Channeling Kongress | Botschaften aus der Geistigen Welt

Zum GRATIS-Webinar »Erlebe die 8. Dimension«: https://channeling-blog.com/akademie/erlebe-die-8-dimension-gratis-webinar-mit-marisa-schmid/

Unsere Seele hat das Bedürfnis, alle Dimensionen zu erleben und in sich aufzunehmen. Doch was genau sind Dimensionen eigentlich? Was ist das Besondere an der Energie der 8. Dimension? Und warum sind überhaupt so viele Wesen aus den verschiedensten Dimensionen an der Entwicklung der Erde interessiert?

Diese und viele weitere Fragen wird uns Marisa Schmid auf ihre liebevolle und humorvolle Art in diesem Interview beantworten. Unter anderem erfährst Du auch, wie Marisas Verbindung zu ihrem Seelenbruder Nanual, einem Wesen aus der 8. Dimension, überhaupt einmal zustande gekommen ist, wie transformierend die Heilenergie dieser Frequenz sein kann und warum unsere geistigen Begleiter das tiefe Bedürfnis haben, die Menschheit in ihrem Prozess zu unterstützen.

GRATIS-Webinar »Erlebe die 8. Dimension«: https://channeling-blog.com/akademie/erlebe-die-8-dimension-gratis-webinar-mit-marisa-schmid/

►Angebote von Marisa Schmid:
Seelenheimat: https://amzn.to/402XwEA *
Hundert Prozent Selbstliebe: https://amzn.to/3tIqRIz *
Meditation zum Auflösen von Flüchen, Versprechungen & Blockaden: https://seelenschimmer.thinkific.com/courses/meditation-zum-auflosen-von-versprechungen-fluchen
Meditation zur Erdung & Abgrenzung: https://seelenschimmer.thinkific.com/courses/meditation-zur-erdung-und-abgrenzung *
Seelenreise zu deinem inneren Tempel: https://seelenschimmer.thinkific.com/courses/Seelenreise-zu-deinem-inneren-Tempel *

► Weiterführende Links zu Maris Schmid:
Website: https://www.seelenschimmer.ch
YouTube: https://www.youtube.com/user/seelenschmuck
Facebook: https://www.facebook.com/seelenschimmer
Instagram: https://www.instagram.com/seelenschimmer/
Telegram: https://t.me/seelenschimmercommunity

▬▬ FOLGE UNS AUCH AUF: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Telegram: https://t.me/channelingkongress
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCr1KIQOcgT5xr8TIbYlLC7g
Instagram: https://www.instagram.com/channeling.kongress/
Facebook: https://www.facebook.com/ChannelingKongress
Pinterest: https://www.pinterest.de/channelingkongress
TikTok: https://www.tiktok.com/@channeling.kongress

▬▬ KOSTENLOSER NEWSLETTER ▬▬
Trage Dich jetzt in den kostenlosen Channeling Kongress & Portal Newsletter ein! Dich erwarten wöchentlich neue Botschaften aus der Geistigen Welt, empfangen von über 60 wundervollen Referenten! Freue Dich auf Channelings, Meditationen, Vorträge, Interviews & LIVESTREAMS. Außerdem bist Du beim jährlich stattfindenden Online Channeling Kongress mit dabei!

Newsletter Anmeldung unter:
https://www.channeling-portal.de/

▬▬ CHANNELING AKADEMIE ▬▬▬▬▬
►GRATIS-Webinare: https://channeling-blog.com/gratis-webinare/
►Online-Kurse: https://channeling-blog.com/online-kurse/
►GRATIS-Challenges: https://channeling-blog.com/gratis-challenges/

▬▬ CHANNELING BLOG ▬▬▬▬▬
►Stöbere in zahlreichen Blog-Beiträgen: https://channeling-blog.com/

▬▬ CHANNELING PORTAL ▬▬▬▬▬▬▬
Du möchtest Dir alle Beiträge der bisherigen & zukünftigen Online Channeling Kongresse & die vielen Channelings, Meditationen, Vorträge & Interviews zwischen den Kongressen sichern und runterladen? Dann ist die Mitgliedschaft im Channeling Portal genau das richtige für Dich! Du hast damit Zugriff auf den Mitgliederbereich mit aktuell über 450 Beiträgen von über 80 Referenten. Und es werden regelmäßig mehr!

Werde jetzt Mitglied im Channeling Portal:
https://channeling-portal.de/mitglied-werden/

🙏Mit der Mitgliedschaft im Channeling Portal unterstützt Du auch unsere Arbeit und ermöglichst weitere Projekte & Events!

▬▬ CHANNELING KONGRESSE ▬▬▬▬▬▬▬
►Kostenfreie Anmeldung: https://channeling-kongress.org/
►Wenn Du Dir die Beiträge von vergangenen Kongressen anschauen möchtest, kannst Du das jeweilige Kongress-Paket erwerben: https://channeling-blog.com/kongress-pakete/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Haftungsausschluss

Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte dieses Videos ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt ist. Diese Informationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Die Verwendung der gegebenen Tipps, Ratschläge, Anwendungen, Übungen und Rezepte erfolgt stets auf eigene Gefahr. Wir schließen jede Haftung aus und übernehmen keine
Gewähr für die Richtigkeit der gegebenen Informationen.

Dieses Video bietet keinen Ersatz für professionelle Behandlungen, Diagnosen und Empfehlungen! Bei gesundheitlichen Beschwerden wenden Sie sich bitte immer an einen Arzt oder Heilpraktiker. Die gegebenen Informationen stellen keine Beratung des Benutzers dar. Unsere Filme stellen keine Diagnose und geben keine Behandlung vor. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise
zu benutzen. Wir empfehlen Ihnen, sich in gesundheitlichen Angelegenheiten von einem Arzt oder Heilpraktiker professionell beraten zu lassen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
* Affiliate Link: Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Creators & Guests

Guest
Marisa Schmid
Spirituelle Lehrerin, Autorin, Medium

What is Channeling Kongress | Botschaften aus der Geistigen Welt?

Schön, dass Du den Weg zum Podcast des Channeling Kongresses gefunden hast. Wir möchten Dir in Zusammenarbeit mit über 70 Medien und Experten den Kontakt zur lichtvollen Geistigen Welt ermöglichen. Hier findest Du Channelings, Meditationen, Interviews und Vorträge zu den Themen Spiritualität, Bewusstsein, Achtsamkeit & Persönlichkeitsentwicklung.
Jedes Jahr im Oktober findet der Online Channeling Kongress zu einem bestimmten Thema statt.

Wir freuen uns auf Dich und unser gemeinsames Wirken für eine lichtvolle und liebevolle Zukunft!

Um nichts mehr zu verpassen und immer auf dem aktuellen Stand zu sein, trage Dich einfach KOSTENLOS in unseren Newsletter ein. (Damit bist Du automatisch auch beim nächsten Channeling Kongress dabei!)
https://www.channeling-portal.de/

00:00:00:02 - 00:00:33:08
Sprecher 1
Die Seele möchte alle Dimensionen kennenlernen. Die Seele hat das Bedürfnis eben. Wenn wir von Farben reden, den ganzen Regenbogen in sich aufzunehmen und nicht nur einfach türkis zu sein, sondern sie will halt alles. Oder sie will auf jedes Konzert gehen und jede Musikrichtung kennenlernen und nicht nur das eine oder das andere. Und ja, vielleicht ist es es fühlt sich für uns eine Frequenz des harmonisch an oder es fühlt sich für uns irgendwie seltsam an, aber nichtsdestotrotz haben unsere Seelen alle Erfahrungen in allen Dimensionen gemacht, weil es einfach zu der Erfahrung der Seele dazugehört.

00:00:33:10 - 00:00:49:20
Sprecher 2
Herzlich willkommen hier beim Channeling Kongress und dem Channeling Portal. Schön, dass du diese Sendung gefunden hast und dich interessierst für den Kontakt in andere Dimensionen. Und zu diesem Thema freue ich mich ganz besonders, heute Marisa Schmid begrüßen zu dürfen. Liebe Marisa. Schön, dass du dir die Zeit für unser Gespräch nimmst.

00:00:49:22 - 00:00:54:13
Sprecher 1
Ich freue mich, so mit dir zu reden, okay, das wird ein wunderbares Gespräch werden.

00:00:54:15 - 00:01:16:10
Sprecher 2
Ja, immer wieder ist es so eine Herzensfreude, in dieser Verbundenheit miteinander sich austauschen zu können. Und du bist Medium der neuen Zeit und hast seit vielen Jahren schon Kontakt zu Wesen aus der achten Dimension. Und ja, vielleicht zu Anfang erst mal um in das Thema auch rein zu kommen. Kontakt mit anderen Dimensionen wie würdest du die Dimensionen überhaupt für dich definieren?

00:01:16:10 - 00:01:20:07
Sprecher 2
Für uns vielleicht einen Einblick geben? Wie nimmst du sie wahr?

00:01:20:09 - 00:01:49:22
Sprecher 1
Die Dimensionen für mich sind. Man könnte sagen unterschiedliche Energien vielleicht oder Frequenzen ist vielleicht auch etwas, das, wie man es nennen könnte. Wobei ich glaube, wenn ich das Frequenz sage, dann sagen die Musiker unter uns wieder Nein, das stimmt nicht. Aber es ist eine andere. Energie, sind verschiedene Energien und diese Energien sind vorhanden. Sie sind wir. Wir sind mit der Erde einer bestimmten Energie angeschlossen und wir können diese Energien verändern.

00:01:49:22 - 00:02:13:06
Sprecher 1
Wir können die verändern und das tun wir ja im Moment gerade auch. Und die Erde, das ist halt das bekannteste, ist die Erde ist in diesem Aufstiegsprozess von der dritten die fünfte Dimension. Es gibt aber eben neben der dritten und der fünften Dimension auch noch andere Dimensionen. Und diese anderen Dimensionen stehen uns je nachdem sehr zur Verfügung oder sehr an unserer Seite und unterstützen uns in diesem Prozess.

00:02:13:06 - 00:02:29:05
Sprecher 1
Oder sie sind nicht so interessiert an dem Prozess, den wir gerade machen. Aber ganz grundsätzlich würde ich es als unterschiedliche Energien bezeichnen, als unterschiedliche Frequenzen. Aber so ein bisschen in Anführungszeichen, also kennt mich nicht. Wenn die Musiker sagen.

00:02:29:06 - 00:02:49:11
Sprecher 2
Ja, ich finde das mit den Frequenzen schon ein sehr schönes Bild, was ich eigentlich auch habe. Also für mich ist das so ein bisschen wie Radio, weil wenn man von Dimensionen spricht, dann hat man vielleicht viele haben so das Gefühl oder ich hatte das zuerst auch, ja, das ist dann irgendwo anders. Aber wenn wir das mit dem Frequenzen nehmen, wie du es gerade schon angesprochen hast, habe ich dann für mich das Bild etabliert.

