Channeling Kongress | Botschaften aus der Geistigen Welt

In diesem Gespräch mit Sonja Ariel von Staden zum Thema »Sonnen-Tsunami«, sprechen wir über die aktuellen Ereignisse und Chancen für uns Menschen. Wir klären auf, was bei Sonnenstürmen mit dem Körper passiert und was unser Erdmagnetfeld damit zutun hat. Außerdem wirst Du inspiriert, die starken Energien positiv für Dein Leben und die Welt zu nutzen. Wir entscheiden, wie wir auf Situationen im Außen reagieren.
Wir wünschen Dir viele wertvolle Impulse mit diesem Video!

Was macht der SONNEN-POLSPRUNG mit uns? SPECIAL mit Dieter Broers: https://www.youtube.com/watch?v=eQPtNsVY5MM

Online Shop von Sonja Ariel von Staden:
https://bit.ly/sonja-spirit-shop
Als Mitglied im Channeling Portal erhältst Du 20% Rabatt-Code für den Online-Shop! Den Rabatt-Code findest Du im Mitgliederbereich des Channeling Portals unter "Extras".
✅20% Rabatt sichern: https://channeling-portal.de/mitglied-werden

►Angebote von Sonja Ariel von Staden:
Sternentore​: https://aqasha.com/collections/sternentore?sca_ref=983692.MW4whDcE3Y *
Engelbilder: https://aqasha.com/collections/engelbilder?sca_ref=983692.MW4whDcE3Y *
Herzen-Bilder​: https://aqasha.com/collections/herzen?sca_ref=983692.MW4whDcE3Y *
Kraftbilder: https://aqasha.com/collections/kraftbilder?sca_ref=983692.MW4whDcE3Y *
Fantasiewesen-Bilder: https://aqasha.com/collections/einhoerner-fantasiewesen-bilder?sca_ref=983692.MW4whDcE3Y *
10% Gutschein - Gilt für alles außer Verbrauchsartikel wie Räucherwerk, ätherische Öle oder Kerzen - Nicht mit anderen Rabatten oder Aktionen kombinierbar: MW4WHDCE3Y

Weiterführende Links zu Sonja Ariel von Staden:
Website: https://www.sonja-ariel.com/
Instagram: https://www.instagram.com/sonjaariel/
Facebook: https://www.facebook.com/sonja.ariel.von.staden.fanseite
YouTube: https://www.youtube.com/user/SonjaArielvonStaden
Telegram: https://t.me/SonjaArielvonStaden

▬▬ FOLGE UNS AUCH AUF: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Telegram: https://t.me/channelingkongress
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCr1KIQOcgT5xr8TIbYlLC7g
Instagram: https://www.instagram.com/channeling.kongress/
Facebook: https://www.facebook.com/ChannelingKongress
Pinterest: https://www.pinterest.de/channelingkongress
TikTok: https://www.tiktok.com/@channeling.kongress

▬▬ KOSTENLOSER NEWSLETTER ▬▬
Trage Dich jetzt in den kostenlosen Channeling Kongress & Portal Newsletter ein! Dich erwarten wöchentlich neue Botschaften aus der Geistigen Welt, empfangen von über 60 wundervollen Referenten! Freue Dich auf Channelings, Meditationen, Vorträge, Interviews & LIVESTREAMS. Außerdem bist Du beim jährlich stattfindenden Online Channeling Kongress mit dabei!

Newsletter Anmeldung unter:
https://www.channeling-portal.de/

▬▬ CHANNELING AKADEMIE ▬▬▬▬▬
►GRATIS-Webinare: https://channeling-blog.com/gratis-webinare/
►Online-Kurse: https://channeling-blog.com/online-kurse/
►GRATIS-Challenges: https://channeling-blog.com/gratis-challenges/

▬▬ CHANNELING BLOG ▬▬▬▬▬
►Stöbere in zahlreichen Blog-Beiträgen: https://channeling-blog.com/

▬▬ CHANNELING PORTAL ▬▬▬▬▬▬▬
Du möchtest Dir alle Beiträge der bisherigen & zukünftigen Online Channeling Kongresse & die vielen Channelings, Meditationen, Vorträge & Interviews zwischen den Kongressen sichern und runterladen? Dann ist die Mitgliedschaft im Channeling Portal genau das richtige für Dich! Du hast damit Zugriff auf den Mitgliederbereich mit aktuell über 450 Beiträgen von über 80 Referenten. Und es werden regelmäßig mehr!

Werde jetzt Mitglied im Channeling Portal:
https://channeling-portal.de/mitglied-werden/

🙏Mit der Mitgliedschaft im Channeling Portal unterstützt Du auch unsere Arbeit und ermöglichst weitere Projekte & Events!

▬▬ CHANNELING KONGRESSE ▬▬▬▬▬▬▬
►Kostenfreie Anmeldung: https://channeling-kongress.org/
►Wenn Du Dir die Beiträge von vergangenen Kongressen anschauen möchtest, kannst Du das jeweilige Kongress-Paket erwerben: https://channeling-blog.com/kongress-pakete/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Haftungsausschluss

Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte dieses Videos ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt ist. Diese Informationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Die Verwendung der gegebenen Tipps, Ratschläge, Anwendungen, Übungen und Rezepte erfolgt stets auf eigene Gefahr. Wir schließen jede Haftung aus und übernehmen keine
Gewähr für die Richtigkeit der gegebenen Informationen.

Dieses Video bietet keinen Ersatz für professionelle Behandlungen, Diagnosen und Empfehlungen! Bei gesundheitlichen Beschwerden wenden Sie sich bitte immer an einen Arzt oder Heilpraktiker. Die gegebenen Informationen stellen keine Beratung des Benutzers dar. Unsere Filme stellen keine Diagnose und geben keine Behandlung vor. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise
zu benutzen. Wir empfehlen Ihnen, sich in gesundheitlichen Angelegenheiten von einem Arzt oder Heilpraktiker professionell beraten zu lassen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
* Affiliate Link: Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Creators & Guests

Guest
Sonja Ariel von Staden
Spirituelle Künstlerin, Medium, Autorin, LebensBeraterin

What is Channeling Kongress | Botschaften aus der Geistigen Welt?

Schön, dass Du den Weg zum Podcast des Channeling Kongresses gefunden hast. Wir möchten Dir in Zusammenarbeit mit über 70 Medien und Experten den Kontakt zur lichtvollen Geistigen Welt ermöglichen. Hier findest Du Channelings, Meditationen, Interviews und Vorträge zu den Themen Spiritualität, Bewusstsein, Achtsamkeit & Persönlichkeitsentwicklung.
Jedes Jahr im Oktober findet der Online Channeling Kongress zu einem bestimmten Thema statt.

Wir freuen uns auf Dich und unser gemeinsames Wirken für eine lichtvolle und liebevolle Zukunft!

Um nichts mehr zu verpassen und immer auf dem aktuellen Stand zu sein, trage Dich einfach KOSTENLOS in unseren Newsletter ein. (Damit bist Du automatisch auch beim nächsten Channeling Kongress dabei!)
https://www.channeling-portal.de/

00:00:00:07 - 00:00:33:11
Sprecher 1
Und das wird gerade alles aufgeweckt. Mehr Energie im Körper. Mehr Klarheit im Geist. Mehr Bewusstsein. Bessere Orchestr ierung unseres Körpers. Was uns dabei hilft, unsere Blockaden besser zu spüren. Wie vorhin gesagt, die Urschmerzen zu spüren, die wir heilen können. Also neben der Dramatik, was die Technik unserer Erde betrifft, eine unglaublich große Chance.

00:00:33:13 - 00:01:05:02
Sprecher 2
Herzlich willkommen beim Channeling Kongress Podcast mit Botschaften aus der geistigen Welt. Er Liebe Channelings, Meditation und Interviews mit den bekanntesten Experten und Medien. Schön, dass Du da bist und viel Spaß mit dem nun folgenden Interview. Ich grüße Dich ganz recht herzlich hier beim Channeling Kongress und dem Channeling Portal. Schön, dass du eingeschaltet hast und diese Sendung gefunden hast, in der es um die aktuelle Situation der Sonnenstürme geht, die man schon als Tsunami bezeichnen kann.

00:01:05:08 - 00:01:12:18
Sprecher 2
Und dazu begrüße ich ganz recht herzlich Sonja, Viel von Liebe Sonja, schön, dass Du da bist und die Zeit Dir für dieses Gespräch nimmst.

00:01:12:20 - 00:01:23:18
Sprecher 1
Ich danke Dir herzlich, Danke Euch allen im ganzen Team herzlich und allen, die zuschauen, denn es ist wirklich eine historische Zeit, in der wir uns befinden. Das ist sehr besonders.

00:01:23:20 - 00:01:50:22
Sprecher 2
Ja, absolut. Und nun kennt man dich als Medium, als mediale Künstlerin? In erster Linie sage ich mal seit vielen, vielen Jahren. Aber du bist auch kosmische Wetterfee, wie du dich selber bedienst und beschäftigst dich ja seit über 15 Jahren auch mit Sonnenstürmen, mit allem, was auch physikalisch dahinter steckt, also wissenschaftlich interessiert. Deshalb finde ich es total spannend, mit dir auch darüber zu reden, weil du diese Ebene spirituellen Ebenen sehr gut verbindest.

00:01:50:22 - 00:02:11:20
Sprecher 2
Auch immer in deinen Videos mit diesen wissenschaftlichen Hintergründen, wo wir letztendlich, wenn wir von Schwingungserhöhung reden, das ja sogar messen können und all was jetzt hier gerade passiert. Ich sage mal, das ist schon sensationell, wie du es auch gesagt, das eine Ausnahme Situation ich glaube seit 150 Jahren wird die Sonne wirklich akribisch vermessen. So haben wir auch noch nicht gehabt.

00:02:11:20 - 00:02:20:13
Sprecher 2
Wie schätzt du die aktuelle Situation in dem Kontext der Historie ein?

00:02:20:15 - 00:02:53:05
Sprecher 1
Jeder Sonnenzyklus bringt uns immer weiter in unserer Entwicklung. Es ist absolut faszinierend. Man kann das über, ja über Jahrhunderttausende tatsächlich verfolgen, exakt gemessen mit den Teleskopen und dem, was uns zur Verfügung steht. An Technik ist es natürlich jetzt eben, wie du sagtest, ungefähr 150 Jahre. Aber man kann es ja schon an Eisbohrkernen sehen, wo man wirklich Jahrhunderttausende zurückblicken kann.

00:02:53:05 - 00:03:19:09
Sprecher 1
Was ist passiert auf der Erde? Wir sind in kleinen Zyklen, wir sind in großen Zyklen immer mit dem Kosmos und der Erde und unserem Sonnensystem verbunden. Unsere Sonne pulst im Moment in einem kleinen Zyklus von ungefähr elf Jahren auf einem Sonnenmaximum. Mal ist wenig los auf unserer Sonnenoberfläche, mal ist viel los. Jetzt sind wir gerade am Peak, der ja nicht vorhersehbar ist, wie lang er dauert.

