter ist ein begnadeter Psychologe, der sich mit ganz vielen Sachen auseinandersetzt wie deine Psyche tickt zum Beispiel ist sein Bestseller und er wird mit uns in diese Verbindung gehen und dazu etwas sagen. Und wir werden Musik machen und er wird reden.

01:00:36:15 - 01:00:42:15
Sprecher 3
Was wissen wir nicht? Was? Wir wissen noch nicht, was wir machen. Eine Reise oder eine Reise oder so was.

01:00:42:16 - 01:00:45:05
Sprecher 1
Ja, Zurück bis zu deinem.

01:00:45:07 - 01:00:46:16
Sprecher 3
Ort, zu seinem.

01:00:46:18 - 01:00:59:05
Sprecher 1
Ursprung bist du ihnen in das Feld wieder inkarniert und so, das sind. Das ist so sein Thema in dieser. In dieser Reise, während der Schwangerschaft. Und ich würde einfach dieses Feld werden.

01:00:59:07 - 01:01:05:03
Sprecher 3
Maria und bis zu Zeugung zu gehen und interessant, was sie da tut.

01:01:05:05 - 01:01:08:18
Sprecher 1
Das sind so unsere nächsten Projekte im Moment.

01:01:08:20 - 01:01:31:12
Sprecher 2
Immer spannend bei euch ist es so schön, dass ihr so aktiv seid und dafür danke ich euch auch von ganzem Herzen natürlich, dass ihr auch im Rahmen des Kongresses und des Portals immer wieder aktiv werdet. Und eure Musik berührt die Seele im Tiefsten. Ja, vielen, vielen Dank für dieses wundervolle Gespräch über das kosmische Bewusstsein. Und in diesem Feld sind wir miteinander verbunden und bleiben das.

01:01:31:14 - 01:01:41:10
Sprecher 2
Und ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Austausch bis dahin Euch beiden weiterhin alles, alles Liebe und viel Kraft bei Schöpfungsprozess und alles alles Gute.

01:01:41:15 - 01:01:50:04
Sprecher 1
Danke lieber Kai, es ist immer schön mit dir zusammen ins Feld zu gehen. Tschüss Ihr Leben da draußen uns Und.

01:01:50:06 - 01:02:13:18
Sprecher 2
Ja, ich danke dir, dass du dabei war es bei dieser Sendung mit Gänsehaut Feeling. Ja, so viele Impulse. Ich hoffe, dass auch einige dich jetzt erreicht haben und du sagst Wow, ich liebe diese Spiritualität. Darum geht es, dass wir es auf die Erde bringen, dass wir es hierher bringen und ja, neue Wege gehen und das gemeinsam. Wenn du Lust hast, da mehr von zu erfahren, dann guck hier unten unter diesem Video.

01:02:13:18 - 01:02:38:08
Sprecher 2
Das sind alle Links natürlich auch zu Anita, nie zur Website, zum YouTube Kanal und natürlich auch zu den wundervollen Angeboten. Und ja, like auch gerne dieses Video, wenn's dir gefallen hat, werde Mitglied auch bei uns im Channeling Kongress und Portal Bereich. Werde Abonnent des Newsletters und abonniere auch gerne den diesen YouTube Kanal. Ich freue mich, wenn wir uns das nächste Mal hier wiedersehen mit neuen Impulsen aus der geistigen Welt.

01:02:38:10 - 01:03:17:02
Sprecher 2
Bis dahin alles Liebe Addie, Wir hoffen, diese Podcastfolge hat dir gefallen und du konntest wichtige Impulse für aufnehmen. Weiterführende Links findest du in den Shownotes und folge uns auch hier bei diesem Podcast und in anderen sozialen Medien. Trage dich jetzt gerne auch kostenfrei in unseren Newsletter unter www. Channels minus kongress päd ein. So bekommst du immer die aktuelle Neuigkeiten, verpasst keine Folge mehr und hast Zugriff auf viele, viele weitere Channelings, Vorträge und Interviews.

01:03:17:04 - 01:03:18:04
Sprecher 2
Wir freuen uns.

01:03:18:04 - 01:03:20:07
Sprecher 3
Dass du da bist. Alles gut.