00:02:49:11 - 00:03:13:03
Sprecher 2
Hey, das ist wie Radiohören. Also das Radio ist an derselben Örtlichkeit, es bleibt da aber durch das Verstellen der Trägerfrequenz und vielleicht ist es das, was die Musiker jetzt auch versöhnen könnte. Das heißt, wir nehmen einfach nur die Trägerfrequenz, die verdrehen wir und kommen dann in ein anderes Frequenzspektrum, sprich in einen anderen Radiosender rein, wo komplett anderes Programm ist.

00:03:13:06 - 00:03:32:15
Sprecher 2
Ich kann switchen von Klassik auf Pop Rock, dann sind wir mit den Inhalten wieder komplett in acht Oktaven unterwegs. Das funktioniert. Aber es gibt eben auch Radiosender, die vielleicht ganz komische Musik spielen, die wir bisher noch nicht gehört haben. Und das wären dann für mich die Dimensionen. Vielleicht ist das ein schönes Bild, wo wir alle harmonisch mit umgehen können.

00:03:32:17 - 00:03:48:02
Sprecher 1
Genau. Und für mich ist es auch so, dass man zum Beispiel den Dimensionen unterschiedliche Farben zuordnen könnte und sagen könnten Wir haben einfach einen. Wir stellen uns im Nebel vor, der ist halt türkis und dann stellen wir uns Nebel vor, der ist irgendwie gelb und dann stellen wir uns einen Nebel vor, der ist irgendwie hellblau oder was auch immer.

00:03:48:02 - 00:04:12:01
Sprecher 1
Und so haben wir, wenn wir uns umschauen, halt verschieden farbige Nebel. Und an einem Tag haben wir mehr Lust Lust uns mit Türkis zu verbinden und an einem anderen Tag haben wir mehr Lust, uns mit Geld zu verbinden. Und das ist alles völlig in Ordnung und richtig und stimmig und diese verschiedenen Frequenzbänder, Radiosender, Nebel, Farben, was auch immer wir das jetzt nennen wollen, haben unterschiedliche.

00:04:12:03 - 00:04:13:07
Sprecher 3
Ähm.

00:04:13:09 - 00:04:38:09
Sprecher 1
Ich würde mal sagen unterschiedliche Sender Sendungen, wenn du so willst. Wenn wir beim Radio bleiben, dann sind es halt unterschiedliche Sender und der eine hat halt eher einen. Legt er Wert auf einen auf auf zum Beispiel Heilenergie und andere, legt er Wert auf Struktur und der dritte legt er Wert auf eine absolut weibliche Energie oder so und das sind diese verschiedenen Energien, mit denen wir uns verbinden können, wenn wir wollen.

00:04:38:09 - 00:04:57:07
Sprecher 1
Wir müssen nicht, aber wir sind eingeladen, uns damit zu verbinden. Und wir werden auch merken im Verlaufe des Lebens. Uns zieht es in eine Richtung, einfach mehr als in eine andere, weil wir ja auch irgendwie mit bestimmten Dingen in Resonanz gehen. Und mit bestimmten Dingen gehen wir weniger in Resonanz. Und das ist, wenn du du bist ja nicht interessiert an jedem Sport auf dieser Welt, sondern irgendwie an ein paar Sportarten.

00:04:57:07 - 00:05:19:05
Sprecher 1
Oder Du bist nicht interessiert an jeder Art von Musik, sondern nur ein paar Musikrichtungen. Und genauso ist es eben auch mit den mit den Dimensionen. Da zieht es uns irgendwo hin oder zieht uns da nicht hin und es ist nicht richtig oder falsch und es gibt auch nicht eine bessere und schlechtere Dimension. Traditionell haben diese Dimensionen Zahlen, weil wir einfach Menschen sind und wir Menschen gerne Dinge benennen.

00:05:19:05 - 00:05:37:18
Sprecher 1
Und wir? Wir sagen gerne, dass es besser und deswegen ist die Zahl höher oder das ist schlechter und die Zahl ist tiefer. Und das ist sehr, sehr menschlich. Und wenn ich mit den Wesen aus der höheren Dimensionen arbeite, dann ist es so, dass sie uns immer so ein bisschen auslachen mit Zahlen und Wissen Kommt mal weg von diesen Zahlen denken, weil es eben so dieses ist.

00:05:37:20 - 00:05:57:06
Sprecher 1
Je höher die Zahl, umso besser die Dimension. Und es stimmt nicht. Die Seele an sich, also das Wesen, das wir sind oder verkörpern hier auf der Erde. Die Seele möchte alle Dimensionen kennenlernen. Die Seele hat das Bedürfnis, eben quasi, wenn wir von Farben reden, den ganzen Regenbogen in sich aufzunehmen und nicht nur einfach türkis zu sein, sondern sie will halt alles.

00:05:57:06 - 00:06:19:02
Sprecher 1
Oder sie will auf jedes Konzert gehen und jede Musikrichtung kennenlernen und nicht nur das eine oder das andere. Und ja, vielleicht ist es es fühlt sich für uns eine Frequenz dies harmonisch an oder es fühlt sich für uns irgendwie seltsam an, aber nichtsdestotrotz haben unsere Seelen alle Erfahrungen in allen Dimensionen gemacht, weil es einfach zu der Erfahrung der Seele dazugehört.

00:06:19:04 - 00:06:39:07
Sprecher 2
Super. Ich finde es auch total wichtig, dass du darüber sagst, keiner ist besser oder schlechter, weil man ja dann mal abfällig über die eine vielleicht redet oder sich in die andere hineinsehen, weil da ist ja alles viel besser. Also jeder Radiosender, wenn wir bei dem Beispiel bleiben, was ich total gut finde, hat dann trotzdem irgendwann mal Nachrichten drin und hat dann auch mal Werbung drin.

00:06:39:09 - 00:07:00:07
Sprecher 2
Und dann gibt es auch mal komische Kommentare, vielleicht zwischendurch, die einem dann nicht so schmecken. Und trotzdem ist es eben eine andere Trägerfrequenz. Und ja, man kann andere Erfahrungen sammeln. Ich finde das ein sehr schönes Bild, was du da gebracht hast. Nun, wenn wir von Kontakt zu anderen Dimensionen sprechen, dann würden wir ja in diesem Bild eigentlich behaupten, du bist ein Radio und ich auch.

00:07:00:08 - 00:07:17:20
Sprecher 2
Also jeder ist ein Radio. Also wir alle sind ein Radioempfänger im Grunde genommen und wir können in Resonanz gehen mit träger Frequenzen. Jetzt ist die Frage. Okay, das Tuningrad, was ist das? Bei uns ist das Bewusstsein.

00:07:17:22 - 00:07:45:14
Sprecher 1
Vielleicht das es Bewusstsein. Es könnte Interesse sein. Es könnte auch Vertrauen sein. Und das hat mit Mut zu tun, weil mit diesen anderen Dimensionen in Verbindung zu gehen hat zum Teil etwas mit Mut zu tun, weil du setzt dich ja dann auch sehr, sehr intensiv mit dir selbst auseinander. Also sind wir ehrlich, wenn wir uns mit Dimension verbinden, die eine sehr hohe, lichtvolle Schwingung haben, dann können wir nicht unseren eigenen, unsere eigene Lebensgeschichte unter den Teppich kehren und sagen Da will ich mal nicht genauer angucken.

00:07:45:14 - 00:08:12:01
Sprecher 1
Nö, das interessiert mich nicht so, aber ich möchte mich mit den höheren Licht Frequenzen verbinden. Na ja, die werden als allererstes werden die vermutlich sagen na ja, guck dir mal deine Geschichte an und guck dir mal diese Teppiche hoch und guck dir mal an, was denn da noch vorhanden ist. Und da geht es halt dann darum, dass es eben auch ein bisschen Mut braucht, dass wir da hingucken und dass wir eben wirklich ehrlich auf unser eigenes Leben gucken und sagen Ja, weißt du was, Ich habe aufgeräumt, Ich bin bereit, auch mein eigenes Licht.

00:08:12:03 - 00:08:28:00
Sprecher 1
Das meine ich mit Mut. Wie viele Menschen haben Angst davor, ihr eigenes Licht wirklich zu sehen? Und es ist so lustig, weil wir irgendwie lernen, unser Licht unter den Scheffel zu stellen und zu sagen Okay, jetzt sei bescheiden und du bist ja so egoistisch, wenn du in deinem Licht bist. Oder du bist irgendwie nur sensibel oder du bist heikel.

00:08:28:00 - 00:08:56:11
Sprecher 1
Oder was bildest du dir denn da auch ein? Und das ist so ein Unsinn, weil es so destruktiv ist für uns, für unsere Entwicklung, für uns, auch für die Kinder, für die nachkommenden Generationen. Und da geht es wirklich darum, an sein eigenes Licht auch als solches zu erkennen und anzunehmen. Und es hat, wenn du jetzt sagst Weißt du was ich bin ein riesiges Licht und ein Leuchtfeuer auf dieser Welt und ich bin bereit, mein riesiges Licht und mein Leuchtfeuer zu strahlen zu lassen, dann bedeutet es nicht, dass du dann besser bist als alle anderen Lichter.

00:08:56:11 - 00:09:31:05
Sprecher 1
Es bedeutet ganz einfach, dass du in dem Moment bereit bist zu sagen Und wenn ich bereit bin, mein eigenes Licht in seiner ganzen Größe anzunehmen und in seiner ganzen Leuchtkraft leuchten zu lassen, freue ich mich über jedes andere Licht, das genauso hell leuchtet. Und ich bin begeistert davon, weil wir gemeinsam mit diesen hellen Leuchten ein Netz aufbauen, das uns dabei unterstützt in die neue, in die neue Frequenz zu kommen, Diese neue Erde wirklich zu gestalten und zwar so zu gestalten, dass sie eben wirklich unendlich positiv für die Erde ist, so dass es wirklich das ist, wo wir hinwollen und was wir erreichen wollen.

00:09:31:05 - 00:09:48:16
Sprecher 1
Und deswegen ist es ein Unsinn zu glauben Ja, ich bin nicht gut genug, ich bin nicht spirituell genug. Ich bin nicht intuitiv genug. Ich bin nicht immer genug. Ich bin zu blond, dick, groß, klein, alt, jung, was auch immer man sich da alles sagen könnte, was man alles sein könnte, sondern es geht darum, zu erkennen Hey, ich hab das verdient, Ich bin.

00:09:48:22 - 00:10:06:12
Sprecher 1
Dafür bin ich da und ich hab's verdient. Es ist mein Geburtsrecht, mit meiner Seele verbunden zu sein, mein hellstes Licht leuchten zu lassen auf der Erde und in diesem hellen Leuchten lassen meines Lichtes auch, mich mit den Dimensionen zu verbinden, mit denen ich mich verbinden möchte. Und du merkst es. Entschuldigung. Ich habe viel Feuer in mir im Moment.

00:10:06:12 - 00:10:11:03
Sprecher 1
Ich red mir.

00:10:11:05 - 00:10:19:20
Sprecher 1
Offensichtlich ist einfach, man merkt sofort, der Frühling ist wieder da. Mein Feuer kommt mit.