00:03:19:09 - 00:03:47:17
Sprecher 1
Da kann man nicht sagen Oh, das dauert ungefähr ein Jahr, das kann ein halbes Jahr sein, das kann auch zwei, drei Jahre sein. Und jedes Maximum bringt nach meinem Gefühl und meiner Erfahrung neue Dinge in Bewegung auf der Erde. Um es einfach zu sagen es kommt sehr viel Energie auf die Erde. Mal mit Materie, mal nur in Anführungsstrichen mit Lichtkraft.

00:03:47:19 - 00:04:30:16
Sprecher 1
Und was wir jetzt erleben, hat wirklich die Anmutung, dass wir wie wir in unseren ganzheitlichen spirituellen Kreisen ist ja sowieso schon lange vermuten, Mitten genau so auch im Wandel von einem sehr langen Zyklus sind einem Zyklus, der eben über 100.000 Jahre seine Welle schlägt, Große Großreiche kommen und gehen. Wir kennen das von den Chinesen, den Ägyptern, den Mayas, den Azteken und vielen anderen Kulturen, die eben ihre Blütezeit hatten und dann wieder eben so genau wie die Sonne wieder an ein Minimum gegangen sind.

00:04:30:17 - 00:05:01:17
Sprecher 1
Wir sind das jetzt aber nicht nur an verschiedenen kleinen Orten auf der Welt, wobei die Großreiche tatsächlich sehr groß waren. Auch die Perser haben wirklich ganz große Reiche und die Römer eingenommen, aber doch nie global handeln können. Jetzt erleben wir in dieser speziellen Zeit, in dieser globalen Verbindung über das Internet diesen ganzen intensiven Informationsaustausch, dieses Sonnenmaximum natürlich viel intensiver.

00:05:01:19 - 00:05:30:16
Sprecher 1
Also ich habe mich in den letzten Tagen, seit dieser Sonnentsunami begonnen hat, noch intensiver mit diesen ganzen wissenschaftlichen Daten befasst, weil ich es hoch spannend finde. So ein Teil von mir. Der größte Teil ist begeistert und wirklich entzückt. Quasi, was wir jetzt für eine Chance bekommen. Mit dieser massiven Energie. Und ein kleiner Teil. Ich bin hypersensibel. Es hat auch so ein bisschen ein mulmiges Gefühl, weil das nicht ohne ist, was da passiert.

00:05:30:19 - 00:05:51:11
Sprecher 1
Aber eben, was überwiegt in uns? Lassen wir uns. Ich habe extra mein Bild Lichtquelle hinter mir. Lassen wir uns von der Angstwelle niederdrücken oder nehmen wir diese Lichtkraft bewusst auf? Das ist jetzt mal so die Einleitung. Jetzt können wir gerne in die Tiefe gehen.

00:05:51:13 - 00:06:10:06
Sprecher 2
Ja, das Bild passt wirklich perfekt dazu. Schön, dass du das ausgewählt hast. Und wir wussten ja vorher noch nicht, dass wir über das Thema Reden als Bild ausgesucht hast. Das muss man dazusagen gleich. Das hat sich ja spontan ergeben und du hast das ein bisschen eben auch schon die Reaktionen vieler Menschen angesprochen und sind ja heute in einer sehr technisierten Welt.

00:06:10:06 - 00:06:51:06
Sprecher 2
Wir hatten riesige Sonnenstürme schon mal so 1859 war das, glaube ich, wo ja Telegrafenmasten sogar gebrannt haben, da davor war es vielleicht eher ja unspektakulärer, was sozusagen die Infrastruktur anging. Heute wäre das aber was ganz anderes. Also das heißt, wir reden hier nicht nur von dem Befindlichkeiten, was wir Menschen direkt so haben, auf das, was wir auch gleich noch zu reden und zu sprechen kommen, sondern wir haben auch unsere Infrastruktur, die im Grunde genommen so sensibel ist in der heutigen Zeit auf elektromagnetische Wellen, von denen wir ja hier reden, am Ende des Tages, wie es noch nie war, zumindest in unserer momentanen Geschichtsschreibung.

00:06:51:08 - 00:07:18:12
Sprecher 1
Das ist eben das Problem. Das ist die Herausforderung, der wir uns jetzt zu stellen haben. Der letzte große Sonnensturm man nannte Ihnen den Helloween Sonnen sturm war 2003 und er hat schon viel in unserer Infrastruktur an an die Grenzen gebracht. Es gab jetzt nicht diesen massiven globalen Blackout, von dem immer alle sprechen, mit denen jetzt ja auch noch weiter in der Angst gewühlt wird.

00:07:18:12 - 00:07:50:06
Sprecher 1
Und diese Angst, weil ausgepeitscht wird auch leider seitens unserer Gemeinschaft. Ja, ich bin immer bemüht in meinen aktuelle Energy Videos so ein zwei mal die Woche mehr in eine Chance zu gehen statt in die Prüfungsangst Und was wir jetzt erleben uns Viele sind in diesem starken Sonnenfeld noch Sonnenmaximum um 2000 herum aufgewacht. Also ich weiß nicht ihr Lieben, die jetzt zuschauen, wie es euch ging.

00:07:50:06 - 00:08:14:17
Sprecher 1
Überlegt mal, spürt mal rein, erinnert euch, wie es um 2000 herum war. Dann gab es natürlich die große Angst Welle Was ist, wenn jetzt alleine schon mit der Zeitumstellung, mit der Jahrtausendumstellung ist ja doch da alles in Frage stand, dass es da einen globalen Blackout gab, aber zeitgleich, ohne dass es damals in den Medien sichtbar wurde, Die fangen jetzt erst an, das wirklich auch ernst zu nehmen.

00:08:14:19 - 00:08:57:22
Sprecher 1
Gab es eben diese massive Sonnenphase und dieser Halloween Sturm 2003 verblasst jetzt momentan gegen das, was wir jetzt erleben. Also es hat sich aufgebaut, eigentlich schon seit Spätsommer letzten Jahres. Da gab es die ersten wirklich sehr intensiven Sonnenstürme und man muss dazu sagen, ich habe jetzt heute Morgen noch ein Chart gesehen, Es gibt einen amerikanischen Kanal, der das auch sehr, sehr gut erklärt, dass es zum Beispiel 2003 einen viel stärkeren Auswurf gab, der unsere Erde traf und das noch mal denjenigen zu erklären.

00:08:57:22 - 00:09:25:13
Sprecher 1
Vielleicht könnt ihr ja unter dem Video mal meine Erklärvideos verlinken. Also ihr könnt euch sehr, sehr gerne dann als Zuschauer noch mal diese Erklärvideos anschauen, unter anderem auch mit dem Sonnenexperten Dieter Broers gemacht habe. Diese Auswürfe also unsere Sonne ist eine große Kugel aus aus enormer Magmahitze. Also das brodelt die ganze Zeit ähnlich wie auf der Oberfläche eines Kochtopf mit kochendem Wasser.

00:09:25:15 - 00:09:54:23
Sprecher 1
Nur ist es eben kein Wasser, das auf der Sonne blubbert, sondern es ist Magma. Es sind elektromagnetische Höchstleistungen, die da auf der Sonnenoberfläche ihre Aktivitäten haben. Und wenn so eine Gasblase, so eine Magma Blase mit Gas im Inneren aufplatzt, dann schießt sie enorm viel Energie in den Kosmos. Und wenn unsere Erde genau in dieser Auswurf Richtung ist, dann bekommen wir diese Energie ab.

00:09:55:02 - 00:10:29:05
Sprecher 1
Und wie ich es eingangs sagte mal ist es in Anführungsstrichen nur massive Energie, die auch sehr schnell auf die Erde kommt, wirklich innerhalb von wenigen Minuten. Das sind dann Sonnenstürme, die haben 100 tausende von Kilometern in Blitzgeschwindigkeit hinter sich gebracht, in Überschallgeschwindigkeit mehr als Lichtgeschwindigkeit kommen auf die Erde. Wenn aber so eine Gasblase dann eben Materie mit in diesen Auswurf schickt, dann spüren wir das etwas zeitversetzt, meistens zwei drei Tage später.

00:10:29:07 - 00:11:01:13
Sprecher 1
Und das, was wir jetzt eben im Laufe des Jahres erlebt haben, ist hoch Potenzierte Energie. Dagegen. Unser Erdmagnetfeld schwächt sich ab. Das schützt uns vor den kosmischen Strahlen, vor den, ja diesen, diesen dramatischen Auswirkungen, die es haben kann. Und das Schutzschild Erdmagnetfeld wird schwächer. Dadurch wirken auch leichtere Sonnenstürme auf der Erde viel stärker als zum Beispiel noch vor über 20 Jahren.

00:11:01:15 - 00:11:30:21
Sprecher 1
Na, das ist also wirklich das Erdmagnetfeld geht runter, die Sonnenstürme sind noch im mittleren Bereich, wirken aber mehr als ein zehnmal stärkerer Sonnensturm vor 20 Jahren. Und das ist das, was die Hobby und auch die Naturwissenschaftler jetzt gerade so vor die Probe oder auf die Probe stellt. Wie gehen wir damit um? Ja, wir sehen auf den Messdaten. Ich sage es jetzt mal ins Blaue hinein Wir haben einen Flair.

00:11:30:23 - 00:12:02:20
Sprecher 1
Wer sind die stärksten Auswürfe von 1 bis 5? Das haben wir aktuell. Das hätte es um das Jahr 2000 niemanden wirklich aufgeregt? Ja, wir spüren uns definitiv auf, Aber nicht so stark. Da war unser Erdmagnetfeld stärker. Und jetzt für diese Welle. Und das ist nicht nur ein Sturm und das regt uns ja schon auf. Das spüren viele Menschen, gerade die feinfühligen, Hochsensiblen im Kopf.

00:12:02:22 - 00:12:37:21
Sprecher 1
Unser Geist ist dann wirklich in Bewegung, ist nicht so gut fokussiert, nicht so konzentriert. Viele haben auch Kopfschmerzen, manche haben Herzschmerzen, manche spüren es an anderen Stellen des Körpers. Und das, was wir jetzt haben, hat jetzt gerade einige Skalen gesprengt. Und das bedeutet für uns, dass wir mit der Zeit immer weiter dahin geführt wurden. Und das haben wir gerade in der spirituellen Szene massiv gemacht, den Menschen gesagt Bitte wacht auf, macht euch stark, lasst euch nicht mehr manipulieren, lasst euch nicht mehr kleinmachen.

00:12:37:21 - 00:13:00:16
Sprecher 1
Lasst euch nicht mehr von den Angstwellen erschlagen, sondern macht euch stark für den Wandel. Das Spannende ist, dass viele das nicht ernst genommen haben. Ja, das war ein schöner Begriff und viele haben gedacht Ach ja, das passiert ohne mich, Ich muss nichts tun, es hat keinen Effekt auf mich. Ich warte das ab. Ich beobachte das und sitze zu Hause und meditiere.