00:10:19:22 - 00:10:42:08
Sprecher 2
Ich liebe das Pariser. Und gerade diese Begeisterung und diese Energie, die du verspürst, bei jedem Wort, das du sagst, das ist für mich ja auch diese Lebensessenz, das ist dieses Wir, warum wir hier sind, um uns zu fühlen, um zu spielen, um eben genau mit diesen Frequenzen Erfahrungen zu sammeln. Und das eben. Wir hatten vorhin im Vorgespräch auch darüber schon gesprochen.

00:10:42:08 - 00:10:57:22
Sprecher 2
Wir machen das in den meisten Fällen alle so ernst, ja so bierernst. Und diese Fröhlichkeit, die hat doch so viel mehr Energie in sich. Das heißt also, das auch wirklich als Spiel zu sehen? Ja, das Ganze. Ich glaube, das ist doch ein Schlüssel, oder?

00:10:58:00 - 00:11:25:12
Sprecher 1
Absolut. Und das ist es bringt mich vielleicht ein bisschen zu einer anderen. Und das vielleicht auch ein bisschen ohne Vorgespräch darüber. Wir reden gleich darüber, werden dann nur eigentlich ist aber Manual und ich lachen so viel zusammen und das ist wirklich etwas, was unsere Beziehung ausmacht, ist Gelächter. Weil wir uns missverstehen, weil wir darüber lachen müssten, was er von mir will und ich nicht machen möchte oder was ich von ihm will und er nicht machen will, weil wir darüber grinsen müssen, bis ich mal wieder in Panik verfalle, weil ich irgendetwas tun sollte, was auch immer.

00:11:25:12 - 00:11:44:15
Sprecher 1
Aber was uns wirklich verbindet ist, wir lachen sehr, sehr viel zusammen und wir. Es ist herzliches Gelächter und es ist nicht ein Auslachen. Es ist weit weg von Auslachen, sondern es ist ein miteinander verbinden, das Lachen. Und es ist wirklich immer. Ich höre, seit ich unterrichte und ich unterrichte seit zehn Jahren. Ich höre, seit ich unterrichte immer mehr Spiel.

00:11:44:15 - 00:12:04:17
Sprecher 1
Ihr müsst mehr Spiel, ihr spielt nicht, ihr nehmt es so ernst. Ist es immer noch so? Dieses Gefühl von Oh Gott, Wenn ich eine Kirche gehe, muss ich todernst sein, darf höchstens flüstern und es auf keinen Fall lustig finden. Wer von euch war irgendwann in den letzten Jahren in der Kirche? Und da wurde aus irgendeinem Grund applaudiert und er hat zwar mit geklatscht, aber habt sich total unwohl gefühlt dabei.

00:12:04:19 - 00:12:27:20
Sprecher 1
Das ist, weil wir gelernt haben alles was mit Glaube oder mit Religion zu tun hat, ist irgendwie ernst. Aber ich will davon wegkommen. Spiritualität und Religion hat nichts miteinander zu tun. Wir sind spirituelle Wesen, wir sind aber auch lustige Menschen. Wir sind lustvolle Menschen und alles, was wir tun, alles, was wir leben, ist spirituell. Und da einfach mal wegkommen von diesem Oh Gott, man darf nicht lachen und man muss das alles ernst nehmen.

00:12:27:20 - 00:12:44:22
Sprecher 1
Und meine Intuition ist total ernst. Nein, das ist total lustig. Und es ist so Je besser wir darüber lachen, umso einfacher wird es. Und das ist auch etwas, das sich bei meinen Studenten so gut sehe in dem Moment, wo sie sich mega verkrampfen. Auf einen Impuls wird es nicht laufen, aber wenn sie anfangen darüber zu lachen und sagen na ja, irgendwie total nicht geklappt heute.

00:12:44:22 - 00:13:05:05
Sprecher 1
Wie lustig. Ich probier's dann mal wieder, dann wird es gehen und dann klappt es eben auch besser. Und da einfach wirklich dieses diese Freude rein nehmen, dieses lichtvolle Reinnehmen, dieses liebevolle Reinnehmen, dieses lustvolle Reinnehmen und da wirklich auch so darin erkennen. Es darf witzig sein und das macht es wirklich einfacher.

00:13:05:07 - 00:13:30:17
Sprecher 2
Ja, absolut. Kann ich nur bestätigen. Und wir haben auch kurz vorher schon drüber gesprochen. Wie kommt es, dass wir so ernsthaft sind? Es sind eben genau die Konditionierungen, die Indoktrinierungen schon in Schule Kinder Phasen sozusagen weiter im Studium, im Beruf, überall. Man muss usw. Das ist eine Fehlleitung unserer eigentlichen Seinsebene, sage ich mal, und das wird zugedeckt, natürlich auch ganz bewusst.

00:13:30:17 - 00:14:01:20
Sprecher 2
Aber wir dürfen uns daraus befreien und wir dürfen uns wiederentdecken und das, wie du sagst, lustvoll, freudvoll. Und das natürlich dann eben auch in den Kontakten mit anderen Dimensionen. Weil das ist vielleicht noch ein ganz wichtiger Punkt, den ich erwähnen möchte. Auch jeder von uns ist eben dieser Radioempfänger und wir alle haben diese Antenne und wir haben alle die Möglichkeit, unser Bewusstsein zu erweitern, die Frequenz zu verändern und spielerisch, wie du gesagt hast, damit zu spielen, um in Kontakt mit anderen Dimensionen zu kommen.

00:14:01:22 - 00:14:25:02
Sprecher 2
Jetzt könnte man natürlich auch sagen Hey Leute, wir sind jetzt hier auf der Erde, haben wir so einen Körper, sind in so einer 3D Ebene, also in der dritten Dimension und das reicht euch jetzt auch. Ich meine, wir sind ja nicht zufällig hier. Nun lass uns doch mal da nicht am Radio drehen. Wir haben jetzt hier eben irgendwie gerade eine schwere Oper, die hören wir uns jetzt bis zu Ende an, sei es drum.

00:14:25:04 - 00:14:30:17
Sprecher 2
Also warum sollten wir überhaupt die Frequenz ändern und sprich mit anderen Dimensionen Kontakt kommen?

00:14:30:19 - 00:14:58:01
Sprecher 1
Also ganz grundsätzlich wenn du das Bedürfnis danach nicht hast, du dich sagen Lass es um Himmels Willen bleiben und hör dir die Oper an! Es ist ja auch es soll dich ja dahin ziehen. Was der Punkt ist, ist viele von den also wir haben eben wir sind gerade auf dem Weg in die fünfte Dimension und kommen da gerade so an, haben irgendwie den ersten Fuß da drin und viele der Wesen, also viele der Stars, mit denen wir zu tun haben, sind Wesen aus höheren Lichtdimension.

00:14:58:01 - 00:15:20:15
Sprecher 1
Des heißt es, die kommen eben aus der sechsten Dimension, aus der siebten, der achten, der neunten, der zehnten, der elften Dimension. Und viele von denen haben wirklich den tiefen, tiefen Wunsch, uns Lichtarbeiter bei diesem Prozess zu unterstützen. Und du hast gehört, ich habe nicht gesagt uns Menschen, sondern ich sage konkret die Lichtarbeiter, weil ich eben immer klarer höre es geht um die Lichtarbeiter.

00:15:20:17 - 00:15:42:19
Sprecher 1
Und viele von diesen höheren Dimensionen haben selbst solche Aufstiegsprozesse erlebt. Also das ist ja immer egal, ob die, ob der Planet, auf dem man lebt, also unsere Erde, sich entscheidet, vom dritten in die fünfte zu gehen, oder ob ein Planet sich entscheidet, von der sechste in die siebte zu gehen oder von der von mir aus der neunten in die zehnte Das ist an sich völlig egal, aber es sind halt diese Veränderungen.

00:15:42:19 - 00:16:12:15
Sprecher 1
Und da ja Planeten und Universen auch lebendige Wesen sind, dürfen die sich entscheiden, sich weiter zu entwickeln. Das ist genauso wie wir uns weiterentwickeln. Und der eine sagt Hey, ich lerne und werde Schreiner. Und der andere sagt na ja, ich möchte gerne Neurochirurg werden. Also das ist hier einfach auch so verschiedene Interessensgebiete, die wir haben und die Erde hat sich halt entschieden, diesen Prozess zu machen und wir haben uns entschieden, da voll mitzumachen und während der Zeit zu inkarnieren und sagen, da will ich Loseblattsammlung mit dabei sein.

00:16:12:16 - 00:16:44:07
Sprecher 1
Und wenn du dann und diese Wesen aus den höheren Dimensionen haben eben das oft schon erlebt, die haben oft einen solchen Prozess hinter sich und ihr Wunsch oder ihr Bedürfnis oder ihr Angebot. Vielleicht müsste ich es angebotenen 444 Radiosender ist dann ein Sender, der sagt Hey, ich unterstützt dich dabei, ich unterstützt ich mit meiner Weisheit, mit meinem Wesen, mit meiner Heilenergie, mit meiner Kraft, die ich habe, weil ich einfach bereit bin, an deiner Seite zu sein und zu sagen Jo, du bist auf einem guten Weg, oder Nein, da musst du mal was.

00:16:44:09 - 00:16:55:15
Sprecher 1
Warte mal kurz, da gehst du gerade in eine Sackgasse. Komm mal, hier lang. Da geht's lang. Also, Sie sind tatsächlich einfach an unsere Seite und da und unterstützen uns. Und.

00:16:55:17 - 00:17:05:14
Sprecher 1
Wir dürfen diese Hilfe annehmen, wenn wir wollen. Wir müssen aber überhaupt nicht. Es ist ein Angebot. Und ich find unsere Radioidee auch toll, weil wir können ja ein Radio einschalten oder ausschalten.

00:17:05:15 - 00:17:34:16
Sprecher 2
Ja, absolut. Aber ich finde es schön, weil du sagst okay, wenn ich möchte, der kann auch bei der schweren Oper bleiben. Man hat aber ja diesen Ruf innerlich, also egal mit wem ich rede, der eben auf dieser Suche ist und der entdeckt Oh wow, hier ist irgendwas anders, das kommt ja von innen. Also das ist eine Sehnsucht, das ist ein Ruf, das ist aus einer Krise heraus oftmals geboren, dass man sagt okay, plötzlich verändert sich das Bewusstsein und dann kann gar nicht mehr anders.

00:17:34:18 - 00:17:47:15
Sprecher 2
Also das, das ist also es ist es eigentlich dann vorbestimmt, dass ich anfange, irgendwie am Sender zu spielen und zu gucken und dann bin ich ganz begeistert davon, dass da plötzlich andere Töne rauskommen.

00:17:47:17 - 00:18:09:20
Sprecher 1
Das ist das Kleingedruckte. Wenn du dich als Lichtarbeiter hier inkarnierst auf der Erde, aber die meisten Wesen, nicht die meisten Lichtarbeiter aber das ist im Kleingedruckten, steht es ganz deutlich drin, dass man dann das Bedürfnis hat, sich näher zu seiner Seele zu entwickeln, den Seelen weg zu gehen, sich mit seinen eigenen intuitiven Fähigkeiten zu entwickeln, sich wirklich an diesem Prozess sehr bewusst zu beteiligen.

00:18:09:22 - 00:18:15:23
Sprecher 1
Ich weiß nicht, warum wir alle das Kleingedruckte nicht lesen, aber da wird es eigentlich mehr wert.

00:18:16:00 - 00:18:25:15
Sprecher 2
Wer liest so das Kleingedruckte? Man will einfach nur ein Beispiel mitmachen, will inkarnieren. Man will seinen Spaß haben und am Ende sagt mir Holla, was habe ich da nur angezapft?

00:18:25:17 - 00:18:43:22
Sprecher 1
Das ist genau das, was passiert. Und in dem Moment, wo wir sagen Holla, wo bin ich denn hier gelandet, da fängst du an, dich zu entwickeln und oder es hört sich bei uns jetzt sehr lustig und sehr leicht an, aber wir beide sind durch große Krisen gegangen, damit wir uns entwickeln. Also es ist leider so, oder? Na ja, vielleicht auch nicht.

00:18:43:22 - 00:19:03:07
Sprecher 1
Leider keine Ahnung. Aber es ist so, dass wir ganz häufig diese Krise brauchen, damit wir überhaupt anfangen zu entwickeln. Es ist dieser Tritt in den Hintern, den wir bekommen aus der geistigen Welt. Und wenn wir ehrlich sind und zugehört hätten, hätten die uns das schon vor fünf oder zehn Jahren gesagt. Wir haben einfach nicht zugehört und genauso weitergemacht.

00:19:03:07 - 00:19:20:04
Sprecher 1
Oder eben gesagt Na ja, ich leg mal noch eine Wolldecke über das Radio, damit ich es nicht so gut hören kann. Vielleicht ist es ja dann gar nicht da. Aber wir kommen mit diesem Bedürfnis, wir kommen mit dieser, mit dieser Idee schon auf die Welt. Und du, wenn du dieses Du hast, dieses Ziel in dir, du hast diese Sehnsucht in dir.

00:19:20:04 - 00:19:32:07
Sprecher 1
Und das ist ein Hinweis darauf, dass du als Lichtarbeiter gekommen bist und dass du diesen Weg gehen willst. Und das kannst du so annehmen. Ich finde es eigentlich schön, wenn man es so annimmt und sagt Okay, weißt du was, dann gehe ich den Weg jetzt einfach.

00:19:32:09 - 00:19:57:03
Sprecher 2
Ja, absolut. Und dann kommt der Mut natürlich rein, von dem du vorhin schon gesprochen hast. Dann kommen aber auch die Erfolgserlebnisse und die Freude, die erste Herzensverbindung, jemanden wieder zu erkennen, sich in einem Feld der Energie zu baden. Das sind alles Wahrnehmungsebenen, die einem bis dahin dann vielleicht verschlossen waren und plötzlich einen total tief berühren und man fühlt ja, das ist mein Weg, hier bin ich richtig.

00:19:57:03 - 00:20:14:07
Sprecher 2
Und trotzdem, wie du natürlich sagtest, es gibt immer Höhen und Tiefen des Leben ist wie eine Achterbahn. Und da gibt es dann auch manchen Looping, wo es einem ganz übel wird, gar keine Frage, das gehört alles dazu. Du sagtest vorhin, dass die anderen Dimensionen ja auch das Bedürfnis haben oder so ihre Aufgabe vielleicht darin sehen, uns zu helfen.

00:20:14:07 - 00:20:34:04
Sprecher 2
Das ist aber immer im Grunde genommen so oder so eine Unterstützung Sendung, sage ich mal Do it yourself. Also die können ja nichts für uns tun, sondern sie geben uns Hinweise, Unterstützung, ja, sie können zu uns ja nichts machen. Also wir sind gefordert, das wirklich auch zu machen. Ja.

00:20:34:06 - 00:21:02:19
Sprecher 1
Ich bin grad so ein bisschen am überlegen, ob ich einfach ja sage und sagt ja, das ist so, weil an sich ja, ich würde sagen, sie können uns Unterstützung geben und sagen Do it yourself. Hier ist die Anleitung. Ich finde aber, die Unterstützung wird auch in den letzten Jahren oft sehr konkret. Also gerade wenn ich eben mit den 33 mitarbeite, dann sind Ihre Hinweise oder Ihre Anleitungen schon sehr auch einfach.

00:21:02:20 - 00:21:21:17
Sprecher 1
Also ist es so, das sind oft mit ganz viel Bild Anleitung und jetzt muss der Nagel da eingeschlagen werden und jetzt mit der Schraube. Also das ist schon sehr anfängertauglich, was sie ins Wissen machen. Und es haben sich in den letzten Jahren wirklich ver konkretisiert. Und ja, es ist immer noch ein Du musst es immer noch selbst zusammenbauen.

00:21:21:17 - 00:21:51:13
Sprecher 1
Aber wir haben mal die Anleitung etwas deutlicher gemacht, damit es damit es wirklich dann auch geht und du ein Erfolg serlebnis hast. Das Problem ist es, wir Menschen uns ja an die Hand nehmen lassen dürfen. Wir dürfen ja uns da hingeben und sagen okay, dann nehme ich mal diese Anleitung auch an und ganz oft ist es so, dass man in diesem Lichtarbeiter Dasein und in diesem oh Gott, ich sehe mich so noch irgendetwas nicht weiß eigentlich gar nicht was, das man sich irgendwann wie eine Art auf den Rücken legt und mit Füßen und und und Armen wackelt und strampelt wie ein Käfer, der auf dem Rücken gelegen ist und dann irgendwie so ein bisschen im

00:21:51:13 - 00:22:08:17
Sprecher 1
Opferdasein ist und findet. Niemand hilft mir. Und die, die Wesen aus der höheren Lichtdimension stehen da leben und sagen Na ja, steht doch einfach auf und dreh dich doch einfach um, steh auf und ich helf dir dann. Aber aufstehen musst du schon selbst. Und manchmal strecken sie uns auch die Hände ganz, ganz geduldig entgegen und sagen Nimm einfach meine Hand, ich helfe dir aufzustehen.

00:22:08:19 - 00:22:38:13
Sprecher 1
Aber wir sind irgendwo in einer Art Opferhaltung gefangen. Und auch das, also diese Opferhaltung, ist oft schwer konditioniert. Es ist oft einfach so, dass wir ein Leben lang gehört haben. Ach, man kann das Leben sowieso nicht ändern. Das Leben ist halt kein Zuckerschlecken. Das muss, man muss hart arbeiten, damit man irgendetwas xy pp. Dass das die Liebe ist für mich nicht gemacht oder ich bin nicht für die Liebe, was auch immer man sich da so einbildet und da einfach wirklich genau hingucken und erkennen eben mit was.

00:22:38:13 - 00:22:49:21
Sprecher 1
Da bin ich gerade wirklich gerade auch Rücken und Wackeln mit Händen und Füßen oder bin ich sie? Gucke ich mir die Hände an, die mir da entgegengestreckt werden und nehme die Hilfe auch an, die da kommt?

00:22:49:23 - 00:23:12:20
Sprecher 2
Hmm, ja, absolut. Ein sehr schönes Bild von dir. Wunderbar. Und das ist genau so! Ich sehe das selber auch immer wieder bei mir im Leben. Ganz ehrlich, weil man liegt dann da und kommt dann ach Mensch und eigentlich müsste doch alles ja, aber es liegt an uns eben aufzustehen, weiter diesen Weg zu gehen und egal, es gibt so einen schönen Spruch Siege oder Niederlagen immer gibt es neu zu wagen.

00:23:12:20 - 00:23:42:06
Sprecher 2
Ich weiß gar nicht, von wem er ist, aber er ist großartig, finde ich. Also das heißt, es geht um diese Veränderung, die natürlich uns Menschen auch immer wieder Angst macht, weil wir gerne in dem verharren, was uns scheinbare Sicherheit gibt. Aber die Veränderung ist letztendlich der Prozess, in dem wir uns befinden. Und ich glaube auch, dass dieser gesamt Entwicklungsprozess ja mit ja, das ist ja auch ich sage mal intergalaktisch letztendlich mit Energie Einstrahlung unterstützt.

00:23:42:06 - 00:24:06:19
Sprecher 2
Das heißt, es wird auch leichter aufzustehen. Wenn ich auf diesem Weg bin, kriege ich eben nicht nur diese wundervolle Unterstützung aus anderen Dimensionen, sondern ich kriege eben auch so und so ein Energie upgrade sozusagen hier planetar, weil du hast es ja auch angesprochen, dass die Erde natürlich jetzt in diesem Prozess drin ist und das alles als Symbiose letztendlich wirklich ein Shift kriegt.

00:24:06:19 - 00:24:34:12
Sprecher 2
Und ja, und da ist dann die Entscheidung Gehe ich mit, dann kann ich davon profitieren, lasse ich los. Ja, mein Thema momentan ist vom Loslassen zur Erlösung. Also echt alte Dinge, Muster, aber auch natürlich materielle Dinge einfach loszulassen und zu sagen okay, danke und und ziehen lassen, damit wieder Raum für was Neues entsteht. Jetzt haben wir schon ganz einige Male die achte Dimension gehört und nanoal, jetzt sind natürlich alle schon gespannt wie.

00:24:34:14 - 00:24:56:06
Sprecher 2
Wie bist du denn überhaupt in den Kontakt mit der achte Dimension gekommen? Eingangs habe ich schon gesagt, du arbeitest mit den Energien der achte Dimension und Nano Al ist ja dein Wegbegleiter, dein Seelenbruder. Ihr beide Seiten Mega Team. Ich kriege immer Gänsehaut, wenn ich mit euch beiden zusammenarbeiten oder auch einfach mich unterhalten kann, weil das einfach für mich auch eine super Resonanz Energie ist.

00:24:56:11 - 00:25:12:04
Sprecher 2
Ich fühle mich sehr verbunden, nicht nur dir, sondern auch Nano Al Und das war ja es war auch echt eine riesen Freundschaft von Anfang an, aber wie bist du mit ihm in Verbindung gekommen und was sind die Energien, die in der achte Dimension das Besondere bilden?

00:25:12:06 - 00:25:12:19
Sprecher 3
Ja.

00:25:12:21 - 00:25:20:05
Sprecher 1
Ich frage mich gerade. Ich weiß es gar nicht genau. Okay, kennst du die Geschichte? Weil ich weiß, die Zuschauer erkennen geschickt, Du kennst die Geschichte, oder?

00:25:20:07 - 00:25:22:20
Sprecher 2
Ja, ja, ja. Ich kenne sie so genau.

00:25:23:02 - 00:25:55:22
Sprecher 1
Ich wusste gerade nicht, ob ich die dir je erzählt habe. Also, die Verbindung zu Daniel ist eigentlich sehr, sehr lustig zustande gekommen. Und zwar ist es so, dass ich seit inzwischen fast 15 Jahren als mediale Beraterin als das Medium arbeite und einfach immer oder lange eine kleine Praxis hatte und dann eine größere Praxis. Inzwischen arbeite ich nur noch online und unterrichte vorallem aber das war damals 2013, also schon lange her war ich in der Praxis und ich war damals mit einer Freundin von damals in dieser Praxis und ich durfte bei ihr eine ein Healing bekommen.