00:13:00:18 - 00:13:26:01
Sprecher 1
Meditation ist auf jeden Fall immer eine gute Basis. Ich empfehle, es mindestens einmal am Tag zu tun. Aktuell öfter, wenn es geht. Doch wir sind betroffen. Es hat eine Auswirkung und man konnte immer sehen In jedem Sonnenmaximum sind mehr Menschen wach geworden. Die Hippiezeit ist zu einem Sonnenmaximum entstanden, als die Mondlandung war. Das habe ich mir auch gemerkt.

00:13:26:01 - 00:13:49:00
Sprecher 1
Ich bin da geboren in diesem Jahr, kurz vor der Mondlandung. Ob die stattgefunden hat oder nicht. Aber es war ein Ereignis, das die Welt in Atem gehalten hat. Krieg, Hunger, Gänsehaut. Ja, und das war die Zeit, in der wirklich diese vielen Menschen erwachten und gesagt haben Wir lassen uns nicht mehr kleinmachen, wir lassen uns nicht mehr kleinreden. Wir wollen nicht diese Spießer sein, die nur funktionieren.

00:13:49:00 - 00:14:32:10
Sprecher 1
Das Vis a Word ist damals entstanden, also diese, diese Rebellion. Da ging die Emanzipation los und immer zu einem Sonnenmaximum. Gibt es eine Schub Welle an Energie, die unseren Geist weit macht? Also das Erwachen bedeutet ja bei einem Menschen, dass er wie aus einem Schlaf hochschreckt und sagt Holla, was ist denn hier los? Manchmal über Krisen, manchmal einfach aus einem Impuls heraus, von außen angestupst oder von innen heraus, Wo wir dann sagen Ich möchte mein Leben verändern, ich möchte bewusster leben, ich möchte besser für mich sorgen.

00:14:32:10 - 00:15:09:08
Sprecher 1
Ich möchte mir dabei helfen, dass diese Erde eben nicht weiter in die Sackgasse manövriert wird, sondern dass wir eine neue Zeit mit mehr Frieden, Freude, Gemeinschaft, Bewusstsein erleben. Also wir sind jetzt seit. Wir nehmen das Video auf am 13. Mai 2024 und es begann am neunten, 10. Mai. Wir sind jetzt mitten in einer massiven Erwachens Welle und das wird sich natürlich erst später wirklich zeigen.

00:15:09:10 - 00:15:35:05
Sprecher 1
Aber ich könnte wetten, wenn wir beide uns in zehn Jahren noch mal unterhalten zum nächsten Sonnenmaximum oder in fünf Jahren, dann haben wir schon den Überblick rückblickend, was da alles passiert ist. Also es ist ein epochales Ereignis, das wir jetzt haben. Es bewegt und unglaublich viel und ich hatte schon vorher ich bekomme immer Vorinfos. Ich bin so so eine Messstation, so eine Wetterstation.

00:15:35:05 - 00:15:59:16
Sprecher 1
Mein Körper reagiert sozusagen auf die erste Welle. Also wenn die pure Energie auf die Erde kommt, dann reißt es mir im Rücken, vor allem im Steiß und früher konnte ich dann an solchen Tagen nicht mehr gehen. Ich musste Schmerztabletten nehmen. Ich hatte wirklich solche Schmerzen, die von Steißbein in die Beine strahlten und auch von da in den ganzen Körpers.

00:15:59:19 - 00:16:24:03
Sprecher 1
Ich konnte mich nicht mehr bewegen und 2000 so sehr, dass ich tatsächlich diese Erde verlassen wollte, weil ich die Schmerzen zwei Wochen lang nicht aushalten konnte. Ich habe mich stark gemacht. Also ich bin ja eine, die die macht, was sie sagt. Und ich habe diese ganzen Tipps, die ich bekommen habe aus meiner Seelenquelle, aus der Ursprungsquelle befolgt, sodass ich jetzt nicht in die Knie gegangen bin.

00:16:24:05 - 00:16:46:21
Sprecher 1
Aber ich weiß, dass da draußen viele, viele Menschen gerade in die Knie gehen. Ja, erst die Koronarwelle, die die Menschen erzeugt haben und jetzt aber befeuert durch diese evolutionären Energien und jetzt eben diese massive Kraft, die eben von unserem Heimatstern auf die Erde kommt.

00:16:46:23 - 00:17:06:07
Sprecher 2
Ja, das ist schon herausfordernd. Definitiv. Und ich meine, wo du gerade schon körperliche Symptome angesprochen hast ich glaube, das ist ja vielleicht auch ein wichtiger Punkt, zu dem wir jetzt mal kommen sollten, weil viele Menschen machen sich Sorgen, sie haben eben solche Schmerzen, können die vielleicht gar nicht damit zusammenbringen. Da muss man natürlich ganz klar sagen, wenn jemand Symptome hat, sollte man zum Arzt gehen, gar keine Frage.

00:17:06:07 - 00:17:30:15
Sprecher 2
Man kann jetzt nicht alles auf den Sonnenstrom schieben. Aber Fakt ist, dass viele sensible Menschen, insbesondere ich sag mal Kopfschmerzen, Migräneanfälle, ein bisschen wirklich, wie du das ja auch dann eben im Skelettbereich sozusagen Schmerzen hat, aber auch Unwohlsein, vielleicht auch mal so was wie Gleichgewichtsstörungen oder so, Ja, was? Ja, was kann man da tun? Ist die eine Frage.

00:17:30:15 - 00:17:56:16
Sprecher 2
Aber vielleicht erst mal zur Beruhigung. Auch das sind Symptome, weil wir unser Körper letztendlich auch ein Messgerät ist. Das ist ein Messgerät. Messgerät ist etwas, was in Resonanz geht mit etwas, was da ist im Außen. Und dann erzeugt es natürlich auch Symptome, also sichtbare, fühlbare Ausschläge, sage ich jetzt mal so Hast du in deinem Freundeskreis irgendwo vielleicht auch zunehmend so was gehabt in den letzten Wochen?

00:17:56:18 - 00:18:06:07
Sprecher 2
Vielleicht kannst du uns da mal mitnehmen, was auch andere dann eher wieder beruhigen kann. Also natürlich immer abchecken mit dem Arzt, aber es gibt eben viele Dinge, die darauf dann zurückzuführen sind.

00:18:06:07 - 00:18:33:21
Sprecher 1
Wahrscheinlich dadurch, dass ich das eben durchlebt habe, mein Leben lang und dann so, dann habe ich dann das ein Dieter Broers hatte ein wundervolles Dokumentation Video aufgenommen, da habe ich mir die DVD gekauft, damals noch mit meinem Mann und also gehört habe vielleicht können wir das verlinken, denn so la Revolution ist ja auch bei YouTube mittlerweile zu sehen.

00:18:33:22 - 00:18:59:08
Sprecher 1
Es hat mir wirklich alle Schuppen von den Augen gerissen und ich war so dankbar. Und ich bin Dieter immer noch zutiefst dankbar. Mittlerweile darf ich ja auch mit ihm Videos zu diesen Ereignissen machen. Das er mit Experten auf der ganzen Welt diese Sonnenereignisse mal aus allen Richtungen beleuchtet hat, aus der geophysischen, aus der Astronom ischen Warte heraus, aus der biologischen Warte heraus.

00:18:59:13 - 00:19:34:01
Sprecher 1
Also das kann ich wirklich jedem ans Herz legen, das nur mal anzuschauen. Es war wirklich Herz öffnen und Bewusstseins öffnend, das mal zusammengefasst zu sehen. Da hat er wirklich Großes geleistet, was tatsächlich passiert ist. In einfachen Worten erklärt Ihr kennt alle Reizstrom, die man ja mittlerweile beim Orthopäden bekommt, wenn es irgendwo was zwickt und dann wird durch den weit größeren Patch, die wir werden aufgeklebt, ganz schwacher Strom an die schmerzende Stelle geleitet, damit mehr Energie in Fluss kommt.

00:19:34:01 - 00:20:04:12
Sprecher 1
Im Endeffekt fließt permanent Strom durch euren Körper. Jede kleine Zelle in uns und das sind ja Millionen, wenn nicht Milliarden. Ich kann mir die Zahl nie merken. Erzeugt Strom jede Zelle? Wir sind eine lebende Batterie auf zwei Beinen und dieser Reizstrom hilft dem Körper dabei, zum Beispiel die Nymphe in Fluss zu bringen. Das Schadstoffe, die sich durch Entzündungen zum Beispiel bilden, abtransportiert werden, das habe ich als Kind oft bekommen.

00:20:04:12 - 00:20:40:08
Sprecher 1
Ich hatte einen Unfall nach dem anderen und das sind ganz wundervolle Heilmethoden. Jetzt kommt die Sonne daher und schickt uns auch etwas in Form von Strom. So, jetzt muss unser Körper mit nicht mit so einem kleinen feinen Reizstrom umgehen. Des kann er. Jetzt kommt so viel Ladung auf die Erde, dass unser Körper das erst mal verarbeiten muss. Ich erklär das dann ganz gerne, wenn wir zum Beispiel Ich nehme mal meinen mein Ellbogen, der war früher wirklich dauernd entzündet, weil ich zu viel gearbeitet habe.

00:20:40:10 - 00:21:20:02
Sprecher 1
Ja, so der typische Golfer Arm und was man so kennt, was die Ärzte dann so lustig sagen. Ich habe nie Golf gespielt, und Tennis habe ich auch nie gespielt. Tennisarm. Und ich trotzdem. Und dann staut sich bei einer Entzündung einfach sehr viel Material an und es blockiert unsere Strombahnen, Die Meridiane ist also ein Block. Wenn so viel Strom auf also seitens der Erde auf so eine blockierte Energie Bahn trifft, dann triggert er die an, wie der Reizstrom auch, nur eben potenziert viel höher, stärker.

00:21:20:04 - 00:21:52:07
Sprecher 1
Das löst da an unserer Schwachstelle einfach mehr Alarm aus, was aber einfach nur darauf hin deutet, da darf was befreit werden. Und wie du sagst ja, also wenn das zum Beispiel eine Schwachstelle ist, dass ein Mensch zeitlebens mit leichten bis migräneartigen Kopfschmerzen zu tun hat, dann darf dort mal der Fokus drauf gelenkt werden. Wie kann ich das endlich heilen und transformieren, wenn es das Herz ist?

00:21:52:07 - 00:22:24:05
Sprecher 1
Bei Menschen, die eben viel Schmerz und Herzen erfahren haben und die dann bei einem Sonnensturm Herzrasen bekommen und einen erhöhten Blutdruck bekommen, dann darf das angeschaut werden. Meine Schwachstelle war immer mein Solarplexus. Ich dachte, dass ich immer Magenschmerzen habe, aber das war nicht so, das hat sich später dann dazu ausgewirkt, weil ich nicht wusste, wie ich damit umgehen soll und es auch niemand erklärt hat, weil es keiner wusste.