00:25:55:22 - 00:26:21:11
Sprecher 1
Das heißt ich war mal nicht am arbeiten, sondern wir haben die Praxis genutzt, um ich ein Healing bekomme. Ich habe mich da auf den Schrank gelegt und ich habe es genossen und einfach Heilenergie bekommen. Und irgendwann sehe ich aus dem Augenwinkel, dass auf dem Stuhl in der Praxis da sitzt ein großes Wesen und dieses Wesen war wirklich so keine 2 Meter 30, ungefähr groß und rosa gekleidet und ich guck halt hin und war so ein bisschen so, es ist ein bissle, ist ein bisschen, die kenne ich ja gar nicht.

00:26:21:13 - 00:26:36:20
Sprecher 1
Und diese Freundin, die damals da war, hat gesagt Siehst du was nicht so? Ja, ich sehe da ein Wesen sitzen und sie sagt Ja, was ist es denn für ein Wesen? Ich kenn mich, ich keine Ahnung und habe dann das Wesen gefragt Wer bist du denn? Und dann hat das Wesen geantwortet Deine Seele. Und das war für mich völlig klar, dass das nicht stimmen kann.

00:26:36:20 - 00:26:57:09
Sprecher 1
Und ich war 100 % sicher, dass das nicht richtig ist. Und dann habe ich gesagt Nein, das kann nicht sein und und das ist nicht möglich, weil meine Seele, als ich wusste, es war einfach ein tiefes inneres Wissen. Das ist nicht eine korrekte Antwort. Dann hab ich gesagt Nein, das kann nicht sein. Du kannst nicht meine Seele sein und sagt es der Freundin.

00:26:57:09 - 00:27:15:08
Sprecher 1
Sagt sie Naja, frag doch mal, was es das was ich bekomme. Ich war aber in dem Moment auch nicht mega super interessiert und dachte das Wesen geht dann schon wieder. Wenn es mir so einen Mist erzählt, dann es bitte wieder gehen. Das hat er nicht gemacht. Er ist dann über die nächsten vielen vielen Jahre, Monate und Jahre. Ich gebe es so.

00:27:15:10 - 00:27:35:03
Sprecher 1
Ganz oft dagewesen. Und immer wenn ich gefragt habe Wer bist du denn? Dann hat er mir gesagt Ich bin deine Seele. Und ich habe immer gesagt Nein, das ist nicht korrekt, weil ich wusste, meine Seele hat eine andere Energie, als ich wusste. Nein, dieses stimmt einfach nicht. Und ich war sehr, sehr stur. Und vielleicht war ich auch ein bisschen zu wenig neugierig.

00:27:35:03 - 00:27:57:14
Sprecher 1
Wahrscheinlich hätte ich neugieriger sein können und einfach mal nachfragen. Das ist für mich unstimmig und wir konnten. Aber wir hatten echt Mühe, diese Kommunikation auf eine Ebene zu bekommen. So fünf Jahre später bin ich in Wales. 2018 Im Frühling war ich in Wales und da gibt es eine wunderwunder wunderschöner Strand, den ich innig liebe. Und dieser Strand, da war ich und dann der ist.

00:27:57:14 - 00:28:20:06
Sprecher 1
Es ist so eine Bucht und man kann. Ich saß oben an der Bucht und hab runtergeguckt und hab meditiert. Und in dieser Meditation kommt meine Seele zu mir und ich wusste sofort, ich sehe meine Schöpfergöttin was ich wusste. Das was sich jetzt zeigt ist meine Schöpfergöttin und die die standen Stück vor mir. Also wir konnten nicht ganz nah aneinander kommen und dann sage ich zu ich möchte mich gerne näher mit dir verbinden.

00:28:20:06 - 00:28:33:10
Sprecher 1
Kann man, sagt sie zu mir Ich hab dir ja dann Seelen Bruder schon lange geschickt und bei mir hat es dann ganz, ganz laut geklingelt und dumm gemacht. Ich hatte ein bisschen Kopfweh.

00:28:33:12 - 00:28:35:01
Sprecher 3
Na ja.

00:28:35:03 - 00:28:44:18
Sprecher 1
Und dann habe ich mich hab ich hab dann von der Seele damals auch den Auftrag bekommen. Also das war ganz wichtig.

00:28:44:20 - 00:29:00:19
Sprecher 1
Die die höheren Dimensionen zu bereisen, das war ein ganz klarer Auftrag der Seele zu sagen Hey, du hast den Auftrag, die Dimension zu bereisen. Ich sagte das, weil du es mir, mir glaubst und ich bin nicht ganz sicher, wie lange er mir versucht hat, das.

00:29:00:21 - 00:29:21:01
Sprecher 1
Und dann habe ich mich dran gemacht und die erste Reise gemacht. Und meine erste Reise in eine höhere Dimension ging direkt in die achte Dimension. Das wusste ich damals noch nicht. Und ich komme in dieser Dimension an und da wartet ein großes rosa Wesen auf mich, das ich sehr, sehr gut kenne. Und ich sag okay, ich kenn mich und so, ja, ich bin dein Seelenbruder.

00:29:21:03 - 00:29:24:13
Sprecher 3
So.

00:29:24:15 - 00:29:48:18
Sprecher 1
Später und er ist für mich und daraus hat sich eine tiefe, innige Freundschaft und Beziehung ergeben. Er ist für mich heute der absolut erste Ansprechpartner immer in allem. Er ist sehr, sehr aktiv in meinem Leben. Er ist sehr, sehr viel. Er übernimmt sehr oft die Führung und ich meine das kennst du okay, wenn wenn ein Anwalt die Führung übernimmt, dann weißt du genau, was passiert ist.

00:29:48:18 - 00:30:14:02
Sprecher 1
Oft. Ich werde oft sehr nervös und manchmal übernimmt das die Führung. Und er sagt sehr, sehr dezidiert auch, was er braucht. Dadurch, dass ich ihn schon so lange kenne und wir so lange schon in diesen Channeling Kontakt sind, ist es auch sehr entspannt, ob ich jetzt red oder ob er spricht. Also wir sind einfach ein sehr eingespieltes Team, aber so habe ich nunmal kennengelernt und dann eben auch mal seinen Namen erfahren und erfahren woher er ist.

00:30:14:07 - 00:30:38:07
Sprecher 1
Er ist eben erlebt auf einem Planeten, da achten Dimension und hat dann über die letzten na ja, inzwischen sind es ja auch schon viele Jahre mir immer mehr Wissen vermittelt. Also zuerst ging es darum diese Reisen zu machen. Ich habe ein Buch geschrieben über die verschiedenen Seelendimensionen. Dann ging es darum. Er hat dann angefangen eben im Channeling Kongress immer bei den Kongress Event.

00:30:38:07 - 00:31:15:03
Sprecher 1
Dass er im Thema drin war. Das war für mich damals sehr neu und irgendwann habe ich mich daran gewöhnt und fand es total schön. Ja, und irgendwann hat er dann auch ganz klar noch. Also das war ja mega berührend, was wir erlebt haben. Das war, ich glaube, das war im Herbst. Ein 22 hatten wir auch beim Tauchen an ihm während dem Channeling Kongressen live und da kam Nano mal durch und wir wussten also Michael, du und ich und wir wussten alle, dass Nano mal durchkommen würde, aber da kam eben nicht nur Nano, sondern dann kam eine Energie von den 33 und wir alle wussten noch nicht, wir sind diese 33, aber das war so ein

00:31:15:05 - 00:31:22:21
Sprecher 1
Ich. Es war für mich eines der beeindruckendste Erlebnisse, die ich je hatte in der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt. Und ich glaube, euch ging es damals eben ähnlich.

00:31:22:23 - 00:31:53:02
Sprecher 2
Ja, definitiv. Also ich habe jetzt wieder Gänsehaut bis hinter die Ohren Spitzen es. Ich kam, ich bin voll drin in dieser Energie von damals und das war mega präsent, beeindruckend und es hat auch für den Channeling Kongress, wie diese gesamten Zusammenarbeit mit der geistigen Welt noch mal gezeigt, warum wir das überhaupt machen? Weil wir machen ja genau diese Zusammenarbeit mit allen Medien und mit der geistigen Welt, um diesen Kontakt in die Dimension zu unterstützen.

00:31:53:04 - 00:32:03:15
Sprecher 2
Und Sie freuen sich, dass sozusagen wir als Bodentruppen der geistigen Welt hier sind, um das in die Welt zu bringen, als Brücken und das war natürlich magisch.

00:32:03:17 - 00:32:30:03
Sprecher 1
Und das ist damals kam eben diese 33 Wesen dazu und haben eben diese Heilräume aufgebaut, die so beeindruckend sind. Und da waren wir natürlich alle, weil wir so sind, neugierig und wollten mehr darüber wissen und haben dann erfahren, dass wirklich Nano einer Gruppe von 33 Wesen vorsteht und für diese 33 Wesen aus der achten Dimension einfach als Sprecher zur Verfügung steht, ich quasi als Medium für sie spreche oder für ihnen in erster Linie.

00:32:30:03 - 00:32:51:10
Sprecher 1
Und dass wir dieser Energie jetzt einfach auf die Erde fließen lassen dürfen und dass das eben eine Gruppe von Wesen ist, die die die Menschheit und die Lichtarbeiter in diesem Prozess wirklich massiv und intensiv unterstützen wollen. So, das ist so meine Geschichte, wie ich Manuel kennengelernt habe und wie er mit mir, wie wir zusammenarbeiten und leben. Wir sind, wir teilen uns eine Seele.

00:32:51:10 - 00:33:06:00
Sprecher 1
Also wir haben wirklich, wir sind beides einfach Aspekte einer Seele. Das macht die Zusammenarbeit für uns sicher ein bisschen einfacher und aber auch intensiver. Und ja, interessante, interessante Aufgaben, die er mir immer mal wieder gibt.

00:33:06:02 - 00:33:24:23
Sprecher 2
Was ich ja auch interessant finde, ist bei dieser Geschichte eben Ihr seid ja so eng verbunden und trotzdem habt ihr diese Kommunikationsprobleme zu Anfang gehabt. Und wie ich ja weiß, habt ihr die auch immer mal wieder. Das heißt also, das heißt nicht unbedingt, dass das immer alles ganz einfach ist, nur weil man Seelenbruder oder Geschwister ist.

00:33:25:01 - 00:33:31:10
Sprecher 1
Nein, aber ich, ich darf dann mal zurückfragen Wie lange bist du verheiratet und habt ihr nie Kommunikationsprobleme?

00:33:31:12 - 00:34:02:03
Sprecher 2
Aber ich bin ganz bei dir. Also ich sage ja sowieso alle, die auf der Suche nach ihrer Zwillingsseele oder oder Seelengeschwister ist auf der Erde. Herzlichen Glückwunsch, wenn ihr es gefunden habt, weil das ist nicht einfach. Also jeder denkt so euer das ist doch perfekt und Und wie ich Antje gefunden habe und wir uns verbunden haben, das war eben auch vorbestimmt und ich durfte das Gott sei Dank vorher sozusagen sehen und wusste, dass ich sie sozusagen finden werde oder finden darf.

00:34:02:05 - 00:34:37:14
Sprecher 2
Und als ich sie dann gefunden hatte, war natürlich das alles perfekt und ist es auch heute noch, gar keine Frage. Aber es ist auch anstrengend. Ja, weil wir uns eben wirklich als Entwicklungshelfer noch mal ganz massiv die Dinge spiegeln und herausfordern und, und und. Da kommt dann dieser Faktor, auch das spielerisch zu nehmen. Und wenn man sich in einer Beziehung, so wie du auch mit Nano und ich jetzt auch mit ansieht, zum Beispiel wenn man sich so sieht als Entwicklungshelfer, dann, dann hat das wirklich Substanz und dann kann es einen richtig nach vorne bringen, dann dann ist das wow.

00:34:37:16 - 00:34:48:19
Sprecher 2
Ich bin da total dankbar für. Das bist du ja auch und trotzdem bin ich 100 % bei dir. Ja, da gibt es Kommunikationsprobleme. Und ja, ist es immer die Frage wie gehe ich damit um und wie nutze ich die Chancen?

00:34:48:21 - 00:35:05:06
Sprecher 1
Genau. Und ich finde es eigentlich auch ganz schön, dass wir diese beiden Beispiele haben. Weil ihr führt eine Liebesbeziehung, ihr seid ein Paar und führt eine Beziehung hier auf der Erde. Na und ich sind sehen Geschwister. Das ist keine Liebesbeziehung. Wir sind uns sehr verbunden. Aber das ist nicht eine Beziehung zweier Menschen, weil er ist nicht ein Mensch.

00:35:05:06 - 00:35:24:23
Sprecher 1
Er ist ein Wesen aus einer anderen Dimension. Und es ist nicht. Es ist eine geschwisterliche Beziehung und. Aber egal wo wir sind, wir haben in jeder Beziehung immer mal wieder Phasen, wo es mega einfach ist. Wenn man sich blind versteht, dann haben wir Phasen, wo wir uns suchen und denken, er ist auf einem anderen Planeten zu Hause, sonst kann es nicht anders sein, weil wir verstehen uns einfach nicht.

00:35:24:23 - 00:35:50:04
Sprecher 1
Also von dem her ist es ganz natürlich, dass wir die Probleme auch haben. Was halt ist, ist, je mehr ich mich auch mit meinen eigenen Hellsehen beschäftige, mit meiner Intuition beschäftigt und das ist nun mal einfach auch mein Job. Also das ist meine Arbeit, das mache ich den ganzen Tag, jeden Tag. Dadurch ist meine meine Fähigkeit, telepathisch mit ihm zu arbeiten, zum Beispiel sehr, sehr gewachsen oder groß geworden und meine meiner hält sich.

00:35:50:04 - 00:36:17:12
Sprecher 1
Mein Hellhören ist relativ stark und es prägt sich ja auch immer mehr aus und deswegen wirds einfacher wie in einem in einer Liebesbeziehung. Paare, die 90 sind miteinander unterwegs und verstehen sich auch blind. Also eben, dass man da einfach auch wirklich für sich auch eben sanft ist mit sich selbst. Wir haben, was ich oft sehe und ich weiß nicht, ob du das auch erlebst, aber oft erlebe ich es, dass ich Studenten habe, in meinen Kursen, die sagen ich habe jetzt meinen Schutzengel kennengelernt, aber der ist mir noch so fremd, nicht?

00:36:17:14 - 00:36:45:14
Sprecher 1
Ja, wenn du ihn gerade gestern kennengelernt hast, ist es kein Wunder, das mit dir noch bringt. Ist diese Idee von Ich lerne ein Wesen in einem anderen Dimension kennen und ich kenne das Wesen in und auswendig. Übermorgen. Das ist eine sehr seltsame Vorgehensweise und ich würde das gerne einfach mal auf Mensch übersetzen. Also wenn du irgendwann auf einem Fest irgendjemanden kennenlernst und findest, das könnte meine neue beste Freundin werden, dann wirst du ja auch nicht am nächsten Tag deine neue beste Freundin sein, sondern das ist etwas, das dich über Jahre entstehen lässt.

00:36:45:14 - 00:36:58:06
Sprecher 1
Und da haben wir manchmal irgendwie seltsame Ideen mit der geistigen Welt und da einfach auch ein bisschen Geduld reinbringen und ein bisschen Zeit fließen lassen, damit man sich wirklich kennenlernt. Ja, genau.

00:36:58:08 - 00:37:22:02
Sprecher 2
Ja, ja, absolut. Das, das ist Boulevard. Und das Schöne, was ich aber gerade finde, weil da wären wir gar nicht drauf gekommen, das jetzt irgendwie. Das Gespräch ist ja sowieso nicht geplant, wie man ja mitbekommt, denke ich, wie jedes andere Gespräch auch nicht geplant ist, was wir auf diesem Kanal hier führen. Aber abgefahren. Das wir jetzt diese beiden Beziehung miteinander vergleichen, weil wie gesagt, das ist ja komplett eigentlich was ganz anderes.

00:37:22:02 - 00:37:44:00
Sprecher 2
Aber was ich sehr schön finde ist, dass es eigentlich nochmal deutlich macht, dass es die andere Dimension, die sich so weit weg anhört, eben genau hier ist und du mit Nano also eine Nähe hast und so eine Nähe aufgebaut hast und jeder von uns eben auch so eine Nähe zu anderen Dimensionen aufbauen kann, weil sie eben gar nicht weit weg ist.

00:37:44:02 - 00:38:11:00
Sprecher 2
Also das ist ja genau wieder dieses Radiobeispiel, wenn ich jetzt von was weiß ich BR vom Schweizer Sender jetzt rüberdrehe auf den norddeutschen Sender, dann dann ist das genau so ein satter Sound, obwohl das natürlich tausende Kilometer meinetwegen entfernt ist, aber aber es ist trotzdem hier, weil es ist im Äther, Es ist da. Ja, und und das finde ich noch mal total wichtig ist die Dimensionen sind im Grunde genommen in uns.

00:38:11:02 - 00:38:21:06
Sprecher 2
Sie sind, sie durchdringen und sie wir sind, wir sind. Es gibt nicht irgendwo anders, weil das ist alles hier und es gibt auch nicht irgendwann anders, weil das ist alles jetzt.

00:38:21:08 - 00:38:36:04
Sprecher 1
Ja, genau. Es ist einfach nur manchmal eben wenn wir jetzt vom Schweizer Sender auf den Norddeutschen drehen, dann drehen wir halt ein Stück, dann dauert es ein Moment, bis wir den anderen Sender eingestellt haben. Der ist genauso klar da, Aber bis wir den eingestellt haben, dauert es einen Moment.

00:38:36:06 - 00:38:50:19
Sprecher 2
Aber Marisa, jetzt kommt, Wenn ich das richtig geübt habe, dann habe ich also entweder den richtigen Dreh raus, im wahrsten Sinne des Wortes oder ich speicher mir den und drücke nur noch auf eine Taste. Das heißt, das ist doch reine Trainingssache, oder?

00:38:50:21 - 00:39:11:06
Sprecher 1
100 % ist es absolut nicht. Meine meine Worte. Es ist nur drin. Das ist das, was ich immer sage. Die Hälfte sind nur Training. Die Verbindung mit den anderen Dimensionen sind nur Training. Das Problem was wir haben. Und ich glaube, das ist das größte Problem, was wir haben, ist, dass unser menschlicher Kopf und Verstand und sagt, es ist nicht möglich.

00:39:11:08 - 00:39:22:01
Sprecher 1
Aber wenn du aufhörst, dem zu glauben, und wenn du aufhörst zu sagen, das ist nicht möglich, dann wirst du merken Ah, wir tun sich eben nicht nur Welten auf, sondern die tun sich Dimensionen auf.

00:39:22:03 - 00:39:30:11
Sprecher 2
Ja, wow, dass das den Satz der kannst du noch mal sagen, der war mega.

00:39:30:12 - 00:39:39:18
Sprecher 1
Wenn du aufhörst im Kopf zu glauben, dass wir das nicht können, dann tun sich nicht nur Welten auf, sondern es tun sich ganze Dimensionen in dir auf.

00:39:39:19 - 00:40:02:11
Sprecher 2
Exakt das ist es. Gänsehaut pur. Und das ist so wundervoll. Es ist grandios. Jetzt, jetzt tun sich die Dimensionen auf und wir sprechen ja heute über den Kontakt zu anderen Dimensionen. Die achte Dimension hat auch was Besonderes in der Energie. Wie würdest du das beschreiben? Was, wenn du damit arbeitest? Was ist für dich das Besondere an der achten Dimension und ihrer Energie?

00:40:02:13 - 00:40:08:18
Sprecher 1
Ich, Ich. Ich warne schon mal vor. Ich will gleich ein Liebesbrief. Schreibt mir dann.

00:40:08:20 - 00:40:10:09
Sprecher 3
Ich liebe die Erde.

00:40:10:11 - 00:40:38:15
Sprecher 1
Dimension. Die achte Dimension hat eine unheimlich starke Heilfrequenz und eine starke Heilenergie. Und das ist eine Heilenergie, die ich so beeindruckend finde. Ich arbeite viel mit verschiedenen Dimensionen. Ich arbeite super gerne mit der Heilenergie der sechsten Dimension, aber die achte Dimension hat einfach noch mal das ist so Laser fokussiert. Es ist so zielgerichtet, es ist mega machtvoll und gleichzeitig aber auch super liebevoll.

00:40:38:17 - 00:40:58:09
Sprecher 1
Aber mit der Energie. Und ich meine, jetzt weißt du ja auch mit dieser Energie da halt diese Heilenergie der achten Dimension, können wir sowohl auf der körperlichen Ebene als auch auf der seelischen Ebene als auch auf der psychischen Ebene Dinge wirklich sehr, sehr konkret auflösen gehen. Wir können sehr konkret da reingehen und wirklich, wirklich Veränderung und Transformation hin bringen.

00:40:58:09 - 00:41:03:07
Sprecher 1
Und es ist so eine.

00:41:03:09 - 00:41:20:13
Sprecher 1
Mir fällt gerade nicht so schönes Wort dafür ein, deswegen muss ich mal überlegen, ob ich das nicht sagen kann. Aber es ist so eine Energie, die wie kein da bleibt. Kein kein, kein Stein auf dem anderen, wenn du so willst, weil es einfach sie ist so machtvoll. Sie ist so direkt und es gibt so kein Das ist nicht eine zögerliche Energie, das ist keine.

00:41:20:18 - 00:41:38:14
Sprecher 1
Es ist eine super sanfte Energie, aber das ist wie eine Lawine. Also diese sanfte Energie ist wie eine Lawine. Wenn du dich dem öffnest, dann wirst du merken Oh, du öffnest dich dem Toten total und komplett und begibt sich dem komplett hin. Du wirst merken, dass dein Leben sich in eine Richtung verändert, die absolut grandios ist und mega positiv.