00:22:24:07 - 00:22:56:21
Sprecher 1
Erstmal kommt bei vielen Menschen die Energie eben entweder am Kopf an, wenn man da sein Hauptkraft hat im Herzen oder im Solarplexus, der so unterm und am Boden, unter und unterm Rippenbogen liegt über Magen. Das ist ein riesiger Nervenknoten, der unser Bauchgefühl darstellt, weil dieser Nervenknoten wie ein großes Auge in unserer Körpermitte ist, das alles wahrnimmt. Viel schneller als das Gehirn.

00:22:56:23 - 00:23:29:08
Sprecher 1
Herz und Solarplexus nehmen alles sofort wahr. Danach reagiert das Gehirn. Hat man das, hat man alles wissenschaftlich bewiesen. So Männer so massiv viel Energie ankommt, vergeht das, womit wir individuell unsere Welt am stärksten wahrnehmen. Mir hat man da mit 16 gesagt Du wirst mit 18 ein Magengeschwür haben, weil ich permanent Gastritis hatte, weil ich darauf reagiert habe. Rückblickend hätte ich meinen Arzt eine Watschen gern gegeben, aber er wusste es ja nicht.

00:23:29:08 - 00:24:05:08
Sprecher 1
Hat ja niemand drüber gesprochen. Deshalb an alle, die im Moment Madame, wenn sonst Stürme kommen Ich mache dann immer meine Videos, könnt euch dann immer gerne angucken oder selber in den Messdaten forschen. Das mache ich auch. Dann werden unsere Körper Blockaden aktiviert und wir können das nutzen, um da noch mal hinzuschauen. Alleine mithilfe. Und das können wir machen, indem wir Schattenarbeit machen, Licht ins Dunkel bringen, uns die Ursache anschauen Warum bin ich da so empfindlich?

00:24:05:14 - 00:24:34:15
Sprecher 1
Wo ist mein Urschmerz in diesem Leben am besten? Manchmal vielleicht auch in einem anderen Leben? Wenn ich diesen Urschmerz anschaue, entsteht Befreiung und Heilung. Und dafür ist jetzt die allerbeste Zeit. Erstens bekommen wir die Ursachen wirklich fast auf dem Silbertablett präsentiert und zweitens bekommen wir die Energie, diese Arbeit zu machen. Dann ganz hohen Maße. Finde ich sensationell schön.

00:24:34:16 - 00:24:59:03
Sprecher 2
Ja, das ist toll Und und das sind wirklich diese positiven Effekte, deren ich mir nur bewusst werden muss, um sie auch dann bewusst nutzen zu können. Also es sind, wie du sagst, auf dem Silbertablett. Präsentiert uns und dann auch noch unterstützen in diesen Heilungsprozess wirken. Das ist. Das ist natürlich ganz großartig und trotz dessen bringt es halt diese Verunsicherung aber eher durch Unwissen nicht einsortieren können.

00:24:59:03 - 00:25:12:17
Sprecher 2
Und ich finde es ja auch so großartig, weil es wird so in der spirituellen Community ja schon seit Jahrzehnten aktiv darüber gesprochen. Transformation von Zeit und ja und dann geht das los und so und jetzt kann man es ja messen, jetzt können wir wirklich.

00:25:12:19 - 00:25:13:05
Sprecher 1
Genau.

00:25:13:11 - 00:25:50:03
Sprecher 2
Leute, was hier passiert als und die Sonne eine Aktivität, alles dreht sich um die Sonne. Wir haben über Jahrtausende schon Sonnenkulte gehabt, also die Sonne ohne Sonne hier kein Leben, ganz klar. Das heißt also hier, hier ist was ganz Fundamentales am Wirken Neben diesen Symptomen, von denen du ja gerade schon berichtet hast, würde mich auch interessieren, inwieweit wirkt diese Sonnenaktivität auch triggern, also auslösen zum Beispiel auf die Zirbeldrüse drauf, die ja sehr zurückgebildet wurde oder sich zurückgebildet hat aus der Situation heraus unserer Entwicklung.

00:25:50:05 - 00:26:15:21
Sprecher 2
Gibt es da auch eine Wirkung, wo du sagst okay, das, das ist aber eben noch mal auf einer ganz anderen Ebene, weil wir gerade zum Thema Erwachen ja auch sehen, einen Sinne wieder aktivieren. Also wir sind nun beim Channeling Kongress, die Anbindung an die geistige Welt, das Feinstoffliche wieder wahrnehmen. Da haben wir ja hier unser zentrales Organ. Was vielleicht auch reaktiviert werden kann, ist, dass irgendwo in einem Zusammenhang auch zu sehen.

00:26:15:23 - 00:26:45:14
Sprecher 1
Ich freue mich so sehr darauf, wenn jetzt diese neuen Wissenschaftler, die jetzt nicht mehr nur der alten Medizin folgen, die schon so lange überholt ist, sondern die auch aufwachen und ganz anders forschen, viel ganzheitlicher forschen, über ihren Tellerrand blicken. Ich nehme eben Dieter Broda ganz gerne als Beispiel, der eben mit anderen Wissenschaftlern auf anderen Gebieten zusammentrifft und die gemeinsam Und was ist es denn?

00:26:45:14 - 00:27:23:04
Sprecher 1
Ich freue mich darauf, wenn genau das, was du jetzt gerade sagtest, erforscht wird. Das ist das, was ich vorhin meinte. Wir werden rückblickend bemerken, was alleine in unserem Gehirn für neue Areale aufwachen, die jetzt quasi einmal dem Erwachen dienen, bei denen die noch gar keinen Zugang zu Spiritualität, zu Ganzheitlichkeit haben und bei denen, die sich intensiv damit beschäftigen, was da auf der Welt passiert, was in uns passiert, was Bewusstsein ist, wird es schneller sichtbar.

00:27:23:06 - 00:27:54:02
Sprecher 1
Ich habe schon vor, ich weiß nicht mehreren Wochen den Impuls bekommen, dass wir in unserer linken Gehirnhälfte, in unserer linken Hemisphäre ein Feld haben, das jetzt diese Kraft der Sonne nutzt, um als über Sinn wach zu werden. Mein Gefühl ist es, dass es wirklich, als ob es einen speziellen Bereich gibt im Kopf. Das ist nicht die Zirbeldrüse, der noch mal diesem Bewusstseinswandel dient, der jetzt wach wird.

00:27:54:04 - 00:28:25:07
Sprecher 1
Vielleicht stimmt es auch nicht, aber ich habe das Gefühl, ich habe schon viele Sachen in den Channelings bekommen, die jetzt messbar geworden sind. An, ich selber konzentriere mich da mittlerweile sehr intensiv drauf und spür immer wieder rein. Es kommen dafür Infos noch zusätzlich. Natürlich, unser Gehirn ist ein Organ, das versucht, Struktur in unser Leben zu bringen, dass Struktur und Ordnung in die Sinnesreize bringt, die wir in Millionenfacher Zahl den ganzen Tag empfangen.

00:28:25:07 - 00:29:02:08
Sprecher 1
Deshalb müssen wir auch schlafen und träumen, um diese Sinnesreize quasi mal durchzu strukturieren und auszumisten. Wir würden sonst wirklich verrückt werden. Das ist übrigens ein ganz wichtiger Punkt. Es werden zu Sonnenmaximum Zeiten viele Menschen freiwillig, aber auch unfreiwillig in die Psychiatrie gebracht oder gehen freiwillig hin, weil sie glauben, sie werd verrückt, weil sie keine Schutzzone mehr haben, sondern in ihrem Gehirn Areale befeuert werden, die unter anderem dazu führen, dass sie mehr sehen.

00:29:02:10 - 00:29:34:15
Sprecher 1
Das können Engel sein, das können Energien sein, ja, das kann alles möglich sein. Das kann ein direktes Gespräch mit Gott sein. Gerade wenn unser Frontallappen aktiviert wird, der ja mit der Zirbeldrüse unter anderem verbunden ist. Ja, das hat man alles gemessen. Magnetische Einwirkungen, das Erdmagnetfeld wird halt gerade getriggert haben, Gotteserfahrungen zum als Auswirkung und da liefern sich quasi die Menschen selber ein oder laufen Amok, weil sie nicht damit umgehen können.

00:29:34:16 - 00:30:10:20
Sprecher 1
Deshalb finde ich es so wichtig, dass wir darüber sprechen. Die Zirbeldrüse ist ja unser Dirigent unseres Körperorchesters im Mittelpunkt unseres Gehirns. Dieses winzig, winzig kleine Organ. Und natürlich ist es nicht das einzige, das jetzt getriggert wird. Aber wir können diese Energie quasi förmlich einsaugen und in all unsere schlafenden Areale auch die schlafenden DNS Stränge, ja unsere genetischen Stränge schicken, die auch darauf warten, Weiter aktiviert zu werden.

00:30:10:22 - 00:30:39:04
Sprecher 1
Das Gehirn nutzen wir nur zu gerne an um 10 bis 20 %. Dann kommt noch eine Menge. Man sagt mittlerweile, es gibt nicht nur einen DNS Strang als genetisches Potenzial, sondern mindestens zwölf. Ich bin der Meinung, sind noch deutlich mehr. In jeder Zelle ist nicht nur ein Mitochondriom im Zellkern, das uns mit Energie beliefert, sondern hunderte, wenn nicht Tausende, die auch noch schlafen.

00:30:39:06 - 00:31:07:20
Sprecher 1
Und das wird gerade alles aufgeweckt. Mehr Energie im Körper, mehr Klarheit im Geist, mehr Bewusstsein, bessere Orchestrierung unseres Körpers. Was uns dabei hilft, unsere Blockaden besser zu spüren. Wie vorhin gesagt, die Urschmerzen zu spüren, die wir heilen können. Also neben der Dramatik, was die Technik unserer Erde betrifft, eine unglaublich große Chance.

00:31:07:22 - 00:31:41:12
Sprecher 2
Ja, ja, finde ich auch. Absolut. Es ist ja außergewöhnlich und und es zeigt uns immer deutlicher Jetzt geht was. Also jetzt, wie du schon sagtest, wir haben auch diese Chancen. Unterstützung bekommen wir gleichsam jetzt haben wir so mehr von Erwachsenen bisher geredet. Mich würde natürlich auch interessieren wirkt das auf Kinder anders? Also ich denke jetzt an Säuglinge, aber auch an junge Menschen, die ja von denen wir wissen, eben noch mal ganz anders angebunden sind, die sowieso schon diese Connection noch haben, die dann ja durch gesellschaftliche Strukturen verschüttet und begraben werden.

00:31:41:12 - 00:31:54:12
Sprecher 2
Oftmals leider Gottes. Aber gibt es da einen anderen Schub? Ist da eine andere Connection? Weil bei uns ist ja noch viel zugedeckt, bei den meisten sage ich mal, bei den Kindern aber nicht, die sind ja schon offen. Oder wie wirkt es auf Tiere? Hast du da Erfahrung?