00:41:38:14 - 00:41:57:04
Sprecher 1
Aber es ist nichts zögerliches daran, sondern es ist sehr dezidiert, sehr genau, sehr zielgerichtet und Laser fokussiert. Und das ist etwas, was absolut atemberaubend schön ist und dann dabei aber auch es ist so spannend, weil für mich ist es Entschuldigung das ich habe ja gesagt, ich werde ein Liebesbrief schreiben.

00:41:57:06 - 00:42:28:12
Sprecher 1
Die geht so breit. Also diese Energie der achten Dimension kann den ganzen Raum einnehmen. Ich habe schon mit mit zwei 3000 Menschen gearbeitet. Mit dieser Energie und alle waren eingeholten dieser Energie. Und es ist dann, wie wenn du einen großen Konzertsaal oder so hast voller von dieser Energie und jeder ist da drin und jeder ist eingehüllt oder er kann zielgerichtet nur bei dir auf dein Herzchakra oder auf dein Gehirn oder auf dein rechtes Ohr gehen und dann hast du die gleiche Energie in dieser ganzen Macht, die für 3000 Leute zur Verfügung gestellt würde für dein inneres Ohr.

00:42:28:14 - 00:42:50:01
Sprecher 1
Das ist das, was ich so faszinierend finde. Also es ist auf der einen Seite mega breit und umhüllen und verbinden und auf der anderen Seite aber mega fokussiert und super machtvoll. Ich Ja ich weiß nicht, ob man merkt, ich liebe diese Energie, Ich liebe die Arbeit damit, weil ich einfach ich habe ich. Es gibt wenig, was meiner Meinung nach so verändert und transformiert ist wie die Heiler.

00:42:50:01 - 00:42:52:10
Sprecher 1
Nach jeder achten Dimension.

00:42:52:12 - 00:43:15:06
Sprecher 2
Ja, absolut. Also wir haben es ja auch schon erleben dürfen hier, wie du es angedeutet hast, im Rahmen des Channeling Kongresses, aber auch in Meditationsabenden, die ja jeden Freitag stattfinden, hier auf diesen YouTube Kanal. Also kann ich nur bestätigen, Gänsehaut habe ich jetzt auch schon wieder. Das ist einfach. Ja, es ist abgefahren und da einzutauchen, das ja, das berührt einen einfach auch ganz tief und es ist gleichzeitig.

00:43:15:06 - 00:43:41:15
Sprecher 2
Aber obwohl du ja ganz klar auch diese Fokussierung da genannt hast, habe ich auch so eine Leichtigkeit drin gespürt. Also dieses weißt du, das fand ich schon eine coole Kombination, die ich eben nicht unbedingt so erwartet hätte, sondern das war es war heiter, es war leicht und und trotzdem total boah. Also da präsent, einfach mega im Jetzt. Da hast du schon von den 33 gesprochen.

00:43:41:15 - 00:44:05:23
Sprecher 2
Wir hatten die ja, die tauchten plötzlich auf. Zu deiner Überraschung genauso wie zu unserer Überraschung damals in Stream. Und inzwischen arbeitest du mit denen ja sehr intensiv zusammen. Welche Bewandtnis haben diese 33? Sind das unterschiedliche Aspekte? Sind das. Das ist ja auch eine Gruppe von Seelen, die sich dort zusammengefunden haben, um einen ein Auftrag zu erfüllen oder oder ihrer Berufung nachzukommen.

00:44:06:00 - 00:44:07:05
Sprecher 2
Sagen wir es mal so.

00:44:07:07 - 00:44:41:12
Sprecher 1
Genau das sind wirklich es. Es sind 33 Seelen ausdachten Dimension bzw 33 Wesen aus der achten Dimension, die sich zusammengeschlossen haben und gesagt haben Wir wollen der den Lichtarbeiter Helfer an Liebe an die Hand geben, um ihren eigenen Prozess zu machen. Und das machen sie sehr konkret mit. Eben mit Meditation, mit Channelings, mit, mit Einweihungen, mit Initiation, mit aber auch sehr konkret, zum Beispiel Heilsymbolen oder auch persönlich, also dass man auch persönlich ein Wesen an die Seite gestellt bekommt.

00:44:41:14 - 00:45:00:23
Sprecher 1
Und diese Wesen kommen, also die bringen so eine, diese 33, bringen diese 33 Aspekte damit rein. Also es ist ebenso eine, eine sehr ein sehr vielseitiges Sein. Das sind nicht alle, sind wie Nano Nano als eines dieser Wesen. Und wenn ich ich habe dann irgendwann mal gesagt ja, lebt ihr alle auf dem gleichen Planeten, dann bist du ausgelassen.

00:45:01:05 - 00:45:22:19
Sprecher 1
Nein, natürlich nicht. Es geht um die Liebe. Also das war so, weil für mich einfach irgendwie war so ja, ja klar, manchmal gehe ich einfach von mir aus und nicht ich denk dann nicht weiter. Und das sind tatsächlich von den verschiedensten Planeten der achten Dimension. Kommen diese Wesen zusammen oder verbinden sich zusammen und sie arbeiten sehr, sehr stark telepathisch.

00:45:22:19 - 00:45:42:16
Sprecher 1
Also sie verbinden sich dann auch in dieser, in dieser telepathischen Energie und kommen so und stellen sich uns so zur Verfügung. Und sie sind also es sind sehr, sehr verschiedene Aspekte und deswegen kann ich auch nicht sagen, das ist immer das da drin und es ist immer das da drin, was auffällig ist. Es ist immer mit Heilenergie verbunden und es ist immer mit dieser wunderbaren achten Dimension Energie verbunden.

00:45:42:16 - 00:46:08:19
Sprecher 1
Also das ist das, was immer ist. Und es geht eben auch darum, warum sie so viele sind ist, weil es eben darum geht, möglichst viele Lichtarbeiter da quasi abzuholen, wo die gerade stehen. Und ich unterrichte auch einen Kurs, da geht es um dieses Dimensionen oder um diese Dimension. Und wenn dann meine Studenten durch die achte Dimension durchgehen, ist es oft die Frage von Hey, ich habe das Wesen gesehen, kann das denn sein?

00:46:08:19 - 00:46:16:08
Sprecher 1
Oder Hey, ich habe so und so Wesen gesehen, ist es möglich? Und wenn ich nachfragte, heißt es immer ja, ja, das kann sehr gut sein.

00:46:16:10 - 00:46:35:05
Sprecher 2
Ja, das ist toll, dass da eben noch mal so diese Individualität auch drin ist und verschiedene Aspekte, wie du sagst, eben ja besser noch unterstützt werden können im Grunde jetzt, jetzt sind das Unterstützungen und und wir sagen ja immer Hey, super Unterstützung aus der geistigen Welt. Jetzt ist für mich war die Frage Hey, wie hast du da Indizien?

00:46:35:05 - 00:46:43:11
Sprecher 2
Hast du Hinweise? Profitieren die da irgendwie auch von? Also ist das so ein Deal? Ist das die Symbiose? Warum machen die das?

00:46:43:13 - 00:47:04:05
Sprecher 1
Sie profitieren auch davon. Also es ist tatsächlich so, es ist. Auf der einen Seite ist es eine Art der Lebensaufgabe und ich meine, wenn wir das auf Mensch übersetzen, dann wäre es vielleicht Vereinsarbeit oder es wäre Freiwilligenarbeit oder es wäre irgendwie was auch immer wie alles zu machen. Ich meine, wenn wir uns wenn wir uns nehmen, okay, dann haben wir beide YouTube Kanäle und machen da sehr viel.

00:47:04:05 - 00:47:32:19
Sprecher 1
Einfach weil wir wollen, weil wir teilen wollen, weil wir Wissen teilen wollen und nicht, weil wir dafür entlohnt werden, Weil da werden wir nicht entlohnt Für. Also geht es darum, wirklich einfach tief das tiefe Bedürfnis, die Menschheit zu unterstützen auf dem Weg, auf dem Prozess. Und es gehört bei Ihnen einfach auch zu der Lebensaufgabe mit dazu. Also das ist wirklich ein ganz bewusstes kommt, die gehen nicht durch den Schleier des Vergessens, sondern sie wissen und sie sie haben, Sie wissen, wofür sie gekommen sind und da ist ein Teil davon ist eben einfach Unterstützung der Menschheit.

00:47:32:19 - 00:47:49:00
Sprecher 1
Und wenn ich das so sagen und sagte, Sie unterstützen tatsächlich auch noch andere Planeten, die in einem ähnlichen Prozess sind wie wir, nicht unbedingt von der dritten in die fünfte Dimension, sondern auch von der 6. 07. oder von der fünfte, 6. 06. Das scheint etwas zu sein. Und da sehen Sie sich tatsächlich drin auch als eine Art Lehrer.

00:47:49:02 - 00:48:20:16
Sprecher 1
Also das ist eine Lehraufgabe, eine Lehrfunktion. Und es ist wirklich dieses tiefe Bedürfnis, Wissen zu teilen, uns den Weg zu ebnen und uns auch Mut zu machen dafür. Und aber natürlich profitieren Sie auch davon, weil wenn Sie uns als Lehrer zur Verfügung stehen, dann können Sie sich selbst ja auch weiterentwickeln. Also das ist ja dann eben auch eine Weiterentwicklung, weil wenn ich das zurück bekomme auf unsere YouTube Kanäle, wenn wir niemanden hätten, der zuhört oder auch mal infrage stellt oder uns hinterfragt oder was auch immer, dann würden wir uns ja auch nicht weiterentwickeln.

00:48:20:16 - 00:48:49:23
Sprecher 1
Und deswegen ist es so sehr wir als Menschen erkennen dürfen, dass wir eins sind und gemeinsam sind und gemeinsam den Weg gehen. Und so sehr ihr ja gerade mit dem Channeling Kongress diesen Auftrag habt, die Lichtarbeiter zusammenzubringen, damit man sich verbindet und sich nicht so alleine fühlt, ist es so, dass die Wesen, die 33, die Menschen oder die Lichtarbeiter, die in diesem Prozess sind, unterstützen, damit sie eben die Unterstützung haben und nicht das Gefühl haben Hey, wir machen das als Menschheit alleine, sondern erkennen die Me.

00:48:50:00 - 00:49:00:07
Sprecher 1
Die höheren Dimensionen sind interessiert daran, dass wir damit Erfolg haben und dass wir, dass wir das gut machen und dass wir eben den Weg so gehen, dass es für die Erde optimal ist.

00:49:00:09 - 00:49:25:02
Sprecher 2
Hmmm, ja, sehr schön. Also es ist am Ende wirklich diese Symbiose und alle sind auch miteinander ja verbunden. Am Ende ist alles eins und es ist ein großes, arrangiertes Spiel, sage ich mal und ich glaube auch so, diese aktuelle Zeit ermöglicht uns Menschen, diese Hilfe überhaupt erst anzunehmen. Ist so mein Gefühl. Also das, was du vorhin schon sagtest Hey, du musst dann auch aufstehen, damit ich dir helfen kann.

00:49:25:04 - 00:49:48:06
Sprecher 2
Ich glaube, das hat die Menschheit ja gemacht. Also wir sind jetzt auch in der Situation, was vielleicht vor 5000 Jahren oder vor 500 oder vor 100 Jahren eben noch nicht möglich war, wieder in ein neues, in eine neue Energie zu kommen. Jetzt, um diesen Kontakt zu anderen Dimensionen aufzunehmen. Und eben wir sind auch bereit für diese zusammen Arbeit und für die Annahme von Hilfe.

00:49:48:06 - 00:50:03:19
Sprecher 2
Das ist ja glaube ich auch ein wichtiger Punkt, was das Bewusstsein angeht, dass man sein Bewusstsein dahingehend erweitert, dass wir jetzt bereit sind, für diese zusammen arbeit. Du machst das schon viele Jahre. Hast du da auch eine Veränderung der Qualität wahrgenommen in der Zusammenarbeit.

00:50:03:21 - 00:50:25:20
Sprecher 1
Mit den höheren Dimensionen? Oh ja, viel leichter. Ja, absolut. Es wird viel leichter. Es ist ganz einfach Wir. Das Problem, was wir oft haben, ist, dass wir nicht erkennen, was wir für Schritte machen, weil wir machen einen Schritt nach dem anderen. Wir können aber am Ende ja nicht mal gucken, wie viel wir gelaufen sind, weil wir sehen uns einfach nicht mehr und deswegen erkennen wir unseren eigenen Prozess nicht so gut.

00:50:25:22 - 00:50:50:11
Sprecher 1
Das ist etwas, was uns sehr schwerfällt und was was, was wir aber sehen können. Und das kann nicht auf der einen Seite an meinen Studenten erkennen, aber auf der anderen Seite eben an meiner Zusammenarbeit mit der geistigen Welt ist. Es wird immer viel einfacher, weil dadurch, dass wir lichtvoller werden, dass wir durchleuchtet werden, dass die Erde diesen Prozess macht, sind unsere Schwingungen automatisch angepasster an die Schwingung eben zum Beispiel der achte Dimension oder der sechsten oder was auch immer.

00:50:50:12 - 00:50:57:11
Sprecher 1
Also da, wo wir hin wollen, weil es ist einfach, es wird wie einfach. Also die Verbindung wird einfacher. Wir haben es.

00:50:57:13 - 00:50:58:07
Sprecher 3
Und es.

00:50:58:07 - 00:51:01:20
Sprecher 1
Wird klarer. Die Frequenz wird klarer.

00:51:01:22 - 00:51:29:10
Sprecher 2
Und würdest du auch sagen, dass wenn man so in die Zukunft schaut, dass eben die Zusammenarbeit noch intensiver werden wird und die Wahrnehmung noch intensiver? Wir haben gerade mit dem Kontakt ja vorhin gesprochen. Das ist eine Übungssache. Das heißt, wird das irgendwann so normal für uns, als wenn wir miteinander telefonieren hier auf dieser Ebene dann eben ja uns irgendwann treffen auch mit anderen Energieformen und da eine ganz andere Basis des Zusammenwirkens.

00:51:29:10 - 00:51:31:10
Sprecher 2
Dann haben.

00:51:31:11 - 00:51:48:18
Sprecher 1
Für mich ist es tatsächlich so, dass ich sage Ja, absolut. Und zwar einfach auch deswegen, weil ich es ja sehen kann. Und es ist immer Nano ist oft etwas schwierig zu beschreiben, weil ich bin auch schon irgendwo gesessen und dann war halt Nano einfach mit dabei ist. Das heißt, ich war irgendwie mit einer Freundin irgendwo und dann war Nano auch noch mit dabei.

00:51:48:18 - 00:52:07:19
Sprecher 1
Dann fragt die Freundin Siehst du ihn denn nicht so? Ja, da das jetzt halt da. Und dann sagt sie Ja, aber kannst den gleich sehen wie mich, muss ich sagen Nein, weil er hat eine andere Frequenz als du es ist. Ich sehe es nicht gleich und es geht nicht darum, dass ich ihn eins zu eins gleich wahrnehme wie dich, weil ich sehe, ja, wenn wir ehrlich sind, sehe ich die Biene auch nicht gleich wie du.

00:52:07:19 - 00:52:30:05
Sprecher 1
Die ist ja viel kleiner. Und die schwebt. Also ist es doch ein Unterschied, wenn ich was wahrnehme. Und genauso ist es mit den Wesen der anderen Dimension. Das mit den ganzen Stars, die uns unterstützen. Natürlich nehmen wir sie anders wahr, aber wie? Kommunikation ist, ob ich mit Nano anrede oder mit dir telefoniere ist es genauso. Klar, Also das ist nicht so, das ist eine klare ist oder das andere klarer ist, sondern es ist die genau gleiche Art der Kommunikation.

00:52:30:05 - 00:52:49:04
Sprecher 1
Und wenn ich das kann, wieso solltest du es nicht können? Ich habe halt ein Muskel einfach trainiert und deswegen kann ich's. Aber das ist etwas, was jeder kann und ich bin sicher, dass es auch etwas ist, was jeder machen wird, weil es einfach da hinführt. Unser Weg, unser Weg führt uns in die telepathische Verbindung, in die, in die, in die sensitive Verbindung, in die mediale Verbindung.

00:52:49:04 - 00:53:00:12
Sprecher 1
Da geht's einfach hin. Und deswegen ist es überhaupt kein Thema. Werden alle machen irgendwann. Ich kann nicht sagen wann, aber dass es irgendwann so sein wird, das ist für mich völlig klar.

00:53:00:14 - 00:53:23:05
Sprecher 2
Ja, das kann ich nur unterstreichen, sehe das ganz genauso. Und es ist eben diese Frage des Übens und das Einstellen des Radios und damit Spielen, um dann wieder sich an das eigentlich zu erinnern, was immer schon in uns lag, weil wir diese Kommunikation, wenn wir von der Kommunikation mit anderen Dimensionen sprechen und zu erkennen, dass wir verbunden sind, dass wir mehr sind als dieser Körper.

00:53:23:07 - 00:53:44:06
Sprecher 2
Das ist ja im Grunde genommen immer schon da gewesen. Wir sitzen drauf auf diesem Wissen und auf diesem Wir haben es nur vergessen. Es geht um diese Rückbesinnung, um dieses Mensch erkenne dich selbst und das Entwickeln dessen, was immer schon da war. Und ich kann nur das entwickeln, was schon da war. Aber das ist wie Weihnachten. Wenn da kein Paket drin ist, kann ich es nicht auspacken.

00:53:44:08 - 00:53:53:02
Sprecher 1
Genau das ist halt da. Es ist in uns vorhanden. Wir haben einfach vergessen, dass es in uns vorhanden ist. Es ist uns abtrainiert worden.

00:53:53:04 - 00:54:14:20
Sprecher 2
Ja, ja, wundervoll. Es ist ja so spannend und ich freue mich immer. Dieses dieser Austausch ist einfach so lebendig. Jetzt haben wir viel geredet und manch einer sagt ich würde das gerne jetzt auch selber mal erleben. Ich weiß, du hast ein wundervolles Webinar, ein kostenloses Webinar aufgenommen und da geht es eben um das Erleben der achten Dimension. Kannst uns vielleicht ein bisschen mitnehmen.

00:54:14:20 - 00:54:16:20
Sprecher 2
Was kann ich denn da erleben?

00:54:16:22 - 00:54:43:15
Sprecher 1
Na ja, du kannst es einfach mal diese Energien erleben. Also in dem Webinar gibt es dann auch so ein Teil, der ist Channeling, Meditation, einfach so ein ruhiger Teil, wo du wirklich dich mitnehmen lassen kannst und einfach mal fühlen kannst, was diese Energie mit dir machen kann. Also das ist Ich erzähle in dem Webinar ein bisschen etwas über Nano, mal über mich, über die 33, aber es geht in erster Linie eben darum, dass du es erlebst, weil was bringt es denn, wenn wir doch stundenlang darüber reden, du es aber nicht fühlen kannst?

00:54:43:15 - 00:55:06:03
Sprecher 1
Und deswegen nehm ich dich damit auf auf eine Reise, um dich wirklich dahingehend zu begleiten, dass du fühlen kannst, was es sich bei dir verändert, was sich bei dir ausmacht, wo du es auch im Körper fühlen kannst, Weil jeder von uns tickt so ein bisschen anders und der eine ist eher hellsichtig und sieht Bilder an, der andere hört eher was, denn der dritte hat dieses ganz starke Hellwissen, das im Bauch ankommt und weiß einfach, wie es anfühlt.

00:55:06:03 - 00:55:25:02
Sprecher 1
Und da einfach dich wirklich mal darauf einlassen, was das für eine Energie ist, wie stark die Energie ist, wie heilsam die Energie ist und auch eben wie freudvoll sie ja auch ist, weil sie es ist eine eine sehr freudvolle, sehr spielerische Energie in der ganzen Macht, die sie hat.

00:55:25:04 - 00:55:52:11
Sprecher 2
Ja, wundervoll. Also ich habe das auch erleben dürfen und kann nur sagen ja, da geht das Herz auf und es ist so präsent. Auch diese, diese Energie und auch Nano eine wahre Freude. Ich kann es auch nur empfehlen. Es ist so schön. Marissa Ja, ich danke dir von ganzem Herzen für diesen wundervollen Austausch wieder mal und es ist einfach schön, dass wir jetzt räumlich zwar relativ weit auseinander sind, aber wie wir wissen, das gibt es alles nicht.

00:55:52:12 - 00:56:20:20
Sprecher 2
Wir haben vorhin drüber gesprochen, so wie wir mit den Dimensionen nicht nur in Kontakt treten können, können wir sie wahrnehmen, können wir in ihnen schwelgen. Und so können wir alle sehr, sehr verbunden, immer bewusster miteinander auch wirken. Und das haben wir heute machen dürfen. Und dafür danke ich dir wieder von ganzem Herzen und ganz liebe Grüße. Ich sage es ganz direkt natürlich auch an Nano und die 33 immer wieder eine Freude, ihre Präsenz spüren zu dürfen und zu können.

00:56:20:20 - 00:56:26:12
Sprecher 2
Und ja, deshalb alles Gute für dich und ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Austausch.

00:56:26:14 - 00:56:30:09
Sprecher 1
Ich mich auch. Vielen Dank, dass ich da sein durfte.

00:56:30:11 - 00:56:52:05
Sprecher 2
Ja, ich danke auch dir, dass du dieser Sendung gefolgt bist. Und wenn du jetzt Lust hast, die achte Dimension zu erleben, dann geh gleich unter dieses Video. Hier ist ein Link zu diesem Webinar, was kostenlos für dich zur Verfügung steht und tauche ein in die Energien der achte Dimension. Lerne Nano selber kennen. Ja und lass dich berühren im Herzen von diesen wundervollen Frequenzen.

00:56:52:07 - 00:57:06:04
Sprecher 2
Ich freue mich, wenn du auch dieses Video legst und bei Marisa auf die Website gehst. Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen hier bei einer nächsten Sendung in diesem Format und wünsche dir bis dahin alles, alles Gute. In diesem Sinne Ade.