00:31:54:14 - 00:32:16:20
Sprecher 1
Viele, viele Erfahrung. Ich habe eine große und sehr treue Community, die immer mit mir in Kontakt ist. Also unter meinen Videos beantworte ich immer die Kommentare und ich lade auch immer dazu ein, sich untereinander auszutauschen. Das machen die ganz großartig. Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich, dass sie sich gegenseitig auch Tipps geben. Also hier noch mal danke an alle, die in meiner Community sind.

00:32:16:20 - 00:32:44:23
Sprecher 1
Ihr seid großartig und dadurch lerne ich natürlich auch sehr, sehr viel. Ich selber habe keine Kinder, aber ich habe Freundinnen, die selber Kinder haben und Freunde, lerne sehr, sehr viel. Also generell ist es so, wir brauchen viel Kraft, um das Ganze zu verarbeiten, was auf die Erde kommt. Nun sind Erwachsene eben etwas mehr erprobt darin, mehr damit umzugehen Und wir haben gelernt.

00:32:45:01 - 00:33:29:16
Sprecher 1
Es ist natürlich ein Vorteil der Nachteile, dass wir besser mit besser abgegrenzt sind. Manche verbarrikadieren sich vor dem Leben, andere grenzen sich sinnvoll ab. Es ist immer eine Gratwanderung. Wie du schon sagst Kinder nicht mit viel Glück. Wenn ein Kind in eine spirituelle, in eine spirituelle Familie kommt, wo die Menschen wissen, sie sollen nicht erziehen, sondern begleiten, dann beobachten Sie Ihr Kind, Ihr Baby, Ihr Kleinkind in Teenager und geben Tipps und Sorgen für einen guten Nährboden, sodass die Kinder sich wohlfühlen, sicher und geborgen fühlen, aber auch Freiraum haben, sich zu entfalten.

00:33:29:18 - 00:33:57:07
Sprecher 1
Nichts ist jetzt wichtiger. Beobachtet eure Kinder und sprecht mit ihnen, Fragt mit ihnen, was sie wirklich brauchen. Je früher man damit anfängt, desto besser kann ein Kind sich selber reflektieren und sagen, was es braucht. Dann heißt es nämlich nicht Schokolade oder das nächste Spielzeug, sondern Mama, ich brauche jetzt eine Umarmung. Ich möchte kuscheln, ich brauch deine Nähe. Ich fühl mich gerade so, so, so furchtbar, so instabil.

00:33:57:07 - 00:34:32:15
Sprecher 1
Das würde ein Kind niemals so sagen. Deshalb sagt es dann Kuscheln. Das heißt Mama, Papa, ich brauche dich jetzt. Ich brauche Rückendeckung. Ich brauche halt. Das brauchen Erwachsene auch. Also gerade die Hochsensiblen brauchen das jetzt genauso. Und deshalb kann ich auch die Erwachsenen nur einladen. Sorgt für die Kinder, Gebt ihnen einen geschützten, heiligen Raum, wo sie sich stabilisieren können, wenn sie aus der Schule, aus dem Kindergarten kommen, wo sie wieder auftanken können, wo sie Verständnis bekommen.

00:34:32:17 - 00:34:59:19
Sprecher 1
Und seid auch bitte selber achtsam mit eurem inneren Kind. Man kann 100 Jahre alt werden und hat immer noch ein Kleinkind in sich, das auf so etwas auch reagiert. Wir sind alle mit der Quelle verbunden. Wir sind mit der Sonne verbunden, wir sind aber auch mit der Erde verbunden. Und im Moment, wir sind jetzt im Frühling, kann man die Natur noch viel intensiver nutzen, um sich zu erden.

00:34:59:19 - 00:35:26:20
Sprecher 1
Barfuß über die Wiese laufen, in natürlichen Gewässern schwimmen und sich da entladen. Wer die Chance hat, irgendwo zu sein am Meer, das dann die Nordsee ist, die Ostsee oder das Mittelmeer, wo auch immer. Im Salzwasser kann unser Körper eine natürliche Osmose machen, kann entladen, entgiften und frische Energie aufnehmen. Ich trinke das Meerwasser auch. Ja, jeden Tag, wenn ich kann.

00:35:26:20 - 00:35:54:20
Sprecher 1
Mindestens ein Schluck natürliches Meerwasser. Wer das nicht kann. Es gibt mehr Salz im Malaya Salz oder wirklich gutes Meersalz, das man in Wasser auflösen kann, um die natürlichen Informationen zu bekommen. Das stabilisiert ungemein. Man kann Basebäder mit natürlichem Meersalz machen, ein Geschenk für den Körper. Und wenn es nur ein Fußball ist mit einer natürlichen Sole, also gelösten Salz.

00:35:54:22 - 00:36:23:17
Sprecher 1
Das kann man auch mit Kindern machen. Man kann den Kindern ionisiertes Wasser machen, ganz simpel gutes Trinkwasser in ein Kochtopf, 15 Minuten leicht sprudeln, kochen, in eine Thermoskanne geben und so rasch wie möglich trinken. Nicht die Zunge verbrennen. Aber durch das Kochen ist es wie auf der Sonnenoberfläche verbinden sich die Ionen des Wassers neu und schalten auf Entgiftung.

00:36:23:19 - 00:36:52:15
Sprecher 1
Das heißt, wenn wir dieses Wasser trinken, wird alles, was wir an Nährstoffen zu uns nehmen, was uns übersäuert. Zu viel Zucker, zu viel Kaffee, Alkohol etc. ist ein gutes Katermittel, aus dem Körper rausgeschwemmt Und das hilft bei Menschen, die Kopfschmerzen haben. Das Schwindelgefühl haben, die sich völlig depressiv fühlen. Es gibt Menschen, die kommt von jetzt auf gleich eine Depression unangekündigt, weil der Körper nicht mehr kann.

00:36:52:17 - 00:37:20:09
Sprecher 1
Er ist nicht mehr imstande zu reagieren. Das wird es. Ein Kind würde nie sagen Ich bin depressiv, aber es ist todtraurig. Es sind jetzt von jetzt auf gleich an zu weinen und hat Angst. Und mein Neffe hat damals gesagt, er ist 2002 geboren, Mama, ich will nach Hause. Er hat gerade sprechen können, lag in der Wiege, zu Hause, beide Eltern da, und dieses kleine Kind brüllt aus tiefstem Herzen Ich will nach Hause.

00:37:20:11 - 00:37:46:10
Sprecher 1
Einem Meine Schwester ist fast gestorben vor Angst und Unverständnis. Damals konnte ich ihr noch nicht sagen, dass das an diesem massiven Sandsturm lag. Aber es hat ihr das Herz zerrissen. Ja, und das ist nur ein Beispiel. Das kann passieren, dass ein Kind sagt Ich will nach Hause, obwohl es zu Hause ist, weil es so stark reagiert auf diese Sonnenstürme, dass es nur diese Worte findet.

00:37:46:11 - 00:38:12:13
Sprecher 1
Ich will zurück, weg von der Erde. Und das spüren auch die Feinfühligen und Hochsensiblen. Deshalb dieser. Ja, es gibt eine höhere Selbstmordrate in solchen Zeiten und eben viel, viel stärkere Switch in eine, in eine Spontandepression. Das können wir abrufen. Ich habe einen Blogbeitrag gemacht, da habe ich über viele Jahre jetzt alles gesammelt, was mir an Tipps zugetragen wurde und was ich selber dann ausprobiert habe.

00:38:12:13 - 00:38:51:12
Sprecher 1
Das kannst du bitte auch verlinken. Schaut es euch an, druckt es euch aus, wenn ihr feinfühlig darauf reagiert. So, jetzt noch mal zum Abschluss zu den Tieren. Es gibt genauso wie bei den Menschen ungefähr 30, maximal fast 40 % hochsensible Tiere, also 40 % hochsensible Menschen, gemessen an der gesamten Menschheit wissenschaftlich über 100 Jahre schon belegt. Und auch Tiere, Ja, in einer Rotte, in einem Rudel, in einem Schwarm gibt es immer ein paar Tiere, die dafür da sind, so eine Wetterstation zu sein wie ich und den anderen zu sagen Hey, Achtung, da passiert was.

00:38:51:14 - 00:39:24:09
Sprecher 1
Die anderen sind für was anderes zuständig. Also wenn eure Tiere verstärkt kuscheln wollen, ängstlich sind, ähm körperlich reagieren, mit mehr Gebrechen, mit Müdigkeit. Mein Kater schläft fast den ganzen Tag und ist total nah, was er sonst nicht hat. Also die Hunde bellen viel, viel intensiver. Ja, in der Nacht vor allen Dingen. Das sind alles einfach die Tiere, die das viel stärker spüren als die normal sensiblen Tiere.

00:39:24:09 - 00:39:51:13
Sprecher 1
Und die brauchen, wie ich das bei den Kindern sagte, mehr Geborgenheit, mehr Sicherheit, mehr Ruhe. Und vor allen Dingen bitte sowohl bei den Kindern als auch bei den Tieren nicht in die Angst eintauchen. Das dient niemandem, weder den Erwachsenen noch den Kindern, noch den Tieren. Sondern mit Liebe reagieren. Liebe, Liebe und noch mal Liebe und wenn man es richtig machen möchte Freude, Freude, Freude, Freude, Freude.

00:39:51:13 - 00:40:31:23
Sprecher 1
So viel wie möglich, so, ich habe jetzt gestern meine Geburtstagsparty gehabt und natürlich ist es herrlich, dann mit einander zu reden, zu schwingen, zu lachen. Das hebt die Schwingung. Wir werden durchlässiger, statt von der Welle umgeworfen zu werden. Feinstofflichkeit ist höchstes Gebot. Auch das habe ich viele Videos gemacht und so gibt es viele Möglichkeiten, Mut zu sich selbst zu sorgen Und natürlich auch, wenn es die Familienmitglieder, Freunde, Tiere betrifft, auch mit zu helfen, ihnen da ein Verständnis zu geben.

00:40:32:01 - 00:41:02:16
Sprecher 1
Es ist alles gut. Es ist. Es ist ein Sturm, der jetzt nicht Wind auf der Erde ist ein bisschen potenziert. Wobei Sonnenstürme auch das Wetter extremer machen, sondern es ist etwas ganz, ganz Natürliches wichtig. Es ist ein natürlicher Effekt, der immer wieder passieren wird. Alle circa elf Jahre, jetzt nur ein bisschen stärker, weil das Erdmagnetfeld schwächer ist.

00:41:02:18 - 00:41:27:17
Sprecher 2
Ja, sehr schön und ich finde es auch schön mit diesen ja immer höher schwingen. Liebe und Freude wirklich zu leben. Umso wichtiger. Klar, gerade jetzt in dieser Zeit. Denn ich gehe auch davon aus, wir haben bisher ja von Frequenzen auch gesprochen, von Energie, also letztendlich kraftvollen Feldern, die auf uns wirken und die haben dann wieder andere Resonanzen, wenn ich selber eine eigene, andere Schwingung habe.

00:41:27:18 - 00:41:55:21
Sprecher 2
Also je höher ich schwinge, desto eher können andere Dinge vielleicht durch mich durchgehen. Ich brauche sie nicht für meine Transformation, weil ich selber schon was dafür getan habe. Also all dieses jetzt sind aber auch ja in Lichtwellen durchaus Informationen drin. Also wo es noch mal darum geht, dass es hier auch um eine Prägung geht. Wir hatten vorhin schon über die zwölf Strang DNA gesprochen, welche Rolle spielt aus deiner Sicht auch die Informationen, die jetzt von der Sonne kommen?

00:41:55:23 - 00:42:26:06
Sprecher 1
Nur aufgrund dieser Informationen entwickeln wir uns weiter. Die Sonne ist nicht nur dazu da, uns zu wärmen, also unser unsere natürliche Evolution voranzubringen. Auf der biologischen Ebene, sondern sie schickt auch Datenpakete mit. Ich hatte letztens mit jemandem gesprochen, hat das sehr gut erklärt. Stell dir das große Universum vor. In der Mitte ist sozusagen der Kern, die Ur Sonne, sozusagen das Feld, aus dem alles entstanden ist.

00:42:26:12 - 00:42:55:18
Sprecher 1
Und das pulst die ganze Zeit und sendet die Basis. Informationen der Entwicklung in diesem großen großen Spiel, dieser großen Illusion, die unsere Seele eingetaucht ist von Sonne zu Sonne weiter. Das ist wie so ein Telegrafenmast. Der sind Strommast von Mast, Mast von Sonne zur Sonne weiter und darin haben diese ganzen Impulse, die wir brauchen, um inspiriert zu werden.

00:42:55:20 - 00:43:32:22
Sprecher 1
Woher kommen Ideen einer Elektrizität? Ja woher kommen Ideen für Autos, für Internet, für was auch immer? Diese ganzen Ich. Ich würde wetten, würde das mal jemand erforschen? Die wichtigsten Erfindungen werden zu Sonnenmaximum Zeiten gemacht, weil da die ganzen Inspirationen viel stärker spürbar sind. Wie du schon sagtest. Ja wenn wenn unser Gehirn besser versorgt ist, spüren wir unser morphogenetisches Feld, das um uns herum alle Informationen beinhaltet, viel stärker.

00:43:32:23 - 00:44:04:04
Sprecher 1
Was man gemessen hat, ist das ja manche Erfindungen zeitgleich gemacht wurden. Nur einer war dann schneller, hat als erstes das Patent angemeldet, aber es ist im Feld. Es kommt sozusagen verstärkte Information auf die Erde, die wir verarbeiten können. Da können fantastische Ideen für das eigene Leben kommen, die eigenen Träume umzusetzen, die eigenen Wünsche umzusetzen und dann passieren diese Sachen, die wir Wunder nennen.

00:44:04:06 - 00:44:28:17
Sprecher 1
Ja, also ich bin gerade umgezogen in ein Haus mit einem Garten. Das hätte ich in meinem Leben noch vor fünf Jahren nicht für möglich gehalten, dass ich mal hier sitzen werde. Für mich ist das ganze Leben ein einziges Wunder. Aber Wunder sind einfach natürliche Effekte, die wir erzeugen durch Gedanken, Worte, Taten unsere nur Schmerz, wenn er geheilt ist.

00:44:28:17 - 00:44:55:06
Sprecher 1
Noch besser. Und wir bekommen eben so richtige Informationspakete, die wir nutzen können. Am allerschönsten natürlich unserem eigenen Wohl und zum Wohle aller Beteiligten. Das fände ich am allerschönsten. Aber es ist ja auch mensch abhängig. Aber wir bekommen Information und Energie in dieser Zeit auf höchster Ebene. Hm.

00:44:55:08 - 00:45:04:15
Sprecher 2
Ja, weil du das gerade noch mal so sagst, dass ja letztendlich wir ja das alles kreieren. Wir hatten im letzten Jahr ja den Channeling Kongress unter dem Motto Aktivierung der Schöpferkraft.

00:45:04:16 - 00:45:05:00
Sprecher 1
Ist.

00:45:05:02 - 00:45:15:08
Sprecher 2
Genau das, was wir jetzt erleben, eben auch so eine Initialzündung, damit wir mehr bewusster unsere Schöpferkraft auch anwenden. Das hört sich ja genau so an, dass du gerade sagst.

00:45:15:10 - 00:45:52:20
Sprecher 1
Ja, es ist. Ich versuche es immer zu erklären. Ich erklär sehr gerne Kindern, weil sie das viel besser umsetzen können. Oft als Erwachsene. Stell dir vor, um dich herum ist ja sowieso Energie. Alles ist Energie. Wir sind, wie ich vorhin sagte, purer Strom ist nur verdichtete Materie. Da. Alles ist Energie. Und jetzt kommt noch eine zusätzliche Ladung. Das ist ein bisschen wie der Unterschied zwischen Auto Sprit, ja, den man ins Auto tankt, mit dem man dann fährt und Raketentreibstoff, das bekommen wir zur Verfügung gestellt.

00:45:52:20 - 00:46:25:16
Sprecher 1
Unser Auto kann jetzt mit Raketentreibstoff fahren, was dem Auto im Moment noch schwerfällt. Es muss erst mal üben. Also können wir zur Rakete werden, dank dieses Treibstoffs, der da ist noch ein anderes Bild. Ich habe schon ganz oft in meinen Seminaren Schöpferkraft erklären wollen. Ich liebe Bilder in Worten und Bilder, eben auch auf Leinwand. Wenn wir uns vorstellen, wir kennen alle die ganzen Zauberer Filme, ja, Harry Potter und Co, die haben einen Zauberstab.

00:46:25:18 - 00:46:59:09
Sprecher 1
Ein Zauberstab ist nur ein Kanal für Energie. Ich glaube, das habe ich sogar schon mal im Video mit mit euch zum Channeling Kongress gesagt. Wir können also unserem Kanal in Form eines Zauberstab mit dieser Energie aufladen und können den Zauberstab auf das richten, was wir damit erreichen wollen. Abrakadabra, hex, hex. Ich möchte das. Ich möchte, dass das war in der letzten in den letzten 20 Jahren gegen die Energie insgesamt immer höher.

00:46:59:09 - 00:47:25:06
Sprecher 1
Deshalb ist Transformation viel leichter geworden als noch um die Jahrtausendwende. Und das was wir jetzt bekommen, ist halt so viel Energie, dass Manifestation viel schneller geht. Allerdings auch Karma, also Karma wird ein immer schnellerer Bumerang. Wir müssen nicht mehr 100 Jahre oder zehn Leben warten, bis der Bumerang zurückkommt. Das passiert sofort. Also seid bitte achtsam, was ihr aussendet.

00:47:25:06 - 00:47:58:14
Sprecher 1
Es kommt schnell zurück. Sendet ihr etwas Tolles aus, kommt es schnell zurück und das andere auch, was durchaus auch förderlich ist, um zu lernen. Also wir können diese Energie wie in einem Zauberstab bündeln und auf unsere Wünsche und Ziele richten. Mein Gefühl ist, vielleicht bin ich dabei auch ein bisschen positiv naiv. Die positiven Wünsche, die der Allgemeinheit dienen, werden schneller bedient als die, die dann eben ihre Macht missbrauchen.

00:47:58:16 - 00:48:04:02
Sprecher 1
Aber das ist jetzt nur meine persönliche Wahrnehmung.

00:48:04:04 - 00:48:30:15
Sprecher 2
Ja, also großartige Bilder, die du gerade gemalt hast hier ohne Pinsel, Ja, mit Worten. Sehr schön. Ich liebe das immer wieder. Und ja, das. Ich finde auch, wir dürfen diese positive Naivität auch haben, weil das ist ein wichtiges Element aus meiner Sicht, durch das das ganze Anfang schon gesagt. Wenn wir uns auf diese dunkle Welle hinter dir fokussieren, dann kommen wir schnell in Angst Karussell oder wenn wir auf das Licht uns konzentrieren, auf der anderen Seite, dann gibt das Hoffnung.

00:48:30:15 - 00:48:48:17
Sprecher 2
Dann gibt das aber auch Stärke. Und ich glaube, ganz wichtig ist jetzt dieses Bewusstwerden dessen, dass wir eben diese besondere Zeit haben. Deshalb ist es so schön, dass wir über dieses Thema reden, weil es ist brandaktuell. Das ist, das ist jetzt wirklich was so Besonderes, was wir auch messen können, wo wir nicht sagen, ja, die haben da große Phantasien.

00:48:48:18 - 00:49:15:04
Sprecher 2
Nein, es ist messbar, ist es fühlbar und wir sehen auch Ergebnisse. Also eben genau in dem, was du gerade gesagt hast. Manifestieren geht viel schneller. Und wenn wir uns dessen bewusst werden, ist das eben auch gerade Was die karmischen Reaktionsgeschwindigkeiten angeht, sage ich mal, das ist ein Geschenk, weil wir viel schneller lernen, wie du gesagt hast, Ja, vorher musstest du dreimal wiedergeboren werden, um irgendwann vielleicht zu raffen, dass es was damit zu tun hat, was man selber mal gesät hat.

00:49:15:06 - 00:49:36:03
Sprecher 2
Überall steht es geschrieben Du erntet, was du siehst, Aber gut, das ist dann erst mal nur schnell gelesen und dann auch wieder weggeworfen. Jetzt erleben wir das so und daraus können wir profitieren. Und das ist das Schöne. Und deshalb ist es so wichtig, finde ich, dass du diese positiven Impulse in die Welt bringst und freue mich, dass wir das auch gemeinsam hier tun dürfen, was ich einfach total großartig finde.

00:49:36:03 - 00:49:50:07
Sprecher 2
Und du bist ja auch angebunden an diese geistigen Ebenen. Und meine Frage natürlich auch Hast du zu diesem aktuellen Sonnenereignissen auch Botschaften bekommen? Hast du vielleicht etwas, was du mit uns teilen könntest an dieser Stelle?

00:49:50:09 - 00:50:16:22
Sprecher 1
Ich habe unter dem letzten Energievideo zwei Sätze bekommen, die ich channeln durfte vorher. Also für mich ist Channeln jetzt nicht ein Zustand, auf den ich mich lange vorbereiten muss, sondern es sind Durchsagen. Manchmal mache ich das natürlich, vor allen Dingen, weil ich dann eben ein Channeling aufnehme. Neumond, Channeling habe ich vor vom Oleander aufgenommen, mit einer wunderschönen Sonne, die plötzlich von oben kam, über mein Kronenchakra ging.

00:50:16:22 - 00:50:45:13
Sprecher 1
Es war sehr symbolisch, aber manchmal kommen die eben in Vorbereitung meiner Videos so Kernsätze und ich habe sie jetzt nicht wortwörtlich im Kopf. Ich habe zu viel im Kopf, um gut abzuspeichern, sondern es waren zwei Sätze. Einmal Diese Energie schaltet eben Bereiche frei im Gehirn. Das fühlt sich manchmal an, als würde es wirklich frei gesprengt. Das ist jetzt nicht mehr so ein sanftes Anklopfen.

00:50:45:13 - 00:51:14:02
Sprecher 1
Hey, möchtest du vielleicht mal die Tür aufmachen? Sondern wann? Da reißt es einfach die Tür auf und müssen gucken, was man damit machen. Das ist ein ganz wichtiger Aspekt, da achtsam zu sein, wenn dann so blitzartige Ideen kommen oder eben, wie ich vorhin sagte, so blitzartige Emotionen aus dem Nichts heraus geschossen kommen. Sich wirklich hinzusetzen, am besten aufzuschreiben, was in uns vorgeht, das hilft dabei, diese Überspannung rauszunehmen.

00:51:14:04 - 00:51:52:00
Sprecher 1
Ja, also es definitiv. Es wird im Gehirn ganz, ganz viel passieren. Und dann kam noch was Schönes in Sinne von das, was passiert ist. Aufstieg in erlebbarer Form, nämlich Aufstieg bedeutet ja feinstofflicher zu werden, das Harte, Schmerzhafte abzubauen. Dadurch werden wir lockerer, Fluffige leichter. Das bedeutet Aufstieg. Das Alte, Dunkle, die Schmerzen machen uns schwer und je mehr wir die loslassen, desto leichter werden wir.

00:51:52:00 - 00:52:32:21
Sprecher 1
Also steigen individuell auf. Und je mehr Menschen das gleichzeitig tun, desto mehr machen wir das global Aufstieg gleich Feinstofflichkeit und Feinstofflichkeit bedeutet, dass alles viel leichter wird. Dass das gilt es wirklich mal zu spüren, nicht nur mit dem Kopf zu hören, sondern zu fühlen. Aus der Schwere in die Leichtigkeit, in die Feinstofflichkeit. Wir sind feinstoffliche Wesen. Unsere Seele ist pure Energie in einem Menschenkostüm, in einem Raumanzug namens Körper, der niedriger schwingt, was toll ist.

00:52:32:21 - 00:53:09:00
Sprecher 1
Ansonsten könnten wir diese ganzen Erfahrungen nicht machen, könnten wir keine Gefühle haben. Dafür brauchen wir unter anderem auch Hormone, um Gefühle zu haben. Also diesen Körper lieben und wertschätzen und ihm die Gelegenheit geben, dass er so funktioniert, wie er es gerne hätte. Nämlich leicht fluffig, entspannt. Genießen und Genuss ist dann wirklich etwas, das dann entsteht, wenn wir lernen Wir dürfen glücklich sein, wir dürfen leicht sein, Wir dürfen in der Fülle sein, im Überfluss sein, wir dürfen gesund sein.

00:53:09:01 - 00:53:16:04
Sprecher 1
Ich hoffe, das kommt an! Wir dürfen das. Genießt es, Öffnet euch dafür.

00:53:16:06 - 00:53:37:11
Sprecher 2
Nun ja, so wichtig, so wichtig. Und zwei schöne Botschaften, sozusagen. Zwei Sätze, die das auch noch mal sehr schön zusammenfassen. Was wir gerade alles besprochen haben, finde ich. Und eben das, was ich selber dafür tun kann, was du sagst, auch noch mal loslassen. Es geht darum, eben das, was hier so ein bisschen kam das Bild so hoch Ultraschall wellen?

00:53:37:11 - 00:53:49:08
Sprecher 2
Ja, so ein Ultraschallreinigungssbad. Ja, da du ja auch alles weg weist du hält sich nichts mehr. Und jetzt ist die Frage was mache ich mit der Suppe, die da in mir rum schwimmt? Und wenn ich jetzt ja ist ja so.

00:53:49:10 - 00:53:51:02
Sprecher 1
Offenbart und sterben.

00:53:51:07 - 00:54:13:05
Sprecher 2
Ja genau. Also Detox Ja so und ja, jetzt geht es darum, das loszulassen und dadurch in diese Leichtigkeit zu kommen. Also wir sind eigentlich im Ultraschall Reinigungsbecken. Gerade das ist nicht immer angegeben, aber wir werden extrem unterstützt und die Techniken sind da. Du hast die erwähnt. Ich finde es immer wieder auch sehr schön in die Natur zu gehen, was du gesagt hast anzubinden.

00:54:13:05 - 00:54:43:08
Sprecher 2
Gerade die Erdung, die du auch erwähnt hast, finde ich wichtig, weil wir sind eben zwischen Himmel und Erde eingebunden in diesem Terra Newton Anzug hier, wo wir eben in der tiefen Schwingung uns aufhalten können. So, und wenn wir das loslassen, dann kommt genau diese, ja Leichtigkeit, von der du auch gesprochen hast und diese Klarheit wieder rein und ja, es ist, es ist wundervoll jetzt, Jetzt sind wir ja mittendrin im Grunde Und wir hatten jetzt glaube ich vorgestern so diese diese ersten richtig hohen Sonnenflecken.

00:54:43:08 - 00:54:56:06
Sprecher 2
Du hast aber auch gesagt, vorhin schon, das ist noch nicht das Ende. Jetzt kommt ja noch einiges mehr, da bilden sich Cluster. Man muss sich das vorstellen. Auch wieder. Wieso Pulsung? Ich glaube, es waren über 20 Eruptionen, also Blasen.

00:54:56:06 - 00:54:58:05
Sprecher 1
Mittlerweile viel, viel mehr.

00:54:58:07 - 00:55:04:03
Sprecher 2
Inzwischen noch mehr. Also das hier ist ein ganzer, wie soll ich sagen, hier ist ein Feuerwerk gerade im Gange.

00:55:04:05 - 00:55:05:06
Sprecher 1
Gewitter.

00:55:05:08 - 00:55:19:03
Sprecher 2
Gewitter und jetzt geht das los. Ein paar Worte vielleicht noch auf das was wird in den nächsten Tagen Wochen, Weil das hat ja auch immer noch eine Nachwirkung an sich. Ja, wie schätzt du das ein? Was erwartest du da?

00:55:19:05 - 00:56:02:14
Sprecher 1
Eigentlich? Eigentlich waren die Experten der Meinung, das kontinuierlich hintereinander ohne Pause eine Welle von mindestens sechs gesammelten Auswirkungen auf die Erde kommt. Dadurch, dass diese Wissenschaft und die Beobachtung noch nicht so wirklich alt sind und man keine starken Referenzen dafür hat, ist es etwas schwierig, Prognosen zu machen. Das ist wie vor den ganzen Technologien. Wettervorhersage Wenn Omas Knie geschmerzt hat, wusste man es gibt Regen, nicht wie viel, nicht, wann nicht woher, aber es wird regnen und so irgendwann Effekt ist es quasi gerade so so ein paar Leute haben sich darum gekümmert und waren Prognosen.

00:56:02:16 - 00:56:30:18
Sprecher 1
Also es sind viele Fehlers auf der Erde abgegangen. Nicht nur einer, sondern hintereinander weg. Deshalb, wie du eingangs sagtest, ein Tsunami. Es gibt diesen Fachbegriff Kannibale Stones Kannibalen Sturm. Also werden jetzt mehrere Blasen auf der Sonnenoberfläche platzen. Wir sind aus. Also, wir sind im Mittelpunkt dieses Auswuchs. Und es geht. Ein langsamer Sturm, ein mittlerer Sturm und ein schneller Sturm los.

00:56:30:23 - 00:57:02:18
Sprecher 1
Hintereinander. Dann vereinnahmt der Schnelle die langsameren Stürme und die kommen dann alle drei zugleich auf die Erde. Dann ist hier schon wirklich viel los. Jetzt haben wir nicht nur zwei oder drei Auswürfe innerhalb kurzer Zeit, sondern innerhalb von wenigen Tagen. Es war schon an einem Tag, glaube ich, von 24 Stunden über 20 auswirft und da werden auch die Experten mal blass.

00:57:02:20 - 00:57:42:22
Sprecher 1
Die haben sich mittlerweile in einer Höhe bewegt. Also ich hatte das zwischendurch vorhin gesagt, so, diese Fixler sind die stärksten und wir hatten zu Beginn dieser Welle X1 Flares und die haben bei uns die ganzen Messdaten gesprengt. Die sind durch die Decke gegangen. Zwischendurch gab es einige starke ähm und einige X1 bis Q2 Flares und dann haben schon alle mit den Zähnen geklappert und jetzt kam sogar gestern noch so als Geschenk zum Geburtstag ein neues 5,8 Flair hinten dran.

00:57:43:00 - 00:58:20:06
Sprecher 1
Das heißt innerhalb von drei vier Tagen eine wirklich wie ein Blitz Gewitter. Ja, jede Menge Paparazzi, die ein Gewitter gemacht haben. Das kann man jetzt noch nicht ermessen, was da passiert, eben weil das Erdmagnetfeld schwächer ist. Vielleicht kommt es jetzt durch diesen letzten sehr starken Expler tatsächlich irgendwie zu einem Blackout. Deshalb müssen wir ganz schnell unsere Videos hochladen und verteilen, so dass das noch funktioniert und wir können uns vorbereiten.

00:58:20:06 - 00:58:51:11
Sprecher 1
Das kennen wir vom Corona Black Out, wo alle gesagt haben Ihr braucht einen Gaskocher, ihr braucht viel Wasser zu Hause. Nicht gebraucht, ein paar Vorräte, das kann nicht schaden. Nur sollte man irgendwann die Vorräte aufessen, habe ich selber festgestellt. Wenn man sie zu lange zu Hause hat, kann man die wieder auffrischen. Aber bitte, bitte Ruhe bewahren. Es kann durchaus mal sein, dass es dem Satelliten zu viel wird, dass die gegrillt werden und entweder UV automatisiert werden, dass wir das über die schöne Variante nicht als Weltraumschrott auf die Erde knallen.

00:58:51:13 - 00:59:20:13
Sprecher 1
Aber auch das kann passieren. Aber normalerweise verglühen sie irgendwo in der Mitte unserer Atmosphäre. Also das kann alles passieren, aber es ist. Es ist etwas noch mal Natürliches. Nur ist es wichtig, dass wir uns vorbereiten. Das ist eine Gratwanderung zwischen Panikmache und bitte seid achtsam Warnungen. Ich bin eigentlich versucht, immer die achtsame Warnung herauszugeben, statt zu sagen. Oh mein Gott, die Welt geht unter.

00:59:20:15 - 00:59:53:10
Sprecher 1
Es hilft keinem, Niemandem. Deshalb ja, es kann jetzt in den nächsten Tagen noch heftig werden. Das wird wiederum Auswirkungen auf das globale Wetter haben. Es können verstärkt diese berühmten Unwetter. Es gibt kein Unwetter. Unkosten, keine Unkosten gekostet. Also es gibt Wetter. Das Wetter wird nur extremer. Ja, es gibt es. Es gab jetzt kürzlich ganz, ganz viele Tornados, deutlich mehr potenziert mehr in den USA als sonst.

00:59:53:12 - 01:00:23:20
Sprecher 1
Es gibt mehr stärkere Überschwemmungen, es gibt alles, was an Wetter in in den Jahren im Jahreszeitenzyklus sowieso passiert, wird nur verstärkt. Die Menschen machen dann auch noch so ein bisschen mit mit ihrem Geoengineering, aber die Sonne kann das deutlich besser als die Menschen aktuell noch und ich hoffe es bleibt auch so, also da einfach zu sehen, es hat Effekte, es hat auch einen Effekt auf die Schumannfrequenz, den Puls unserer Erde, mit dem wir auch alle verbunden sind.

01:00:23:21 - 01:00:46:14
Sprecher 1
Das begann schon Anfang des Jahres, wo die Experten dann sagten Was ist jetzt wieder, was sind das denn jetzt wieder für Phänomene, wo dann ganz viele gerätselt haben. Und es gibt auch da jetzt zum Glück ein paar Experten, die einer Meinung sind. Also könnte man davon ausgehen, dass das dann so ist. Also es ist viel, viel los und es wird noch weiter Auswirkungen haben.

01:00:46:15 - 01:01:22:18
Sprecher 1
Und zum Abschluss Wir sind angeblich noch nicht auf dem auf der Spitze des Maximums, also da kommt auch noch mehr eventuell, aber das kann man eben erst im Rückblick sagen, ob das jetzt schon die Spitze ist oder noch eine Spitze kommt. Aber alles schön Schritt für Schritt der Reihe nach. Also jetzt verrückt zu machen für das, was kommt, hilft wie gesagt niemandem, sondern stabil sein, entspannt sein, so viel Freude wie möglich haben, lustige Filme anschauen, lustige Sachen erleben, schöne Sachen erleben.

01:01:22:20 - 01:01:29:12
Sprecher 1
Jetzt im Sommer das Leben genießen ist das Beste, was wir tun können, um.

01:01:29:13 - 01:01:57:16
Sprecher 2
Ja, sehr schön. Ich finde, das ist eine Wetterprognose, mal kosmologisch gesehen sozusagen. Jetzt die Großwetterlage. Und ich bin ganz bei dir zuversichtlich, da reingehen. Wir sind dem sowieso mehr oder weniger ausgeliefert. Die Frage ist nur, wie gehen wir damit um und wie nutzen wir eben diese positiven Effekte? Und da haben wir, glaube ich, sehr schön drüber gesprochen. Wir haben, denke ich, gute Impulse geben können.

01:01:57:16 - 01:02:17:10
Sprecher 2
Für mich waren auf jeden Fall wieder ganz tolle Impulse dabei, die ich von dir jetzt empfangen habe. Und die werde ich beherzigen. Denn ja, warum sollten wir es uns schwer machen? Wir können es uns jetzt leichter machen, indem wir einfach mal nach innen trachten, auch mehr die Ruhe nehmen. Ich habe vorhin auch mitgenommen, wenn der Müdigkeit ist, wirklich auch sich diese Ruhe zu gönnen, sich zurückzuziehen.

01:02:17:11 - 01:02:41:14
Sprecher 2
Es gibt eben unterschiedliche Typen. Jeder geht ein bisschen anders damit um und ja, einfach mehr auf sich selbst noch mal zu hören und die Ruhe zu nehmen, hier diese Prozesse für sich zu nutzen. Denn es geht am Ende wieder um Transformation und das, was da kosmisch auf uns einwirkt, ist eine Unterstützung. Ist im Grunde genommen das, was alle schon erwartet haben.

01:02:41:14 - 01:02:55:16
Sprecher 2
Eben, dass sich jetzt endlich was tut. Und jetzt haben wir es da und jetzt können wir es messen und jetzt können wir es auch nutzen. Und ja, ich finde diese Grundeinstellung total großartig. Alles hat seine Seiten. Die Frage ist, was mache ich draus?

01:02:55:18 - 01:03:26:12
Sprecher 1
Ja, also wir erleben etwas, worauf sich alle freuen können. Ob das nun Polarlichter sind, die man bis nach Mallorca sieht. Was 100 Jahre nicht mehr passiert ist. Wir haben riesig viele Chancen und Möglichkeiten. Lasst sie uns nutzen. Lasst uns wirklich in die Transformation mit Freude reingehen. Entwicklung Es ist Evolution und wir entscheiden, in welche Richtung wir uns entwickeln.

01:03:26:14 - 01:03:31:05
Sprecher 1
Immer kleiner und immer ängstlicher oder immer leuchtender und immer heller.

01:03:31:07 - 01:03:54:05
Sprecher 2
Ja, wundervoll, Sonja. Und du wirkst dabei immer so wundervoll mit. Mit deinem YouTube Kanal, mit deinen Seminaren. Hast du gerade aktuelle Projekte, von denen wir vielleicht jetzt ahnen dürfen, denn du bist gerade umgezogen, das hast du schon gesagt. Was sind deine nächsten Pläne? Ich hoffe, nicht wieder umziehen, sondern ein bisschen.

01:03:54:07 - 01:04:16:10
Sprecher 1
Bitte nicht. Also ich habe so, so viel Lust. Wieder die Menschen. Ich wollte, wollte sie schon als Kind immer wieder an die Natürlichkeit erinnern. Und ich möchte mit den Menschen hier im Garten malen. Ich habe so viel Platz, heilsames Malen zu machen. Ich möchte mit ihnen Mantra singen machen. Ich habe eine tolle Freundin, die macht das sensationell in ihrem Zuhause auf der Insel.

01:04:16:10 - 01:04:39:02
Sprecher 1
Und jetzt kommen sie vielleicht auch mal zu mir. Wir machen es bei mir im Garten. Ich möchte an Rohkost Seminare endlich wieder geben. Jetzt habe ich hier die Möglichkeit. Ich habe einen riesen Garten und wirklich rauszugehen. Kräuter sammeln, Obst und Gemüse sammeln und das und Schönes, keine Ahnung. Vier fünf Gänge Menü mit meiner selbstgemachten Schokolade am Ende. Ja, das möchte ich machen.

01:04:39:06 - 01:05:00:08
Sprecher 1
Ich möchte den Menschen sich selbst wieder nahebringen. Das war immer schon mein Ziel, den Menschen zu zeigen. Schau mal, du bist so ein großartiges, wertvolles Wesen. Ich werde im August in Österreich sein und da Heilsames malen und ein Engelabend machen. So, ich mache nicht mehr so viele Reisen, weil ich. Es ist einfach zu schön hier. Warum in die Ferne schweifen?

01:05:00:10 - 01:05:21:22
Sprecher 1
Aber natürlich werde ich auch wieder in Deutschland sein und da was machen. Also ich. Ich höre auf mein Herz und ich merke, ich kann in meiner verwurzelten Kraft bei mir zu Hause viel stärker wirken, als wenn ich immer unterwegs bin. Und dadurch, dass jetzt zum Beispiel viele Menschen hier sowieso Urlaub machen, kann man es dann verbinden. Aber ich bin gerade erst angekommen.

01:05:21:22 - 01:05:45:22
Sprecher 1
Ich muss erst noch Termine austüfteln bis vielleicht wird es dann erst im Sommer Richtung Herbst. Aber ich freue mich riesig darauf, den Menschen auch live zu begegnen, sie zu umarmen. Ich mache auch gerne hier meine Coachings. Das ist natürlich Auge in Auge, viel schöner als über Zoom oder so was auch toll ist, aber. Also ich werde all meine Kraft zur Verfügung stellen, um den Menschen zu helfen, Freude zu haben am Leben.

01:05:45:22 - 01:05:48:18
Sprecher 1
Das war immer so und es wird auch so bleiben.

01:05:48:20 - 01:06:10:15
Sprecher 2
Wundervoll. Das ist so schön und das machst du mit so einer wundervollen Energie und so einer Inspiration und Begeisterung. Ja, ich bin so ja berührt von deiner Energie und sehr dankbar, dass wir das gemeinsam auch immer wieder erleben dürfen. So wie jetzt in diesem Gespräch oder in Meditationen, die wir schon gemeinsam machen durften. Mit dir. Ich kann nur sagen Herzlichen Glückwunsch!

01:06:10:16 - 01:06:36:12
Sprecher 2
Ja, ist es so schön, dass du auch diese gelebte Spiritualität den Menschen vermittelst, so bodenständig? Und am Ende geht es wirklich darum, das Menschsein zu erkennen. Aus meiner Sicht und ja, mit deinen kreativen Workshops und allem was du machst, bist du da so aktiv und kann nur sagen Großartig, Danke, Danke für dein Sein und und danke, dass wir dieses Gespräch führen durften.

01:06:36:12 - 01:06:39:19
Sprecher 2
Vielen, vielen Dank und weiterhin alles, Alles Gute, liebe Sonja.

01:06:39:21 - 01:07:01:05
Sprecher 1
Ja, vielen Dank wieder für die Einladung. Unser tolles Miteinander sein. Ja, und wir senden gemeinsam unser Licht in die Welt. Und danke an alle, die zuschauen. Und ich wünsche uns allen, dass wir die schöne Welle reiten, die da von der Sonne wieder auf uns zukommt. Ja, das ist das Beste, was wir machen können. In dem Sinne freue ich mich dann auf unser nächstes Gespräch.

01:07:01:06 - 01:07:23:07
Sprecher 2
Ja, ich mich auch. Also bis dahin. Wir sagen jetzt viel ist. Ja, ich danke natürlich auch dir, dass du dieser Sendung hier gefolgt ist. Bis hierher. Und ja, das Thema Sonnenstürme, das ist natürlich super aktuell und hat uns aber schon immer begleitet. Und jetzt geht es eben noch mal richtig an diese Unterstützung aus diesen kosmischen Ebenen. Wir dürfen es erleben, wir dürfen selber leben.

01:07:23:09 - 01:07:44:00
Sprecher 2
Und wenn dir das gefallen hat, lass gerne ein Like hier. Du findest auch alle Links zu Sonjas YouTube Kanälen Webseiten angeboten. Natürlich unter diesem Video plus der Sondersendung, die sie schon gemacht hat. Denn wenn man tiefer einsteigen möchte, dann braucht man zusätzliche Informationen, die wir jetzt hier gar nicht alle reinpacken konnten. Aber ich freue mich, wenn es dir gefallen hat und dich inspiriert hat.

01:07:44:02 - 01:08:12:10
Sprecher 2
Also gerne wieder das nächste Mal. Ich freue mich auf dich. Bis dahin ade. Wir hoffen, diese Podcastfolge hat dir gefallen und du konntest wichtige Impulse für dich aufnehmen. Weiterführende Links findest du in den Shownotes und folge uns auch hier bei diesem Podcast und in anderen sozialen Medien. Trage dich jetzt gerne auch kostenfrei in unseren Newsletter unter www.channel minus congress.de ein.

01:08:12:12 - 01:08:28:05
Sprecher 2
So bekommst du immer die aktuellsten Neuigkeiten verpasst. Keine Folge mehr und hast Zugriff auf viele, viele weitere Channelings, Vorträge und Interviews. Wir freuen uns, dass du da bist. Alles gut.